Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe bisher vor allem Nachts gespielt und es ist teilweise einfach unspielbar, außer man betrachtet warten in der Lobby und Fehlermeldungen als Spiel. Es finden sich kaum Lobbys oder man bekommt die sinnfreie Fehlermeldung "Es sind zu viele Spieler in ihrer Party". Startet dann mal ein Spiel, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Verbindung unterbrochen wird oder der Host wechselt, was meistens scheitert. Teils fragwürdige Spawns und Lag machen das Ganze nicht besser. Funktionierte in der Beta besser, muss man auch erstmal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher vor allem Nachts gespielt und es ist teilweise einfach unspielbar, außer man betrachtet warten in der Lobby und Fehlermeldungen als Spiel. Es finden sich kaum Lobbys oder man bekommt die sinnfreie Fehlermeldung "Es sind zu viele Spieler in ihrer Party". Startet dann mal ein Spiel, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Verbindung unterbrochen wird oder der Host wechselt, was meistens scheitert. Teils fragwürdige Spawns und Lag machen das Ganze nicht besser. Funktionierte in der Beta besser, muss man auch erstmal schaffen.

 

Hm , ich habe bisher keines der genannten Probleme gehabt. Nach 7 std Spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher vor allem Nachts gespielt und es ist teilweise einfach unspielbar, außer man betrachtet warten in der Lobby und Fehlermeldungen als Spiel. Es finden sich kaum Lobbys oder man bekommt die sinnfreie Fehlermeldung "Es sind zu viele Spieler in ihrer Party". Startet dann mal ein Spiel, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Verbindung unterbrochen wird oder der Host wechselt, was meistens scheitert. Teils fragwürdige Spawns und Lag machen das Ganze nicht besser. Funktionierte in der Beta besser, muss man auch erstmal schaffen.

 

 

Strange. will ja nicht sagen, dass es an dir liegt, aber ich und meine Kumpels haben bisher wirklich keine dieser Probleme gehabt. Einzig Zombies ist nicht ganz so stabil, da habe ich mindestens 1x täglich einen Absturz. Der MP hingegen läuft sehr rund (einzig die Hitdetection kann noch optimiert werden...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Ahnung was da los ist. Sicher, mein Internet ist Müll, das war es bei den ganzen Vorgängern aber auch schon. So große Probleme hatte ich aber noch nie. Hab die Tage auch etwas MWR gespielt und das lief super. Nat Typ ist übrigens offen.

 

Hast du die Standard Einstellungen der ps4? Manchmal hilft es den mtu wert zu ändern, da wirst du im Internet fündig! Hoffe es hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier niemand hardcore? :think:

 

Wollte ich heute mal mit anfangen , gefiel mir bei WW2 sehr gut. Allerdings klappt bei mir seit gestern wirklich gar nichts mehr , hatte jetzt 3-4 Runden wo ich 2-3 Kills hinbekommen habe . Komme auf einmal nicht mehr mit der Steuerung klar , auf die Entfernung ist es zu ungenau und im Nahkampf bin ich viel zu träge.

 

Wie habt ihr eure Empfindlichkeit eingestellt ? Ich frag mich echt wie das von jetzt auf gleich so Berg abgehen konnte. Habe schon lange Shootererfahrung aber komischerweise komm ich nicht mehr mit der Steuerung klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...