Jump to content

Games auf die ihr wartet

andylein02
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Himbertus:

Elden Ring

Horizon Zero Dawn 2

Diablo 2 Resurrected

Gran Turismo 7

God of War Ragnarok

Hollow Knight Silksong

Resident Evil 8

Final Fantasy 15

Mass Effect Legendary Edition

Das wären momentan so meine Most-Wanted. Elden Ring würde mir schon komplett ausreichen. Mein letztes Sousl-Spiel ist schon zu lange her. Entzug......

Du hast so einige Spiele in der Liste, worauf ich auch schon sehnsüchtig warte. Besonders Elden Ring, GoW Ragnarok & Hollow Knight Silksong sind meine Most Wanted's. Ich sehe aber gerade das ich nochmal ein wenig meine Liste ergänzen muss, da fehlen ein paar Titel die neu dazugekommen sind. Übrigens hast du dich glaube ich mit FF15 vertan, du meinst bestimmt FF16^^

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Hollow Knight ist ein richtig Starkes Metroidvania. Boar wie geil das wäre, wenn ein neues Metroid kommen würde aus alter Schule 👍

Hollow Knight ist neben Castlevania SotN das beste was in diesem Bereich je hervorgebracht wurde.

• Like 1

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Das hier schon mal gesehen?

Ja, sieht ganz vielversprechend aus. Mal schauen wann es denn nun erscheinen wird.

Edited by Berserk

Gerade eben schrieb President Evil:

Finde ich auch. Und SotN war hier sicher eine starke Inspiration 👍

Als Datum gibts bisher leider nur '2021'

Kommt ja leider erstmal nur für PC und später wohl auch für die Switch.

Ist für alle Plattformen geplant:

•  The Last Faith is an exploration-based Metroidvania, action side-scrolling platformer with dark and gothic themes at its core.
  • The game's plan is to be released on Steam (PC/Mac/Linux), Nintendo Switch, Playstation 4 and Xbox One.
  • The main features of the game are, satisfying reactive action combat system, a high number of different weapons, use of the special buffs to power up you weapons, a variety of magic spells to support your combats, a giant world with terrific environments, and a highly detailed pixel art style.

grafik.png.3d945a6cdcc4459f279a43c4b5567718.png

Edited by President Evil