Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage ist das Spiel schwerer wie Ni-oh ?

Habe die souls Teile nicht gespielt, da mir das Setting nicht

Zusagt. Deshalb fehlt mir der Vergleich

 

Definitiv JA. Es ist weitaus fordernder, weil man da eben wirklich auf Skills setzt. Ohne das richtige parieren und das Verstehen der Kampfmechanik, wirst du brutale Niederlagen erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei einem Bossfight kurz in einen Stream / Gameplay reingeschaut und bin jetzt doch ins überlegen gekommen ob ich mir das antun möchte...? :D

 

 

@spider

Kann man denn wieder andere Spieler beschwören bzw. im Coop spielen?? :think:

 

hole es dir. es ist wirklich richtig klasse. lasse dich nicht vom schwierigkeitsgrad abschrecken. es ist nur schwer, wenn man einfach nur drauf los kämpft ohne plan. hier ist es einfach realistischer. man beobachtet den gegner wie er kämpft und was für eine taktik er anwendet. das A und O ist immer eine sehr gute reaktion und zeitpunkt beim blocken und kontern, sowie gut ausweichen. hier reicht es nicht nur auf blocken zu hämmern. man muss genau im richtigen moment blocken. das ist echt eine geile erfahrung. und das geile ist ja auch, das man viel auf stealth machen kann, was man auch tun sollte.

 

und wegen deiner frage:

nein, es ist ein reines singleplayer game. du bist hier auf dich alleine gestellt, was ich klasse finde.

falls du es spielen solltest, was ich hoffe, wünsche ich dir ganz viel spaß.

 

 

ach ja, ich mag ja sonst auch keine sehr schweren spiele im gesamtpaket, aber hier in diesen spiel ist es echt was ganz anderes. es ist einfach nur ein hammer spielgefühl. besonders wenn man ein schweren kampf überstanden hat, da freut man sich dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro - Wer die falsche Dialogoption wählt, beginnt ganz von vorn

 

Eine kleine Warnung für alle die Sekiro: Shadows Die Twice spielen. Trefft ihr im mittleren Teil des Spiels die falsche Wahl, beginnt das Spiel von vorn.

 

Falsche Dialogoption beendet das Spiel

 

Direkt zu Beginn des Spiels wird Shinobi Sekiro von Kuro, seinem jungen Meister und Erben der Drachendynastie getrennt. Wie es danach weitergeht, wollen wir hier nicht verraten. Entscheidend ist aber, dass ihr gegen Mitte des Spiels vor eine entscheidende Wahl gestellt werdet.

 

Trefft die "richtige" Entscheidung: So könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Kuro verlasst oder ihm weiter die Treue schwört. Verlasst ihr ihn, hat das weitreichende Konsequenzen. Die Wahl könnt ihr zudem nicht rückgängig machen.

 

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/sekirop-wer-die-falsche-dialogoption-waehlt-beginnt-ganz-von-vorn,3342084.html

 

 

 

wenn ihr also viel vom spiel und der geschichte sehen wollt, dann entscheidet richtig, ansonsten habt ihr nur die hälfte gesehen, so wie ich das gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lädt es gerade runter.

Freundin hat mir 'frei' gegeben. Das heisst Gaming Abend :keks2:

 

 

dann hast du aber eine klasse freundin, freut mich für dich. :ok:

ich wünsche dir ganz viel spaß beim schleichen und taktisch kämpfen.

mal sehen was du dann zu dem spiel sagst.

 

ich werde später heute auch weiterspielen, bin direkt am anfang vom zweiten gebiet. bin sau gespannt wie es weitergeht. werde dann weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du aber eine klasse freundin, freut mich für dich. :ok:

ich wünsche dir ganz viel spaß beim schleichen und taktisch kämpfen.

mal sehen was du dann zu dem spiel sagst.

 

ich werde später heute auch weiterspielen, bin direkt am anfang vom zweiten gebiet. bin sau gespannt wie es weitergeht. werde dann weiter berichten.

 

 

Was ist denn für dich das zweite Gebiet ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei einem Bossfight kurz in einen Stream / Gameplay reingeschaut und bin jetzt doch ins überlegen gekommen ob ich mir das antun möchte...? :D

 

 

@spider

Kann man denn wieder andere Spieler beschwören bzw. im Coop spielen?? :think:

 

:ok:

 

Also habe die Einleitung gespielt und einen kleinen Zwischenboss besiegt,

es ist schwer.. ja aber nicht ganz unfair. Wenn man geschickt pariert kann man die Feinde sofort töten. Bei den Bossen sieht es anders aus, parieren allein hilft nicht. Das musste ich auf die Harte Tour lernen (war nach 2-3 hiebe tot).

 

Bei den Bosse muss man parieren, Angreifen und eine ausgewichene Parade

machen, hört sich einfach an ist es aber nicht. Ein kleines bisschen unfair ist

das die Bosse mehr Lebenspunkte haben und längere Schwerter.

 

Kurz gesagt es ist spielbar und das Setting gefällt mir so sehr, das ich

das Spiel durch spielen werde, trotz der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro - Wer die falsche Dialogoption wählt, beginnt ganz von vorn

 

Eine kleine Warnung für alle die Sekiro: Shadows Die Twice spielen. Trefft ihr im mittleren Teil des Spiels die falsche Wahl, beginnt das Spiel von vorn.

 

Falsche Dialogoption beendet das Spiel

 

Direkt zu Beginn des Spiels wird Shinobi Sekiro von Kuro, seinem jungen Meister und Erben der Drachendynastie getrennt. Wie es danach weitergeht, wollen wir hier nicht verraten. Entscheidend ist aber, dass ihr gegen Mitte des Spiels vor eine entscheidende Wahl gestellt werdet.

 

Trefft die "richtige" Entscheidung: So könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Kuro verlasst oder ihm weiter die Treue schwört. Verlasst ihr ihn, hat das weitreichende Konsequenzen. Die Wahl könnt ihr zudem nicht rückgängig machen.

 

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/sekirop-wer-die-falsche-dialogoption-waehlt-beginnt-ganz-von-vorn,3342084.html

 

 

 

wenn ihr also viel vom spiel und der geschichte sehen wollt, dann entscheidet richtig, ansonsten habt ihr nur die hälfte gesehen, so wie ich das gelesen habe.

 

Genau bei sowas verliere ich jegliche Motivation, das ist einfach nur dumm. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn für dich das zweite Gebiet ?

 

ich meine quasi den zweiten ort. und zwar den ort, wo man

 

seine künstliche hand/arm bekommt

 

und da habe ich gestern aufgehört.

 

 

 

Genau bei sowas verliere ich jegliche Motivation, das ist einfach nur dumm. :facepalm:

 

kann man so oder so sehen. es ist halt eine moralsche entscheidung von der geschichte her. wählt man die antwort, das man ihn verlässt, ist die geschichte vorbei und man sieht ein anderes ende. verlässt man ihn nicht, geht die geschichte weiter. so habe ich das jedenfalls verstanden.

 

aber so hast du natürlich recht, würde ich es nicht gelesen haben wegen der entscheidung und für mich da auch ende wäre, dann würde ich wahrscheinlich fluchen ohne ende. aber da ich es nun weiß, ist alles wieder im grünen bereich und ich werde dann das richtige antworten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...