Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielst du auf der Pro?

 

auf der PS4 Pro sieht das game richtig klasse aus, fast wie die PC version die ich spiele. nur die PS4 version läuft in 30 fps, anstatt in 60 fps, da das spiel viel rechenpower benötigt.

 

hier, kannst dir mal gameplay von der PS4 Pro angucken, dann noch unkomprimiert.

 

http://gamersyde.com/news_our_ps4_videos_of_the_evil_within_2-19599_en.html

 

 

ich weiß ja nicht was du bei diesen teil alles erwartest, du bist richtig skeptisch, hörst auf reviews usw.

ich möchte von dir mal gerne erfahren, was du erwartest im 2. teil, wie soll es für dich sein usw. ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Review auf Eurogamer hört sich nicht danach an.:think:

 

Ganz ehrlich eurogamer ist der größte saftladen, deren Tests sind halbgar... is nix gegen dich aber ich hab dort schon öfter Sachen gelesen und dachte mir schon oft, dass die die Spiele nur zu einem gewissen Teil Spielen...

Scha dir Seiten wie 4players an! Die sind wieder echt sehr sehr gut mit den Tests und verdammt kompetent!

Ich Spiel auf der pro, aber wenn du nen 4k Fernseher hast wird es immer besser aussehen, da dies interpoliert ist, zumindest bei meinem fernseher! Die Grafik is sehr gut und ich war echt sogar mehr als positiv überrascht! Ich finde, dass es das schönste horrorgame ist, was es aufm Markt gibt!

Vom game selber, hab gestern noch weiter gespielt, einfach nur genial, falls du nen kleinen Spieler verträgst, ist eigentlich nicht Story relevant

man kommt in Kapitel 2 in ein Haus an so einem bach, es folgt ein kurzer einspieler, werde aber nicht sagen was genau, auf jeden fall lauft eine frau auf sich zu und es wachsen so The last of us pilzartige Dinger ausm Kopf.....

 

Einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich eurogamer ist der größte saftladen, deren Tests sind halbgar... is nix gegen dich aber ich hab dort schon öfter Sachen gelesen und dachte mir schon oft, dass die die Spiele nur zu einem gewissen Teil Spielen...

Scha dir Seiten wie 4players an! Die sind wieder echt sehr sehr gut mit den Tests und verdammt kompetent!

Ich Spiel auf der pro, aber wenn du nen 4k Fernseher hast wird es immer besser aussehen, da dies interpoliert ist, zumindest bei meinem fernseher! Die Grafik is sehr gut und ich war echt sogar mehr als positiv überrascht! Ich finde, dass es das schönste horrorgame ist, was es aufm Markt gibt!

Vom game selber, hab gestern noch weiter gespielt, einfach nur genial, falls du nen kleinen Spieler verträgst, ist eigentlich nicht Story relevant

man kommt in Kapitel 2 in ein Haus an so einem bach, es folgt ein kurzer einspieler, werde aber nicht sagen was genau, auf jeden fall lauft eine frau auf sich zu und es wachsen so The last of us pilzartige Dinger ausm Kopf.....

 

Einfach nur geil!

 

das was in dein spoiler steht, hat mich an Tanz der teufel erinnert. ich fand das richtig geil in szene gesetzt. auch was man davor sieht war krank interessant, so muss kranker psycho horror sein.

 

und auf steam finden es im moment über 900 leute mindestens gut. und nur 60 leute nicht so gut, das sagt doch schon alles. und wenn man echt unsicher ist, dann leiht man sich halt das spiel aus der videothek kurz aus. man sollte sich seine eigene meinung vom spiel bilden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal geordert. Wenn es nicht gefällt komme ich mir das Geld bei euch holen:):bana2::ok:

 

wenn du es nicht wenigstens gut findest, dann weiß ich auch nicht. dann hast du einen anderen geschmack bei solchen games.

 

wenn du unter anderen The Last of Us gut findest vom gameplay, dann wirst du z.b. kapitel 3 lieben, wo ich die ganze zeit bin, und will da gar nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...