Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

Gta4 ist in sehr vielen belangen besser wie gta5

Es hat mir damals die authentischer und lebendigere welt gebracht

 

Wenn man Rumge laufen ist und den vielen Sprachen der Passanten gelauscht hat zb.

Gta5 fühlt sich leider sehr leer an

 

GTA5 fühlt sich genau richtig an.

GTA 4 war weitaus näher an der Realität, denn diese Story ist weitaus glaubhafter als die von GTA 5. Aber will man bei einem GTA so was spielen? NEIN.

GTA ist immer eine überzogene Persiflage der amerikanischen Kultur/Gesellschaft. Ich will abgedrehte Missionen die Spaß machen und unterhalten, und nicht wie in GTA 4 zig mal das gleiche machen.

In meinen Augen ist GTA 4 die bessere Simulation der Welt, doch ist GTA 5 das bessere GTA. Es bietet mehr Abwechslung, in meinen Augen eine interessantere Welt und ebenso ist es bitterböse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht nur um die Story die Welt lebte und atmete. Ich erinnere mich noch damals an einer Brücke gestanden zu haben und die Sonne aufgehen zu sehen wärend ne Straße weiter ein dealer seine Geschäfte Betrieb. Das war einfach nur eine Meister Leistung damals von Rockstar eine Welt kreieren die du sogar fast riechen konntest. Ich achte auf sowas..

 

Ich hoffe so sehr das red dead redemption 2 wieder dies schaffen wird und es nicht ein online microtransection fest werden wird wie gta5 leider

Bearbeitet von Saro Isamura
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 32 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich mochte The Lost and Damned nochmal zocken.

Ich mochte beide DLCs, also auch Gay Toni.^^

Auch fand ich Nico Bellic klasse. Ein sehr sympathischer Charakter. Kein Vergleich zu San Andreas.

Was die Remasters angeht hätte ich auf Teil 4 sogar mehr Lust als auf 3, Vice City und SA (wobei Vice City das Mega Setting hatte).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Horst:

aber prinzipiell würde ich keines der GTA-Spiele auch nur annähernd als "bestes Spiel aller Zeiten"bezeichnen

Dem kann ich mich nur anschließen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...