Jump to content
Play3.de
Uncut

Metro: Exodus

Recommended Posts

So langsam geht es in die heiße Phase,nicht mal mehr 4 Wochen bis zum Release.

Muss immer noch The Last Light abschließen,wie weit knüpft Exodus an LL an ?

Hoffe hier schaut mal jemand rein :D

Fand es auf der Gamescom knackig schwer, mal sehen ob ich zuschlage. Es kommen jetzt so viele geile Games :bana2:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Fand es auf der Gamescom knackig schwer, mal sehen ob ich zuschlage. Es kommen jetzt so viele geile Games :bana2:

Ja für mich geht's ab Februar richtig los mit den guten Spielen :bana1:

Was meinst du mit knackig schwer,gibt's da keine verschiedene Schwierigkeitsgrade ?

Man konnte eine Mission spielen, es war sehr dunkel und wirklich sehr wenig Schuss. Man hatte ein Zeitlimit, die Mission abzuschließen. Ich habs nicht geschafft, da ich ständig drauf ging. Kann aber auch einfach dran liegen, dass es so dunkel war und man wirklich schlecht sah. Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht beantworten, es gab nur einen dort :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Man konnte eine Mission spielen, es war sehr dunkel und wirklich sehr wenig Schuss. Man hatte ein Zeitlimit, die Mission abzuschließen. Ich habs nicht geschafft, da ich ständig drauf ging. Kann aber auch einfach dran liegen, dass es so dunkel war und man wirklich schlecht sah. Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht beantworten, es gab nur einen dort :think:

Das erinnert stark an den ersten Teil. Da haben die Drecksäcke auch aus dem Dunklen auf einen geschossen... :smileD: Bin mal gespannt wie dieser Teil dann wird.

Das erinnert stark an den ersten Teil. Da haben die Drecksäcke auch aus dem Dunklen auf einen geschossen... :smileD: Bin mal gespannt wie dieser Teil dann wird.

Soll ja riesig werden,bin auch froh daß es raus aus den Tunneln geht :good:

Ende der kommenden Woche wird der ambitionierte Survival-Shooter „Metro Exodus“ für die Konsolen und den PC erscheinen.

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Ende der kommenden Woche wird der ambitionierte Survival-Shooter „Metro Exodus“ für die Konsolen und den PC erscheinen.

Freu mich rießig drauf,das was man bis jetzt gesehen habe,hat mir richtig gut gefallen.

Völlig überraschend lag heute mein Exemplar im Briefkasten :bana2: werde ich schön gemütlich heute Abend anzocken.

Ich bin gespannt was mich erwartet.