Zum Inhalt springen

Metro: Exodus


Uncut

Empfohlene Beiträge

mal was anders habe mir das game auch mal gegönnt und angefangen heute noch mal gezockt ca. mitte spiel kackt das game ab mit ner fehlermeldung blablabla neu gestartet und siehe da alle speicherstände defekt nichts mehr da darf wieder von vorne anfangen was ich aber wohl nicht machen werde ist es mir dann doch nicht wert trotz dem ärgerlich das ein game alle spielstände(speicher stände) zersägt:facepalm::rail:

 

 

Diesen Fehler hatte ich nicht, evtl liegt es daran das das Spiel abgestürzt ist und es gerade dabei war zu speichern :think:

 

Bin schon auf die DLCs gespannt und freue mich drauf es endlich mal wieder einlegen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deep Silver gehört nicht umsonst zu meinen Lieblings-Videospiel-Publishern wie man an Metro: Exodus mal wieder sehen kann. Die liefern echt immer ne hohe Qualität ab! :good::good::good:

und genau diese mutanten sind so blöd. aus diesen grund habe ich unter anderen auch das spiel nicht mehr weitergespielt. wird noch viel schlimmer mit den.

 

Bei der Metro-Reihe sollte man schon sehr genau auf den Schwierigkeitsgrad achten bzw. ob man das Game als Shooter oder im Stealth spielen möchte. :) Habe daher gleich auf Easy gestellt (ist ja auch ein Shooter) um keine Probleme mit der Munition etc. zu bekommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei der Metro-Reihe sollte man schon sehr genau auf den Schwierigkeitsgrad achten bzw. ob man das Game als Shooter oder im Stealth spielen möchte. :) Habe daher gleich auf Easy gestellt (ist ja auch ein Shooter) um keine Probleme mit der Munition etc. zu bekommen. :ok:

 

dir wird dieser teil bestimmt gefallen, denke ich mal.

mir hat der vorgänger viel besser gefallen im gesamtpaket.

 

viel spaß jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir wird dieser teil bestimmt gefallen, denke ich mal.

mir hat der vorgänger viel besser gefallen im gesamtpaket.

 

viel spaß jedenfalls.

 

Das mit den Toiletten muss echt ein Running Gag sein in Shootern... :lol: Lange keinen mehr ohne Toilette gesehen. ^^

 

Und ja, könnte sein, dass mir auch dieser Teil gut gefällt. Bin ja immerhin schon seit dem Anfang an dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit diesem Teil..die Steuerung ist nochmals hackeliger geworden und Artjon bewegt sich extreeeem schwerfällig.

 

Artjom hier...Artjom da...Artjom...Artjom...Artjom. Ständig hört man diesen Namen in den Spielen, Artjom! :trollface:

 

Diesen Fehler hatte ich nicht, evtl liegt es daran das das Spiel abgestürzt ist und es gerade dabei war zu speichern :think

 

Hatte eben auch meinen ersten Absturz... :bad: Und als reiner Shooter ist es wirklich sehr anspruchslos, das Gameplay liegt da halt mehr auf Stealth denke ich?!

 

 

Edit: 2 Abstürze in knapp 10 Minuten... :eek: Das Ding ist doch unspielbar?! :facepalm::nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artjom hier...Artjom da...Artjom...Artjom...Artjom. Ständig hört man diesen Namen in den Spielen, Artjom! :trollface:

 

 

 

Hatte eben auch meinen ersten Absturz... :bad: Und als reiner Shooter ist es wirklich sehr anspruchslos, das Gameplay liegt da halt mehr auf Stealth denke ich?!

 

Edit: 2 Abstürze in knapp 10 Minuten... :eek: Das Ding ist doch unspielbar?! :facepalm::nixweiss:

 

Anspruchslos? Metro Exodus ist einer der besten Story-Shootern seit langem

 

klar hat es kein Gameplay wie ein CoD, aer steuert sich doch sehr atmosphärisch getreu, da kann man halt net mit lichtgeschwindigkeit 360 Grad drehung machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspruchslos? Metro Exodus ist einer der besten Story-Shootern seit langem

 

klar hat es kein Gameplay wie ein CoD, aer steuert sich doch sehr atmosphärisch getreu, da kann man halt net mit lichtgeschwindigkeit 360 Grad drehung machen ^^

 

Die Gegner fallen halt um wie die Bananen... :bana2::lol:

 

Spieletechnisch und als Shooter war es aber wirklich wieder auf einem hohen Niveau! :thumbs:

 

 

 

Zum Ende:

 

Falls das wirklich der letzte Teil der Reihe war, so war es aber ein schöner Abschluß der Geschichte. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner fallen halt um wie die Bananen... :bana2::lol:

 

Spieletechnisch und als Shooter war es aber wirklich wieder auf einem hohen Niveau! :thumbs:

 

 

 

Zum Ende:

 

Falls das wirklich der letzte Teil der Reihe war, so war es aber ein schöner Abschluß der Geschichte. :good:

 

 

Zu deinem Spoiler

Hatte das richtig Pipi in den Augen,hab immer gehoft das es noch gut endet aber so war es auch OK :good:

 

 

Bin richtig heiß auf den DLC,der ja die nächsten Wochen erscheint :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Spoiler

Hatte das richtig Pipi in den Augen,hab immer gehoft das es noch gut endet aber so war es auch OK :good:

 

 

Bin richtig heiß auf den DLC,der ja die nächsten Wochen erscheint :bana1:

 

Wie die kommen schon nächste Woche (sollen ja 2 Story-DLC sein?)?? :eek:

 

Und ja, das Ende war richtig schön. Auch insgesamt war das Game gut inszeniert! :):ok:

 

 

 

 

 

Edit: Ach in den nächsten Wochen... Bin irgendwie noch voll im Game drinne. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...