Jump to content
Uncut

The Evil Within 2

Recommended Posts

Mich wundert das es hier noch keiner zockt. Gamesonly haut das schon seit 2 Tagen raus und die Spielegrotte seit gestern. Ich habe mich noch nicht durchringen können. habe gestern mal ein wenig auf Playstation Live zugeschaut. Hat mich jetzt nicht geflasht.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, werde es aber erst spielen, nachdem ich Assassins Creed Origins gespielt habe.

Habe gestern aber auch auch für ein paar Minuten bei Playstation Live reingeschaut und war auch nicht wirklich begeistert, bzw. war nichts besonderes zu sehen wodurch die Vorfreude steigt.

Mr-Croft.png

man muss so ein spiel schon selber spielen. der unterschied ist wie tag und nacht. beim zugucken wird man nie das erleben, als wenn man es selber spielt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

man muss so ein spiel schon selber spielen. der unterschied ist wie tag und nacht. beim zugucken wird man nie das erleben, als wenn man es selber spielt.

Deswegen schaue ich mir in der Regel auch nie irgendwelche Streams oder Walktrhoughs zu Spielen an, welche ich noch nicht gespielt habe.

Dann ist ja der Überraschung- und Wow-Effekt weg.

Mr-Croft.png

Bei mir ist es andersrum, muss mir immer erst Videos ansehen,bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.Gefällt mir das gesehene wirds meistens auch gekauft.

Blindkäufe meide ich,weil mir da mein Geld zu schade ist.

Hab mir heute auch paar Streams angesehen und war auch nicht so begeistert, das war damals bei Teil 1 noch anders :think:

42989.png?1579883473

Bei mir ist es andersrum, muss mir immer erst Videos ansehen,bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.Gefällt mir das gesehene wirds meistens auch gekauft.

Blindkäufe meide ich,weil mir da mein Geld zu schade ist.

Hab mir heute auch paar Streams angesehen und war auch nicht so begeistert, das war damals bei Teil 1 noch anders :think:

ok, ist kein problem, jeder ist da anders.

ich habe mir heute einige berichte durchgelesen und einige im Real Life gefragt die ich kenne, die das spiel schon spielen und sehr weit sind. die meinen alle sogar, es ist im gesamtpaket besser als der vorgänger.

aber jeder wird ja dann sehen, wie es einen gefällt.

ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich tierisch.

ob ich es um 1 uhr nachts spielen kann, kein plan, kommt drauf an, wie müde ich bin. spätestens morgen abend werde ich dann anfangen zu spielen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also ich bin auch schon geil drauf, ich hoffe nur der Media Markt spielt mit und gibt es mir morgen!:naughty:

Und wie gesagt horrorspiele gibt es zur zeit einfach nicht deswegen umso besser. Resi war zwar gut, aber ich will mal wieder einen Third person horror mit guter story!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Also ich bin auch schon geil drauf, ich hoffe nur der Media Markt spielt mit und gibt es mir morgen!:naughty:

Und wie gesagt horrorspiele gibt es zur zeit einfach nicht deswegen umso besser. Resi war zwar gut, aber ich will mal wieder einen Third person horror mit guter story!

genau, endlich wieder 3rd person ansicht usw.

und Media Markt wird es dir morgen schon geben, mache dir da mal keine sorgen. wenn nicht, dann drohst du denen mit deiner spezial kettensäge, lol.

Mein PC System :

genau, endlich wieder 3rd person ansicht usw.

und Media Markt wird es dir morgen schon geben, mache dir da mal keine sorgen. wenn nicht, dann drohst du denen mit deiner spezial kettensäge, lol.

Ich hoffe du hast recht :naughty:

Ja ich ruf an, wenn er verneint, dann zieh ich im Hintergrund die kettensäge auf:trollface:

Dann bekomm ich es bestimmt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1