Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit wird sehnsüchtig auf Yakuza: Like a Dragon gewartet. Obwohl mich das neue Kampfsystem noch nicht vollkommen überzeugt hat und ich das alte deutlich angenehmer und stimmiger fand, freue ich mich riesig auf den Titel. Bin sehr gespannt wie sich der neue Protagonist von Kazuma abhebt und was die neue Umgebung so zu bieten hat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Need for Speed: Hot Pursuit 2010 Remastered

Endlich wurde es offiziell angekündigt. Kommt am 06. November 2020 inkl. aller DLCs.

Auf der Pro auch noch in 1080p und 60fps. ❤️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/6/2020 um 12:31 AM schrieb TGameR:

(...)

Nicht mehr auf: Remothered - Broken Porcelain  - habe eine Preview gesehen und das Gameplay hat mich nicht überzeugt. Wird höchstens mal im Sale mitgenommen.

Ich glaube, ich muss meine umschwenkende Meinung noch einmal revidieren ... Es ist wie verhext.  Hab nun schon einige Szenen angeschaut und so wie die Story im Nachfolger von Remothered erzählt wird, scheint`s doch was Tolles zu werden und vor allem mutig in der Erzählweise / Thematik. Diese Art von Spiel möchte ich unbedingt unterstützen, selbst wenn gameplaytechisch vielleicht Passagen auf mich warten, die dann nicht so meins sind. Aber boah, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich die Disk morgen im Laden mitnehme :D

Edit: Hmm, jetzt hab' ich gelesen, dass es auf der PS4 (Pro weiß ich nicht) ziemlich dürftig laufen soll ... Bugs mit eingeschlossen. Man muss dazu sagen, dass da möglicherweise noch ohne Patch gespielt wurde ? Bleibe jedoch skeptisch, evtl. belasse ich es einfach dabei, es im Stream zu schauen.

Selten so hin und her gerissen bei 'nem Spiel gewesen.

Bearbeitet von TGameR
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

Ich glaube, ich muss meine umschwenkende Meinung noch einmal revidieren ... Es ist wie verhext.  Hab nun schon einige Szenen angeschaut und so wie die Story im Nachfolger von Remothered erzählt wird, scheint`s doch was Tolles zu werden und vor allem mutig in der Erzählweise / Thematik. Diese Art von Spiel möchte ich unbedingt unterstützen, selbst wenn gameplaytechisch vielleicht Passagen auf mich warten, die dann nicht so meins sind. Aber boah, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich die Disk morgen im Laden mitnehme :D

Edit: Hmm, jetzt hab' ich gelesen, dass es auf der PS4 (Pro weiß ich nicht) ziemlich dürftig laufen soll ... Bugs mit eingeschlossen. Man muss dazu sagen, dass da möglicherweise noch ohne Patch gespielt wurde ? Bleibe jedoch skeptisch, evtl. belasse ich es einfach dabei, es im Stream zu schauen.

Selten so hin und her gerissen bei 'nem Spiel gewesen.

mein exemplar kommt hoffentlich morgen.

bin gespannt wie der nachfolger geworden ist. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TGameR:

Ich glaube, ich muss meine umschwenkende Meinung noch einmal revidieren ... Es ist wie verhext.  Hab nun schon einige Szenen angeschaut und so wie die Story im Nachfolger von Remothered erzählt wird, scheint`s doch was Tolles zu werden und vor allem mutig in der Erzählweise / Thematik. Diese Art von Spiel möchte ich unbedingt unterstützen, selbst wenn gameplaytechisch vielleicht Passagen auf mich warten, die dann nicht so meins sind. Aber boah, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich die Disk morgen im Laden mitnehme :D

Edit: Hmm, jetzt hab' ich gelesen, dass es auf der PS4 (Pro weiß ich nicht) ziemlich dürftig laufen soll ... Bugs mit eingeschlossen. Man muss dazu sagen, dass da möglicherweise noch ohne Patch gespielt wurde ? Bleibe jedoch skeptisch, evtl. belasse ich es einfach dabei, es im Stream zu schauen.

Selten so hin und her gerissen bei 'nem Spiel gewesen.

das spiel hat ja vernichtende negative kritik bekommen. es soll richtig viele bugs haben, man soll an wänden kleben bleiben, die steuerung soll schlecht sein usw.

hier ein beispiel:

This game so far has been just Error after Error. I'm getting stuck in walls. Items don't go off. I'm not able to attack them without being stabbed 2-3 times. The Guy with the gun is none stop shooting at me can't even throw a bottle without him blowing me away. I don't understand why this game is released yet.

Quelle: steam

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...