Zum Inhalt springen

Everybody's Golf


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Was mich wundert, dass Everybody's Golf im deutschsprachigen Raum irgendwie nicht gespielt wird! Man trifft auf den offenen Golfplätzen großteils nur Asiaten oder Spieler diverser anderer Länder wobei es sehr schade ist, dass man so ein spaßiges Spiel mit guten Onlinekomponenten bei uns anscheinend keinen Zuspruch findet oder gibt es da doch noch Leute die dieses Spiel auch in unserer Region spielen? :naughty:

 

Ich persönlich liebe dieses Spiel weil es jetzt nicht unbedingt mit langweiligen Golf-Simulationen vergleichbar ist und neben hektischen Spielen auch eine gemütliche Abwechslung aber dennoch fordernd ist bzw sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey, ich hab das game auch aber sehr schnell die Lust daran verloren. das gameplay ist halt nicht mehr als 3 mal im richtigen Moment x zu drücken. auch wenn da noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen ist das recht mager, leider. an sich finde ich die Idee super aber nicht so gut umgesetzt.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab das game auch aber sehr schnell die Lust daran verloren. das gameplay ist halt nicht mehr als 3 mal im richtigen Moment x zu drücken. auch wenn da noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen ist das recht mager, leider. an sich finde ich die Idee super aber nicht so gut umgesetzt.:nixweiss:

 

Naja man muss sich ein paar Sachen im Laufe der Offline-Turniere freischalten aber es bleibt ja nicht nur bei 3x :xsymbol: drücken!

 

Da kommt noch dazu, dass der Charakter lernt beim dritten Drücker :dreieck: den Balken etwas länger zu machen falls man beim 2. Drücker den Balken etwas zu früh gedrückt hat bzw mit :kreis: den gegenteiligen erzielt falls er etwas zu lang wurde.

Dass man beim 2. Drücker eine Richtungstaste hält während man beim 3. Drücker in die Gegenrichtung drückt damit man einen guten Spin zusammen bekommt falls zB Bäume oder ein Hindernis im Weg stehen! Bei einen perfekten Abschlag der Backspin sogar den Ball eine Spur zurückgräbt, wenn man die Stange bei einen Chip-in-Versuch trifft dass der Ball selbstständig animiert sich ins Loch gräbt usw!

 

Es ist ja auch ein Spaßspiel und weniger eine langweilige Golf-Simulation wie zB The Golf Club ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Was mich wundert, dass Everybody's Golf im deutschsprachigen Raum irgendwie nicht gespielt wird! Man trifft auf den offenen Golfplätzen großteils nur Asiaten oder Spieler diverser anderer Länder wobei es sehr schade ist, dass man so ein spaßiges Spiel mit guten Onlinekomponenten bei uns anscheinend keinen Zuspruch findet oder gibt es da doch noch Leute die dieses Spiel auch in unserer Region spielen? :naughty:

 

Ich persönlich liebe dieses Spiel weil es jetzt nicht unbedingt mit langweiligen Golf-Simulationen vergleichbar ist und neben hektischen Spielen auch eine gemütliche Abwechslung aber dennoch fordernd ist bzw sein kann!

 

Liegt daran das die meisten Gamer nur noch auf stumpfes geballer stehen,bin auch offen für was neues bzw. wollte ich es mir auch holen aber für 1 Monat lohnt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JigsawAUT Danke.

ENDLICH gibt es auch einen eigenen "Everybody's Golf"-Thread! :good:

 

Ich dachte schon niemand öffnet hier einen Thread - und ich bin der einzige neue Fan von diesem Spaß-Spiel, das sich selber nicht so ernst nimmt... :ok:

 

Und trotzdem ist die Ballphysik besser, als in so manch' anderem Game...

Daher hatte ich ein paar Erfahrungen bereits im News-Bereich geposted (danke für den Hinweis @Black Eagle) :zwinker:

 

Im Moment spiele ich nichts anderes als "EBG" und wir haben sogar eine kleine PS4-Community (die hoffentlich wächst) mit netten Leuten, die sich regelmäßig dort treffen - um abzuhängen, oder ein paar Matches gemeinsam zu spielen...und uns dann in der Regel über PS4-Voice-Chat Tipps und Tricks geben, wie wir besser Erfolge freischalten und so...

 

Wer möchte, kann unserer deutsch-sprachigen PS4-Community für "Everybody's Golf" beitreten - wir sind recht aktiv.

 

Sucht doch einfach mal unter den Communities auf der PS4...

 

Deutsche, Österreicher, Schweizer (und alle anderen) sind natürlich herzlich willkommen! :ok:

 

community.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Everybodys Golf!!! Und wer es nur als 3-mal-Klick-Spiel versteht, der hat die Tiefe nicht erkannt.

Natürlich muss man sich schon etwas für Golf interessieren. Wenn man aber mal die Super-Schläge wie Homing- oder Rising-Ball, und die starken Kurvenbälle raushat, dann entdeckt man die Möglichkeiten, aus jedem Kurs das letzte herauszuholen.

Ich habe jeden Teil der Serei, egal ob auf PS1, PS2, PS3, PS4, PSP und Vita gespielt, und bin einfach süchtig nach dem Spiel.

Das einzig enttäuschende ist, das die Platintrophäen fast unschaffbar sind, bei PS4 und Vita muss man einen Condor spielen, also 4 unter Par, sprich Hole-in-One an einem Par5. Das gab es selbst laut Wikipedia nur ganze 3 mal in der Golfgeschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...