Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte 30€ bezahlt. kannst du mir bitte deinen shop für spätere käufe mitteilen ?

 

in den spoiler schau ich jetzt lieber nicht rein. gleich gehts raus aus dem safehouse, mal schauen was mich erwartet.

 

im spoiler steht nur drin, wie viel open worlds es gibt. keine sorge, sind nicht viel. rest der kapitel ist linear. und es gibt eine menge kapitel.

 

wegen den key shops :

 

ich habe da mehrere, da die preise immer unterschiedlich sind, mal bei den shop billiger, mal bei den usw.

 

hier die key shops, wo ich mir die pc spiele kaufe. die sind alle zuverlässig und schnell, sowie immer günstige preise usw.

 

einige shops von denen haben auch günstig PSN guthaben und PS Plus mitgliedshaften.

 

 

 

1. https://www.cdkeys.com/ (ist einer der besten shops mit preisen, da kaufe ich am meisten ein)

 

2. https://www.kinguin.net/de/

 

3. https://www.gameladen.com/

 

4. https://www.instant-gaming.com/de/

 

5. https://www.hrkgame.com/en/

 

 

 

dir und den anderen weiterhin viel spaß bei The Evil Within 2.

ich spiele heute abend weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Kapitel seid ihr gerade , wie viel Stunden habt ihr und welche Stelle hat euch bis jetzt am besten gefallen?

 

Bitte bei eurer lieblingsstelle mit spoiler:ok:

 

Bin aktuell immer noch Kapitel 3 hab insgesamt ca 4 Stunden, da muss ich aber nochmal nachschauen :trollface:

 

Meine lieblingsstelle:

eigentlich ganz simpel,

Das erste mal wieder im leichenhaus, wenn man sich zum ersten mal in den Rollstuhl sitzt und die Frau wieder kommt, das mit den zeitlupen, wo man die Toten mobius Agenten untersucht ist auch verdammt gut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Kapitel seid ihr gerade , wie viel Stunden habt ihr und welche Stelle hat euch bis jetzt am besten gefallen?

 

Bitte bei eurer lieblingsstelle mit spoiler:ok:

 

Bin aktuell immer noch Kapitel 3 hab insgesamt ca 4 Stunden, da muss ich aber nochmal nachschauen :trollface:

 

Meine lieblingsstelle:

eigentlich ganz simpel,

Das erste mal wieder im leichenhaus, wenn man sich zum ersten mal in den Rollstuhl sitzt und die Frau wieder kommt, das mit den zeitlupen, wo man die Toten mobius Agenten untersucht ist auch verdammt gut

 

 

 

ich habe kapitel 3 beendet und habe genau 8 stunden und 11 minuten spielzeit. natürlich alles erforscht, sowie nebenaufgaben gemacht, alle gegner platt gemacht usw.

 

meine lieblingsstelle war bis jetzt unter anderen

in kapitel 2, wo man in das eine haus die frau verfolgte, das mit ihren sohn oder so. dann hat sie dich angegriffen. aber auch die szene wo man flüchten musste, wo die eine kreatur mit der kreissäge dich verfolgt hat wie eine irre. und auch was du gut findest, das mit den toten in zeitlupe. und noch einiges mehr hat mir bis jetzt gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine habe ich auch noch.

 

 

unten im keller kurz bevor es zur waffenkammer geht, hört man nahe bei den beiden aufzügen ein angsteinflössendes stönnen. der gegner selbst, der sich hinter einem betonpfeiler versteckte, sah eher unspektakulär aus. der hat mich einige leben gekostet, musste erstmal aufrüsten, bzw. mit den blitzgeschossen gings dann ganz easy.

 

 

bin auch noch im 3ten level bei 4h spielzeit und muss noch einiges erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit einer stunde kapitel 4, aber ich habe die ganze zeit was anderes gemacht, das macht so sau süchtig, das sage ich euch.

denn in kapitel 4 gibt es ein neuen raum ab sofort. und zwar :

 

der schießstand

 

 

es gibt da 2 arten zum spielen, ich nehme immer den modus :

 

Kettenangriff

 

das macht so ultra süchtig, ich habe echt eine stunde nur damit verbracht. mein rekord liegt im moment bei

ca. 86000

 

 

einfach nur ein geiles bonus spiel, was so süchtig macht, weil man immer besser sein will dort.

 

so, jetzt aber weg von diesen sucht raum, hehe.

und es geht weiter mit der geschichte, ich bin sehr gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

bin auch noch im 3ten level bei 4h spielzeit und muss noch einiges erkunden.

 

 

ja, da gibt es so viel zu erkunden. deswegen war ich ja da auch so lange. ich habe schon so viel erkundet dort und dennoch einiges übersehen, erst beim zweiten und dritten mal gucken habe ich dann neue dinge gesehen. kapitel 3 ist für erforscher ein traum.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin kapitel 3 beendet. ich habe sage und schreibe eine spielzeit von 8 stunden und 11 minuten. man, wie die zeit vergeht. ich habe in kapitel 3 jeden winkel abgesucht und jeden gegner platt gemacht. sowie die nebenmissionen usw. auch. es ist für mich persönlich immer noch richtig klasse. die neuen gegner in kapitel 3 gefallen mir auch richtig gut.

 

mal sehen wie es dann mit kapitel 4 weitergeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wie viel hast du für die pc version bezahlt ?

ich habe die pc version in ein key shop für 24 euro bekommen. im steam shop hole ich mir nie die spiele, da sie da teurer sind als in den key shops.

ich habe das sichtfeld (FOV) so gelassen wie es es im menü eingestellt war, auf 65, reicht mir voll und ganz.

 

wegen open world:

also, es kommen im ganzen spiel, wie ich gelesen habe

2 open worlds vor. kapitel 3 ist eins davon.

 

 

auch wenn dir open world nicht so zusagt, erkunde da so viel wie möglich, mache die nebenaufgaben usw. sonst verpasst du echt einiges und wichtiges zur story.

in mein spoiler steht ja drin, wie viel es gibt. der rest ist halt linear.

 

Bin jetzt auch bei Kapitel 4 nach ca 7 Stunden, wurde auch ein bisschen aufgehalten :trollface:

 

 

die Shooting range ist ja mal voll cool, werd erst weiter spielen , wenn ich überall volle Punktzahl hab. Sehr schwer ist ja mal übelst! Ansonsten hab ich es vald

 

 

Spiel entwickelt sich echt sehr gut, hatte schon Dutzend schreckmomente, das hätte ich bei resi 7 vll insgesamt 4 mal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe gerade kapitel 5 beendet. meine spielzeit beträgt genau 11 stunden und 29 minuten.

 

kapitel 5 war in meinen augen ganz stark, ein klasse ort unter anderen und eine klasse atmosphäre. besonders war es schön psycho horror dort, das hat mir mal so richtig gefallen, da wurde einen ganz schön der kopf verdreht, hehe. eine begegnung dort war richtig hammer in szene gesetzt, da hat man sich schön wie in Silent Hill gefühlt. am liebsten würde ich ja mit kapitel 6 weiterspielen, aber ich will es mir einteilen. heute abend geht es natürlich weiter mit dem psycho horror trip.

 

spiel gefällt mir immer noch richtig klasse.

 

 

 

 

 

Bin jetzt auch bei Kapitel 4 nach ca 7 Stunden, wurde auch ein bisschen aufgehalten :trollface:

 

 

die Shooting range ist ja mal voll cool, werd erst weiter spielen , wenn ich überall volle Punktzahl hab. Sehr schwer ist ja mal übelst! Ansonsten hab ich es vald

 

 

Spiel entwickelt sich echt sehr gut, hatte schon Dutzend schreckmomente, das hätte ich bei resi 7 vll insgesamt 4 mal:ok:

 

ja, kapitel 3 kann einen ganz schön aufhalten, wenn man da alles erforscht.

 

das was in dein spoiler steht ist auch richtig cool und macht so ein spaß.

besonders der zweite spielmodus, den kann man ja immer spielen zwischendurch. mal sehen ob ich da die 100000 punkte schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...