Jump to content

Call of Duty: Black Ops IV

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

Joa das eher nicht so von Interesse für mich, freue mich jetzt erstmal mehr auf die BFV beta. Hoffentlich sind die nicht zeitgleich.

Bf5 interessiert mich nicht, da is es interessanter wenn ein Sack Reis in China umfällt:trollface:

Sry aber der musste sein...

Die Blackout beta klnnte sogar bis zu release andauern, was für battle royale nicht untypisch wäre

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Morgen kann ich es endlich mal testen, mal sehen, ob man von Blackout auch was auf der GC zu sehen bekommt. Pressetag ist ziemlich geil, da man auch mal mit den Entwicklern sprechen kann. Ick freu mir^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Morgen kann ich es endlich mal testen, mal sehen, ob man von Blackout auch was auf der GC zu sehen bekommt. Pressetag ist ziemlich geil, da man auch mal mit den Entwicklern sprechen kann. Ick freu mir^^

Du bist morgen dort? Morgen is ja der pressetag oder? Ja ich glaub da kannst du es locker anspielen. Aber ich sag's dir gleich, ich brauchte paar stunden bis ich ins Spiel kam. Wobei ja die ganzen Fehler schon behoben sind, fast :trollface:

Viel Spaß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Also der CoD Stand war eine bodenlose Frechheit. Nicht mal ein eigener Stand, wurde bei irgend so einer Gamergemeinschaft mit rein gequetscht. Nur PC, das war für mich leider überhaupt nicht aussagekräftig. Ansich vom Gameplay war es ok, allerdings mit PC kann ich das halt nicht beurteilen als reiner Pad-Spieler. Hat mir bei meiner Kaufentscheidung leider 0,0 geholfen:facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Also der CoD Stand war eine bodenlose Frechheit. Nicht mal ein eigener Stand, wurde bei irgend so einer Gamergemeinschaft mit rein gequetscht. Nur PC, das war für mich leider überhaupt nicht aussagekräftig. Ansich vom Gameplay war es ok, allerdings mit PC kann ich das halt nicht beurteilen als reiner Pad-Spieler. Hat mir bei meiner Kaufentscheidung leider 0,0 geholfen:facepalm:

Hmmm. Dee Blackout modus interessiert dich nicht oder? Aufm Controller spielt es sich wie immer sehr smooth, kein ruckeln, alles wie immer tadellos. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich find es ist das beste cod seit bo2. Wemn die jetzt mit den supply drops tarnungen und den skins alles richtigmachen, dann bockt das lange. Ich bin verliebt und bo4 word ne granate:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Echt? Keine großer Stand? Das letzte Mal wo ich da war (War es Ghosts???), war das nen Mega Ding.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Hmmm. Dee Blackout modus interessiert dich nicht oder? Aufm Controller spielt es sich wie immer sehr smooth, kein ruckeln, alles wie immer tadellos. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich find es ist das beste cod seit bo2. Wemn die jetzt mit den supply drops tarnungen und den skins alles richtigmachen, dann bockt das lange. Ich bin verliebt und bo4 word ne granate:trollface:

Ich glaube das Black Ops 4 ziemlich floppen wird und sogar so empfindlich das Activision das spüren wird.

Ich vermute das Gegenteil wird der Fall und sich mit zum meistverkaufsten CoD entwickeln.

Warten wir mal ab, dass Setting ist nicht mehr so beliebt und man hat gesehen das ein Setting, starke Auswirkungen haben kann (infinite Warfare )

Dazu fehlt eine Singleplayer-Kampagne und Activision setzt noch auf das veraltete Model im Bezug auf DLCS.

Warten wir mal ab, dass Setting ist nicht mehr so beliebt und man hat gesehen das ein Setting, starke Auswirkungen haben kann (infinite Warfare )

Dazu fehlt eine Singleplayer-Kampagne und Activision setzt noch auf das veraltete Model im Bezug auf DLCS.

Hast du die News nicht gelesen. Battlefield 5 ist um 85% hinter bo4 mit den Vorstellungen. Bo4 ist das meist vorbestellste cod seit es cod gibt. Der br modus wurde noch gar nicht gezeigt, es gibt allein schon für zombie ne eigene Community....

Natürlich werden einige sagen, dass das mit den Vorbestellungen nur wegen der beta ist, aber es gibt Statistiken und diese sind jedes Jahr ähnlich!

Anhand von der Verkaufszahlen wird es nie und nimmer floppen, da kann kein Battlefield und Red dead, was ja alles im Okt kommt was dagegen machen. Der hype um die black ops Reihe ist einfach zu groß.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel: