Jump to content

Games auf die ihr wartet

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

kann ich wie spider nur bestätigen. die DLC-gräber sind zum teil stärker, als die im hauptspiel.

Aktuell mein ersehntester Kandidat: Demons Souls✌️

Gut danke, weil die Gräber mochte ich halt schon gerne im Vorgänger.

Posted Images

Zur Zeit wird sehnsüchtig auf Yakuza: Like a Dragon gewartet. Obwohl mich das neue Kampfsystem noch nicht vollkommen überzeugt hat und ich das alte deutlich angenehmer und stimmiger fand, freue ich mich riesig auf den Titel. Bin sehr gespannt wie sich der neue Protagonist von Kazuma abhebt und was die neue Umgebung so zu bieten hat.  

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 2 weeks later...

Control  Ultimate Edition (Disk) - 20. Oktober

Nicht mehr auf: Remothered - Broken Porcelain  - habe eine Preview gesehen und das Gameplay hat mich nicht überzeugt. Wird höchstens mal im Sale mitgenommen.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 10/6/2020 um 12:31 AM schrieb TGameR:

(...)

Nicht mehr auf: Remothered - Broken Porcelain  - habe eine Preview gesehen und das Gameplay hat mich nicht überzeugt. Wird höchstens mal im Sale mitgenommen.

Ich glaube, ich muss meine umschwenkende Meinung noch einmal revidieren ... Es ist wie verhext.  Hab nun schon einige Szenen angeschaut und so wie die Story im Nachfolger von Remothered erzählt wird, scheint`s doch was Tolles zu werden und vor allem mutig in der Erzählweise / Thematik. Diese Art von Spiel möchte ich unbedingt unterstützen, selbst wenn gameplaytechisch vielleicht Passagen auf mich warten, die dann nicht so meins sind. Aber boah, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich die Disk morgen im Laden mitnehme :D

Edit: Hmm, jetzt hab' ich gelesen, dass es auf der PS4 (Pro weiß ich nicht) ziemlich dürftig laufen soll ... Bugs mit eingeschlossen. Man muss dazu sagen, dass da möglicherweise noch ohne Patch gespielt wurde ? Bleibe jedoch skeptisch, evtl. belasse ich es einfach dabei, es im Stream zu schauen.

Selten so hin und her gerissen bei 'nem Spiel gewesen.

Edited by TGameR
  • Haha 1

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

Ich glaube, ich muss meine umschwenkende Meinung noch einmal revidieren ... Es ist wie verhext.  Hab nun schon einige Szenen angeschaut und so wie die Story im Nachfolger von Remothered erzählt wird, scheint`s doch was Tolles zu werden und vor allem mutig in der Erzählweise / Thematik. Diese Art von Spiel möchte ich unbedingt unterstützen, selbst wenn gameplaytechisch vielleicht Passagen auf mich warten, die dann nicht so meins sind. Aber boah, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich die Disk morgen im Laden mitnehme :D

Edit: Hmm, jetzt hab' ich gelesen, dass es auf der PS4 (Pro weiß ich nicht) ziemlich dürftig laufen soll ... Bugs mit eingeschlossen. Man muss dazu sagen, dass da möglicherweise noch ohne Patch gespielt wurde ? Bleibe jedoch skeptisch, evtl. belasse ich es einfach dabei, es im Stream zu schauen.

mein exemplar kommt hoffentlich morgen.

bin gespannt wie der nachfolger geworden ist. :) 

• Like 1
vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

mein exemplar kommt hoffentlich morgen.

bin gespannt wie der nachfolger geworden ist. :) 

Ich drücke die Daumen , dass du es morgen hast:)

• Like 1

www.timorogowski.de

vor 20 Stunden schrieb TGameR:

das spiel hat ja vernichtende negative kritik bekommen. es soll richtig viele bugs haben, man soll an wänden kleben bleiben, die steuerung soll schlecht sein usw.

hier ein beispiel:

This game so far has been just Error after Error. I'm getting stuck in walls. Items don't go off. I'm not able to attack them without being stabbed 2-3 times. The Guy with the gun is none stop shooting at me can't even throw a bottle without him blowing me away. I don't understand why this game is released yet.

Quelle: steam

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB