Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Noch 2 Stunden! ūüôŹūüĒ•ūüĒ•ūüĒ• ¬† Ab jetzt ist wieder Butterfly Effect ¬† ¬† @theHitman34¬†@Edelstahl¬†@JinofTsushima¬†@Verr√ľckterZocker ¬† ¬†

Hahaha du warst doch der Auslöser des Beefs, der am schwersten andere Meinungen akzeptieren konnte und stur auf seine Sicht beharrte. Also manche Menschen sind echt unglaublich^^ Ich habe mich ni

Noch whacker als erwartet. Der alte Mann drischt ausgelutschte, schon zig mal durchgekaute Phrasen, unspektakul√§r und langweilig. Ich frage mich wo die gro√üe Zerfickung ist, die er angek√ľndigt hat.¬†

Posted Images

Das ist eine L√ľge. Alleine Chris Brown, Usher und Trey Songz als Features reichen da aus.

die feat-parts sagen √ľberhaupt nichts √ľber die qualit√§t aus :good:

All in for Derrick Rose <3

SremmLife ist nice, aber Full Speed ist einfach großartig.

Und nat√ľrlich tragen feature parts zur Qualit√§t bei, lol. Was f√ľr einen Bullshit manche hier von sich geben.

zitiert mich bitte, wenn du mich ansprichst ...

ich bezog mich auf den interpreten des albums. sremmurd im verlgeich mit kid ink beurteile ich anhand ihrer musik und nicht wen sie auf dem tonträger als gast intergrieren.

All in for Derrick Rose <3

http://hiphop.de/video/farid-bang-johnny-fontaine

Farids erste Single aus Asphalt Massaker 3 :good:

Ist mMn recht solide:good: Typisch Farid! Wird viel gedisst, solider Wortspiel. Sound-technisch gefällt es mir auch schon deutlich mehr als die Auto-Tune Single "Killa" :D

Der Streuselkuchen beweist wieder wie schlecht er ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Pe√Īa Atl√©tica Centuria Germana e. V