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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Crackdown 3 soll richtig schlecht sein. brauchst nur mal den test auf gamepro zu lesen, das sagt schon alles.

 

schon der geniale lustige test titel ist geil, ich habe mich weggepackt vor lachen:

2010 hat angerufen und will sein Spieldesign zurück

wertung liegt bei 65%

 

https://www.gamepro.de/artikel/crackdown-3-test-fuer-xbox-one,3340611.html

 

ich wollte es erst spielen, ist ja umsonst, da es im Xbox Game Pass enthalten ist. aber nicht mal für umsonst werde ich es spielen.

 

 

mal sehen wann ich dann mit Metro Exodus anfange.

ich warte noch bis ich mehr von euch gelesen habe über diesen teil.

 

 

Haha genial,da kann man Mal sehen was die Testergebnisse bei 4Players wert sind.

 

Werde heute eventuell auch Mal mit Exodus weiter machen :)

Geschrieben
Haha genial,da kann man Mal sehen was die Testergebnisse bei 4Players wert sind.

 

Werde heute eventuell auch Mal mit Exodus weiter machen :)

 

das spiel kommt eh fast überall schlecht weg, egal welchen test man sich durchliest.

 

dann viel spaß bei Metro Exodus.

ich habe immer noch kein plan wann ich damit anfange.

Geschrieben

Also irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit diesem Teil..die Steuerung ist nochmals hackeliger geworden und Artjon bewegt sich extreeeem schwerfällig. Storytechnisch haut es mich jetzt auch noch nicht von den Socken.

 

Mal abwarten ob die Begeisterung noch einsetzt...

Geschrieben
Also irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit diesem Teil..die Steuerung ist nochmals hackeliger geworden und Artjon bewegt sich extreeeem schwerfällig. Storytechnisch haut es mich jetzt auch noch nicht von den Socken.

 

Mal abwarten ob die Begeisterung noch einsetzt...

 

Nach der anfänglichen Euphorie,geht's mir momentan genauso,hab gedacht mit der Steuerung dauert es etwas bis ich etwas reinkomme aber es spielt sich immer noch schwerfällig,auch das man ständig in den Kämpfen keine Munition hat nervt.

 

Die Karte ist auch supoptimal,was bringt es mir das die Fragezeichen angezeigt werden,ich aber nicht weiß ob es sich lohnt dahinzugehen,unterwegs trifft man wieder allerhand Gegner und muss wieder seine aufgesparte Munition verballern,nur um an einen Ort zu kommen wo es etwas Loot gibt.

 

 

Mal sehen,werde noch etwas weiterspielen,wenn es sich weiter so zäh spielt,bin ich raus.

Geschrieben
Nach der anfänglichen Euphorie,geht's mir momentan genauso,hab gedacht mit der Steuerung dauert es etwas bis ich etwas reinkomme aber es spielt sich immer noch schwerfällig,auch das man ständig in den Kämpfen keine Munition hat nervt.

 

Die Karte ist auch supoptimal,was bringt es mir das die Fragezeichen angezeigt werden,ich aber nicht weiß ob es sich lohnt dahinzugehen,unterwegs trifft man wieder allerhand Gegner und muss wieder seine aufgesparte Munition verballern,nur um an einen Ort zu kommen wo es etwas Loot gibt.

 

 

Mal sehen,werde noch etwas weiterspielen,wenn es sich weiter so zäh spielt,bin ich raus.

 

Die Karte ist auch so ein Ding das stimmt...finde ich auch sehr unübersichtlich gemacht.

 

In früheren Teilen hat man sie ja mehr oder weniger gar nicht benötigt. Aber du hast es genau beschrieben mit dem sich dahin und wieder zurück ballern ist auch so ein Ding.

 

Schade bin momentan echt gefrustet von dem Kauf

Geschrieben
Nach der anfänglichen Euphorie,geht's mir momentan genauso,hab gedacht mit der Steuerung dauert es etwas bis ich etwas reinkomme aber es spielt sich immer noch schwerfällig,auch das man ständig in den Kämpfen keine Munition hat nervt.

 

Die Karte ist auch supoptimal,was bringt es mir das die Fragezeichen angezeigt werden,ich aber nicht weiß ob es sich lohnt dahinzugehen,unterwegs trifft man wieder allerhand Gegner und muss wieder seine aufgesparte Munition verballern,nur um an einen Ort zu kommen wo es etwas Loot gibt.

 

 

Mal sehen,werde noch etwas weiterspielen,wenn es sich weiter so zäh spielt,bin ich raus.

 

dann haben die ganzen tester doch recht gehabt mit den munitionsmangel.

sowas gefällt mir nähmlich überhaupt nicht. da kann ich ja gleich die ganze zeit Hunk in Resident Evil 2 spielen.

 

ist das mit den munitionsmangel abhängig vom schwierigkeitsgrad?

findet man mehr munition auf den leichteren schwierigkeitsgrad?

Geschrieben
dann haben die ganzen tester doch recht gehabt mit den munitionsmangel.

sowas gefällt mir nähmlich überhaupt nicht. da kann ich ja gleich die ganze zeit Hunk in Resident Evil 2 spielen.

 

ist das mit den munitionsmangel abhängig vom schwierigkeitsgrad?

findet man mehr munition auf den leichteren schwierigkeitsgrad?

 

Die Reihe ist aber eigentlich schon immer auf das Schleichen ausgelegt?! :)

 

Habe das Game jetzt selbst noch nicht gespielt aber bin gespannt darauf.

Geschrieben
Die Reihe ist aber eigentlich schon immer auf das Schleichen ausgelegt?! :)

 

Habe das Game jetzt selbst noch nicht gespielt aber bin gespannt darauf.

 

ja, habe das ja im test gelesen, das man lieber schleichen soll und die gegner von hinten abstechen soll usw. um munition zu sparen.

 

die vorgänger haben mir klasse gefallen, hatte aber da keine probleme mit munitionsmangel gehabt.

Geschrieben
dann haben die ganzen tester doch recht gehabt mit den munitionsmangel.

sowas gefällt mir nähmlich überhaupt nicht. da kann ich ja gleich die ganze zeit Hunk in Resident Evil 2 spielen.

 

ist das mit den munitionsmangel abhängig vom schwierigkeitsgrad?

findet man mehr munition auf den leichteren schwierigkeitsgrad?

 

Spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad,danach kommen noch 3 weitere,daran kann es nicht liegen.

 

ja, habe das ja im test gelesen, das man lieber schleichen soll und die gegner von hinten abstechen soll usw. um munition zu sparen.

 

die vorgänger haben mir klasse gefallen, hatte aber da keine probleme mit munitionsmangel gehabt.

 

 

Schleichen kann man aber nur bei den menschlichen Gegnern anwenden,bei den sogenannten Mutanten bringt das nichts und die greifen meistens im Rudel an,also kann man da nur die Beine in die Hand nehmen und hoffen sie loszuwerden oder aber wertvolle Munition zu verballern.Was meistens in leeren Waffen endet und man wieder gezwungen ist neue herzustellen,was wiederum wertvolle Recourcen kostet.

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