Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt 12 Stunden und 25 Minuten auf der Uhr und bin Kapitel 6!

Ich merk immer noch nichts von dem Qualitätsverlust, manche Passagen sind eher normal dafür mal wieder richtig genial! Im großen und ganzem ist das für mich eines der besten horrorgames der ps4! Ja ich bin noch nicht durch, aber ich bin echt richtig im spiel drinnen!:ok:

Was am allerbesten und überraschend war:

der Schießstand, hat mich echt überrascht und ist mit dem minispiel verdammt unterhaltsam!

Hab jetzt auch überall die höchste Stufe und alle Belohnungen!

 

 

Weiß jemand ob es ein new game +geben wird?

 

 

wow, du spielst genauso wie ich mit der spielzeit, du erforschst wahrscheinlich auch ultra gründlich.

 

 

ja, es wird ein new game + geben, wurde schon bestätigt von den entwicklern.

 

Nach dem Abschluss des Spiels kann die Story im New Game Plus von vorne begonnen werden. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man absolviert hat, stehen einem neue Waffen und neue Outfits für Sebastian zur Verfügung.

 

http://www.gamestar.de/artikel/the-evil-within-2-details-zu-allen-schwierigkeitsgraden-new-game-plus,3321007.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind aber nicht gerade viele die das Game zocken hier im Forum:zwinker:

 

wundert mich auch ein wenig, warum so wenige hier berichten.

das ist ja schon mystery, lol.

 

eventuell spielen die es erst später, weil ja auch das neue southpark erscheint, oder spielen das spiel Mittelerde, wer weiß.

 

echt schade, das hier nicht mehr berichten.

das spiel ist nähmlich klasse.

 

ich werde jedenfalls weiter berichten, so wie immer.

ich werde es nachher auch weiterspielen, dann fange ich mit kapitel 6 an, ich bin sehr gespannt.

 

einglück habe ich urlaub im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nebenbei Fifa am suchten. Mal schauen wie ich ich das später angehe. Kommt ja heute.:zwinker:

 

fifa oder sportspiele allgemein kann man wunderbar nebenbei zocken zum hauptspiel.

 

aber ich spiele niemals 2 hauptspiele (story basiert) zur gleichen zeit. niemals.

ich will mich immer auf ein spiel mit story konzentrieren. das andere muss leider warten. aber jeder macht das ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade kapitel 6 beendet, meine spielzeit liegt bei 14 stunden und 20 minuten.

 

 

war wieder schön zum erforschen dort in kapitel 6.

ich rate jeden, dort die nebenmission zu machen, es lohnt sich.

einige krasse momente hatte ich auch, wo ich fast draufgegangen bin, ich sage nur große kreissäge. und dann gab es eine richtig coole begegnung dort, das sah echt richtig klasse aus. die geschichte wird auch immer interessanter. bis jetzt gefällt mir das spiel immer noch richtig klasse.

 

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs & Mädels,

 

bin momentan auch in Kapitel 3 bei ca. 6 Stunden Spielzeit. Habe auch noch längst nicht alles erkundet.

 

Habe da aber direkt mal ne Frage:

 

 

Bei der Tankstelle? wo das Säurespeiende Wesen sein unwesen treibt wollte ich die Ersatzteile für das Scharfschützengewehr holen. Nur dann ändert sich die Umgebung und ich befinde mich in einer Art Parallelwelt. Dort ist dann diese Geisterfrau anzutreffen welche ich schon in einem der Häuser getroffen habe. Weiß jemand wie bzw. ob man das Vieh töten kann? Oder wie ist da das Doing um wieder in die "normale" Welt zu kommen?

 

Sry, deine Frage übersehen!

 

du kannst den "heißt noch nicht täten,

Weiß nicht ob man das später noch kann, du musst einfach vorbeischleichen, irgendwann kommst du dann wieder in die normale Welt zurück!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

@SemperFI187

 

Danke für eure Antworten. Habs mittlerweile auch rausgefunden. Aber diese Abschnitte sind echt mal geil und gruselig inszeniert.

 

Bin immer noch in Kapitel 3 unterwegs und mache die ganzen Nebenmissionen etc.

 

Hänge momentan aber wieder an einer Stelle:

 

Im Bereich Tredwell Trucking, wenn man den Strom wiederhergestellt hat und im Gebäude ist, knallt irgendwas diese Gittertür zu.

Wie geht es da weiter? Finde keinen Weg durch das Gitter.

 

 

Ansonsten gefällt mir das Game echt enorm. Vorallem der Erkundungsdrang ist riesengroß :ok:

 

Ansonsten ist mir ein nettes Easter Egg aufgefallen (falls es eins sein soll): Im dritten Kapitel gibt es einen "Krimson's Supermarket", hieß nicht so auch die Stadt in der die Handlung des ersten Teils angesiedelt war? Also Krimson City?

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

@SemperFI187

 

Danke für eure Antworten. Habs mittlerweile auch rausgefunden. Aber diese Abschnitte sind echt mal geil und gruselig inszeniert.

 

Bin immer noch in Kapitel 3 unterwegs und mache die ganzen Nebenmissionen etc.

 

Hänge momentan aber wieder an einer Stelle:

 

Im Bereich Tredwell Trucking, wenn man den Strom wiederhergestellt hat und im Gebäude ist, knallt irgendwas diese Gittertür zu.

Wie geht es da weiter? Finde keinen Weg durch das Gitter.

 

 

Ansonsten gefällt mir das Game echt enorm. Vorallem der Erkundungsdrang ist riesengroß :ok:

 

Ansonsten ist mir ein nettes Easter Egg aufgefallen (falls es eins sein soll): Im dritten Kapitel gibt es einen "Krimson's Supermarket", hieß nicht so auch die Stadt in der die Handlung des ersten Teils angesiedelt war? Also Krimson City?

 

Freut mich wenn's dir gefällt! Ja genau erster Teil war in krimson city! Da kann ich dir auch helfen:

 

Ganz einfach, das ist die letzte hauptmission,

Da kommst du erst weiter wenn du die Story Mission gemacht hadt, da kommst du praktisch in Kapitel 4! Also musst du dich da nicht länger aufhalten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...