Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ja gut das ist die eine Seite, die andere ist, umso mehr testen, umso mehr gefällt es vielleicht und sie kaufen es eventuell. Es ist ja im Grund genommen ein Test für den Spieler, ob das Spiel ihm zusagt.

 

Sollte ich keinen bekommen, spiel ich es halt auf der Gamescom^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut das ist die eine Seite, die andere ist, umso mehr testen, umso mehr gefällt es vielleicht und sie kaufen es eventuell. Es ist ja im Grund genommen ein Test für den Spieler, ob das Spiel ihm zusagt.

 

Sollte ich keinen bekommen, spiel ich es halt auf der Gamescom^^

 

Wo hast denn vorbestellt? Amazon hat keine codes mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue modus ist voll lustig. Erinnert bisschen an counter strike. :think: wenn die Vollversion noch paar Überraschungen bereithält, dann könnt es eines der besten cods werden!

 

Ist es doch jetzt schon. Es gibt auch wirklich echt einige sehr gute Waffen, anstatt wie so oft nur eine oder zwei...

Dank der Empfehlung hier bin ich gerade Feuer und Flamme für die KN. Sobald ich die Burst Waffe checke ich die mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es doch jetzt schon. Es gibt auch wirklich echt einige sehr gute Waffen, anstatt wie so oft nur eine oder zwei...

Dank der Empfehlung hier bin ich gerade Feuer und Flamme für die KN. Sobald ich die Burst Waffe checke ich die mal.

 

Ja bis jetzt bin ich auch echt richtig glücklich und es macht auch süchtig, das zeigt mir dass es verdammt gut werden kann oder sogar schon ist. In ist sehr gut. Bin auf die neue gespannt, heute wird ja das lvl angehoben, wobei ich die schon bisschen bei Überfall probiert hab. Und dir saug ist auch cool...

Es kann übrigens jeder die beta spielen, man braucht einfach nen Saudi Arabien acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...