Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, das projekt von amy henning wurde ja erst vor kurzem zurück an den start geschickt um daraus ein MP bzw. game as a service spiel daraus zu machen.

und respawn ist ja bisher eher ein FPS-entwickler.

an ein single player SW spiel (ev. sogar action adventure) von EA glaube ich erst wenn ich es sehe.

sogar bioware darf ja jetzt keine single player games mehr machen.

Die Gerüchte sprechen von einem Action Adventure. Mehr weiß man ja noch nicht kann auch sein das es ein FPS Game wird. Fakt ist Respawn arbeitet an einem Star Wars Spiel und noch sollte EA da auf dem Zug aufspringen, immerhin wollen sie ja Kohle machen und die Lizenz ist sicherlich auch nicht günstig.

Das Game von Visceral hatte da aber andere Schwierigkeiten, als die großen News darüber.

Bei Bioware ist es schade, aber das hat EA verbockt, die haben da einfach zu viel Druck bei Mass Effect Andromeda gemacht.

• Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die Gerüchte sprechen von einem Action Adventure. Mehr weiß man ja noch nicht kann auch sein das es ein FPS Game wird. Fakt ist Respawn arbeitet an einem Star Wars Spiel und noch sollte EA da auf dem Zug aufspringen, immerhin wollen sie ja Kohle machen und die Lizenz ist sicherlich auch nicht günstig.

Das Game von Visceral hatte da aber andere Schwierigkeiten, als die großen News darüber.

Bei Bioware ist es schade, aber das hat EA verbockt, die haben da einfach zu viel Druck bei Mass Effect Andromeda gemacht.

naja, ich bin das halt skeptisch bezüglich EA.

für mich gehen die aktuell komplett weg von SP games und eingehen von risiken, hin zu allem was mehr gemolken werden kann.

in die richtung gehen ja auch die aussagen von deren CEO.

aber mal schauen, ob sie auf der E3 für eine überraschung sorgen.

Geschrieben
naja, ich bin das halt skeptisch bezüglich EA.

für mich gehen die aktuell komplett weg von SP games und eingehen von risiken, hin zu allem was mehr gemolken werden kann.

in die richtung gehen ja auch die aussagen von deren CEO.

aber mal schauen, ob sie auf der E3 für eine überraschung sorgen.

Es war aber nicht die Ausrichtung die beim Star Wars Game von Visceral zu deren Schließung geführt hat, sondern das bei der Entwicklung drunter und drüber ging.

Abgesehen davon glaube ich das EA zwar extrem profitorientiert ist aber sie werden den Streifschuss mit Battlfront 2 verstanden haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Es war aber nicht die Ausrichtung die beim Star Wars Game von Visceral zu deren Schließung geführt hat, sondern das bei der Entwicklung drunter und drüber ging.

Abgesehen davon glaube ich das EA zwar extrem profitorientiert ist aber sie werden den Streifschuss mit Battlfront 2 verstanden haben.

wir werden sehen.

EDIT:

so, streams sind gestartet und es kann losgehen mit der ersten PK.

sehr ist sonst noch da?

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

bisher durchaus positiv überrascht von der EA PK.

endlich ein toller BF5 trailer und endlich battle royal angekündigt.

leider keine wirkliche gameplay-präsentation.

CL in Fifa19 war auch nett angekündigt.

cool, Vince zampella kündigt ein jedi SW game an.

klingt nach einem spirituellen jedi knight nachfolger, was ein hammer wäre.

leider kein gameplay oder trailer.

Unravel 2 mit koop ... :bana1:

waaaas? heute erhältlich?

EDIT:

fühle mich hier aktuell recht einsam.

EDIT2:

haha, deutsche und die englische sprache :naughty:

das spiel schaut aber toll aus.

auf solche EA originals habe ich gehofft.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben

So nebenbei hab ich es auch laufen. Ich hoffe ja noch auf Skate 4, also ein Wunder :facepalm:

Unravel 2 sieht super aus! Da sollte ich endlich mal Teil 1 weiterspielen.

Geschrieben

Anthem ... je mehr sie erzählen, desto mehr bestätigen sich meine destiny-clon-befürchtungen.

story nur im hub, wo man missionen annimmt und belohnungen bekommt.

ansonsten koop-missionen.

Geschrieben
Anthem ... je mehr sie erzählen, desto mehr bestätigen sich meine destiny-clon-befürchtungen.

story nur im hub, wo man missionen annimmt und belohnungen bekommt.

ansonsten koop-missionen.

Das Spiel sieht aber schon sehr gut aus,nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht :think:

Geschrieben
Das Spiel sieht aber schon sehr gut aus,nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht :think:

ja, schaut gut aus und auch die welt wirkt interessanter, als in destiny.

aber die mission hat ähnlich generisch und nichtssagend ausgeschaut.

ich fürchte das gleiche grind-fest ohne vernünftiger story, wie bei destiny.

mal schauen.