Zum Inhalt springen

Lord of Lords Lets Plays


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hier die 6. Episode

 

https://youtu.be/07oX49ZuFfM

 

ich merke doch mittlerweile das das ein Haufen arbeit ist und vor allem wenn du neu in der Lets Player Szene bist und dir Mühe gibst ist es schon etwas unmotiverend, wenn man "nur" so wenig klicks hat, nichts desto trotz zieh ich zumindest das aktuelle Projekt durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die 6. Episode

 

https://youtu.be/07oX49ZuFfM

 

ich merke doch mittlerweile das das ein Haufen arbeit ist und vor allem wenn du neu in der Lets Player Szene bist und dir Mühe gibst ist es schon etwas unmotiverend, wenn man "nur" so wenig klicks hat, nichts desto trotz zieh ich zumindest das aktuelle Projekt durch :)

 

 

ja, jeder anfang ist sau schwer. da es auch so viel leute gibt die sowas machen. da muss man sich schon was besonders einfallen lassen, damit andere leute auf dich aufmerksam werden. man muss es einfach so gut machen, das die leute von dir reden und andere damit anstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die 6. Episode

 

https://youtu.be/07oX49ZuFfM

 

ich merke doch mittlerweile das das ein Haufen arbeit ist und vor allem wenn du neu in der Lets Player Szene bist und dir Mühe gibst ist es schon etwas unmotiverend, wenn man "nur" so wenig klicks hat, nichts desto trotz zieh ich zumindest das aktuelle Projekt durch :)

 

Tja viele machen das ja auch hauptberuflich und haben somit viel Zeit,wenn man nebenbei noch arbeiten muss ist das natürlich mit Stress verbunden.

 

Viele von den Leuten machen ja auch von einem Spiel mehrere Folgen am Tag,was bei den Zuschauern auch gut ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, ich hab jetzt nicht mit dem großen Boom gerechnet, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht

 

vor allem das Suchsystem von youtube ist für neue Lets Player einfach beschissen, du rutschtst in der Liste automatisch schon nach unten, nur weil du weniger Subs und Aufrufe hast

 

selbst wenn ich 1zu1 eingebe wie mein Video heißt kommt es erst auf Position 10 oder 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, ich hab jetzt nicht mit dem großen Boom gerechnet, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht

 

vor allem das Suchsystem von youtube ist für neue Lets Player einfach beschissen, du rutschtst in der Liste automatisch schon nach unten, nur weil du weniger Subs und Aufrufe hast

 

selbst wenn ich 1zu1 eingebe wie mein Video heißt kommt es erst auf Position 10 oder 20

 

 

wenn ich auf youtube was suche wie lets play videos, dann suche ich immer nur nach das upload datum.

 

und nebenbei sehe ich viele leute die das gleiche machen wie du. die machen das schon seit jahren und haben auch kaum aufrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...