Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Für den ersten Teil gab es ingesamt 3 Erweiterungen, welche es aktuell bei Amazon auch in Form des Season Passes für 9,99€ gibt.

 

Die Erweiterungen heißen The Assignment, The Consequence, The Executioner.

Muss jetzt erst mal das Hauptspiel beenden. Wenn dann noch Zeit bleibt werde ich mir noch den Season-Pass zulegen.

Ich muss aber leider gestehen das The Evil Within nicht so hundert pro auf der PS4 Optimiert wurde. In Kapitel 4 (Der Patient) gibt es schon mehrere Frame Drops, was ich eigentlich nicht verstehe da das Spiel jetzt nicht übermäßige Grafik bietet.

Ich hoffe das haben die Jungs von Tango bei Teil 2 in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An die Framedrops kann ich mich auch noch gut erinnern. Kommt wohl daher zustande, dass das Spiel sowohl für die alte, als auch die neue Konsolengeneration entwickelt wurde. Denke dass die Technik beim neuen Teil runder laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall habe ich wieder Bock auf teil 1 bekommen und werde es heute Abend gleich wieder anzocken.
Teil 1 hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen als ich es angefangen habe. Ist auf jeden fall nach Resident Evil 4 eines der besseren Survival Horror Games. Schade das es in der zweiten Hälfte zu viel Action gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand The Evil Within auch gut und habe mich stellenweise sehr an Resident Evil 4 erinnert. Allerdings ist Resident Evil 4 für mich das bessere Spiel, auch wenn es zum Schluss hin actionreicher wird, wie eben auch bei The Evil Within.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand The Evil Within auch gut und habe mich stellenweise sehr an Resident Evil 4 erinnert. Allerdings ist Resident Evil 4 für mich das bessere Spiel, auch wenn es zum Schluss hin actionreicher wird, wie eben auch bei The Evil Within.

 

Ist ja auch (beides) von Mikami. :D

 

Also resident Evil 4 ist für mich ein Top Game weil es mich an den Geisterjäger John Sinclair erinnert. lach

 

Das mit mit dem Actionproblem, hat ja leider auch Resident Evil 7, ab den zwei alten, nur noch Geballere.

 

Glaube daran müssen wir uns wohl bei diesen Spielereihen dran gewöhnen.

 

Das mit der Action hat schon in RE 3 angefangen. :) Und zwischen Resident Evil 4 und John Sinclair (:herz:) sehe ich doch schon einen kleinen Unterschied auch wenn man es schon irgendwie vergleichen kann. ^^

 

The Evil Within 2 wird jedenfalls sicher wieder Top werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie ich mich tierisch freue auf den zweiten teil. kann es kaum noch abwarten.

ich habe so ein verdammten bock drauf. endlich mal wieder ein 3rd person horror/psycho game. die letzte zeit kamen ja nur welche in ego ansicht.

 

wird dann so wie immer schön alleine gespielt im dunkeln, soundanlage aufdrehen, alle türen offen lassen, außer die eingangstür, hehe.

handy und festnetz ausschalten, dann nur noch in die welt eintauchen dort und die realität ausblenden, dann kann der psycho horror trip beginnen.

 

am liebsten würde ich es jetzt schon spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...