Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ja, letzter Punkt hat mich an sich auch gefreut! :) Man musste viele Sachen auf eigene Faust entdecken. Z.B. auch, dass man die Bürger mit medikamenter versorgen muss, und auch, wie man das anstellt XD


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, letzter Punkt hat mich an sich auch gefreut! :) Man musste viele Sachen auf eigene Faust entdecken. Z.B. auch, dass man die Bürger mit Medikamenten versorgen muss, und auch, wie man das anstellt XD


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu meinem Ende:

Spoiler!!!:

Elizabeth hat sich ich die Flammen gestürtzt.

Ist das das schlechte Ende? Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihre Entscheidung zum Suizid, etwas mit meinen Entscheidungen zu tun hatte..

Ich habe zudem den Jäger und Dr. Swansea zu Vampiren gemacht. Den reichen alten Sack hab ich 'gefressen' :devil:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Zu meinem Ende:

Spoiler!!!:

Elizabeth hat sich ich die Flammen gestürtzt.

Ist das das schlechte Ende? Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihre Entscheidung zum Suizid, etwas mit meinen Entscheidungen zu tun hatte..

Ich habe zudem den Jäger und Dr. Swansea zu Vampiren gemacht. Den reichen alten Sack hab ich 'gefressen' :devil:

Das ist wohl das schlechte Ende :) In dem guten Ende gehst du auf Elizabeths Anwesen und ihr verbringt - nachdem du einige Rätsel bewältigen mußtest - den Rest eurer Tage zusammen da ^^ Ganz romantisch :)

  • Like 1

 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Horst:

Das ist wohl das schlechte Ende :) In dem guten Ende gehst du auf Elizabeths Anwesen und ihr verbringt - nachdem du einige Rätsel bewältigen mußtest - den Rest eurer Tage zusammen da ^^ Ganz romantisch :)

Hmm ja... Das klingt wirklich schöner als meins :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb President Evil:

Hmm ja... Das klingt wirklich schöner als meins :rolleyes:

Gibt noch einige mehr. Ich glaub, 5 sinds ingesamt... warte, ich google mal...

Okay, es sind 4, hier die Übersicht: https://segmentnext.com/2018/06/09/vampyr-endings-guide/

ich hatte sogar das erste. Das zweite hab ich dann wohl in nem LP gesehen XD


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Hmm ja... Das klingt wirklich schöner als meins :rolleyes:

tröste dich - hatte auch dieses ende... ^^ :traurig:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir die alternativen Enden wohl heute auch auf Youtube ansehen.

Eigentlich hätte ich schon bock Vampyr nochmals zu zocken, aber es warten noch soo viele andere Spiele :/

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb President Evil:

Ich werde mir die alternativen Enden wohl heute auch auf Youtube ansehen.

Eigentlich hätte ich schon bock Vampyr nochmals zu zocken, aber es warten noch soo viele andere Spiele 😕

geht mir auch so :(


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb Horst:

geht mir auch so :(

Ich muss schon sagen, nachdem ich jetzt alle Enden gesehen habe:

Die sind WIRKLICH gut gemacht. Alle sind zwar eher kurz, aber schliessen die Geschichte passend und stimmig ab.

Ab besten hat mir tatsächlich das 'böseste' Ende gefallen. Ich hatte so ein 'mittel-böses' :keks2:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...