Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

ich musste so über ein kommentar (antwort auf eine frage) aus ein anderen forum lachen. es ging um eine ganz bestimmte frage :

(nur lesen, wenn ihr im kapitel 3 seit oder gemacht habt)

 

die frage war : wie kann man die geisterfrau töten.

 

die antwort von einen : die kann man nicht töten, du musst ganz vorsichtig zu ihr hingehen, dann musst du sie küssen, danach ist sie auf deiner seite und friert die gegner ein.

 

hahahahaha, ich musste so lachen, wo ich diese antwort gelesen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freut mich wenn's dir gefällt! Ja genau erster Teil war in krimson city! Da kann ich dir auch helfen:

 

Ganz einfach, das ist die letzte hauptmission,

Da kommst du erst weiter wenn du die Story Mission gemacht hadt, da kommst du praktisch in Kapitel 4! Also musst du dich da nicht länger aufhalten

Vielen Dank SemperFI! Frage lieber hier im Forum wenn ich was nicht weiß. Möchte mich nicht Spoilern indem ich irgendwelche Walkthroughs lese oder anschaue :ok:

 

Mal schauen ob ich heute Abend weiterzocken kann. Muss mich leider am Familiären und Gesellschaftlichen Leben beteiligen :think:

 

EDIT:

 

ich musste so über ein kommentar (antwort auf eine frage) aus ein anderen forum lachen. es ging um eine ganz bestimmte frage :

(nur lesen, wenn ihr im kapitel 3 seit oder gemacht habt)

 

die frage war : wie kann man die geisterfrau töten.

 

die antwort von einen : die kann man nicht töten, du musst ganz vorsichtig zu ihr hingehen, dann musst du sie küssen, danch ist sie auf deiner seite und friert die gegner ein.

 

hahahahaha, ich musste so lachen, wo ich diese antwort gelesen habe.

Das werde ich doch direkt mal ausprobieren ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank SemperFI! Frage lieber hier im Forum wenn ich was nicht weiß. Möchte mich nicht Spoilern indem ich irgendwelche Walkthroughs lese oder anschaue :ok:

 

Mal schauen ob ich heute Abend weiterzocken kann. Muss mich leider am Familiären und Gesellschaftlichen Leben beteiligen :think:

 

EDIT:

 

Das werde ich doch direkt mal ausprobieren ^^

 

familie muss auch mal sein :smileD:

 

hehe, dann viel glück, ob du es schaffst, kannst es ja mal ausprobieren, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut frei, hab bisschen weiter gezockt:trollface:

Bin Kapitel 12 und hab knapp 17 Stunden auf'm buckel. Ich liebe das Spiel immer noch, keine Sekunde Langeweile immer passiert was neues! Ich komm gar nicht mehr weg vom spiel. Ich find zwar dass manche Kapitel besser Mal "schlechter" sind, aber nicht dass ich sagen würde, das hat mir nicht gefallen.

Für mich schon jetzt horrorgame der ps4 Ära :ok::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut frei, hab bisschen weiter gezockt:trollface:

Bin Kapitel 12 und hab knapp 17 Stunden auf'm buckel. Ich liebe das Spiel immer noch, keine Sekunde Langeweile immer passiert was neues! Ich komm gar nicht mehr weg vom spiel. Ich find zwar dass manche Kapitel besser Mal "schlechter" sind, aber nicht dass ich sagen würde, das hat mir nicht gefallen.

Für mich schon jetzt horrorgame der ps4 Ära :ok::naughty:

 

Definitiv, werde mir das +Neues Spiel noch starten wenn der 4k Patch für pro raus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut frei, hab bisschen weiter gezockt:trollface:

Bin Kapitel 12 und hab knapp 17 Stunden auf'm buckel. Ich liebe das Spiel immer noch, keine Sekunde Langeweile immer passiert was neues! Ich komm gar nicht mehr weg vom spiel. Ich find zwar dass manche Kapitel besser Mal "schlechter" sind, aber nicht dass ich sagen würde, das hat mir nicht gefallen.

Für mich schon jetzt horrorgame der ps4 Ära :ok::naughty:

 

jedenfalls ist die atmosphäre im ganzen spiel richtig klasse, da kann man echt nicht meckern, atmosphäre ist mit am wichtigsten für mich persönlich.

ich weiß gar nicht ob ich heute weiterspielen werde, obwohl ich volle kanne bock habe. bin den ganzen tag seit heute mittag unterwegs gewesen, bin ein wenig kaputt und müde deswegen. aber mal gucken, eventuell spiele ich ja kapitel 7 heute noch. ansonsten morgen auf 100 pro.

 

was mir bis jetzt am meisten fehlt in diesen spiel, sind :

 

rätsel. das mit der zugangskarte war zwar ein rätsel, aber zu einfach, ich hoffe da kommen noch richtige rätsel mal, da würde ich mich tierisch freuen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls ist die atmosphäre im ganzen spiel richtig klasse, da kann man echt nicht meckern, atmosphäre ist mit am wichtigsten für mich persönlich.

ich weiß gar nicht ob ich heute weiterspielen werde, obwohl ich volle kanne bock habe. bin den ganzen tag seit heute mittag unterwegs gewesen, bin ein wenig kaputt und müde deswegen. aber mal gucken, eventuell spiele ich ja kapitel 7 heute noch. ansonsten morgen auf 100 pro.

 

was mir bis jetzt am meisten fehlt in diesen spiel, sind :

 

rätsel. das mit der zugangskarte war zwar ein rätsel, aber zu einfach, ich hoffe da kommen noch richtige rätsel mal, da würde ich mich tierisch freuen.

 

 

Das mit den Rätseln stimmt, da könnten ruhig ein paar mehr und fordernder sein!

Bin jetzt Kapitel 13 und hab 19 Stunden auf der uhr. Bin immer noch absolut begeistert von diesem Horror Meisterwerk. Hab jetzt alle Dias, leichenhausschlüssel fehlen mir noch zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...