Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Am 11/23/2019 um 2:49 PM schrieb Edelstahl:

Ich wollte auch gerade den Disstrack von Fler posten! Uff, wie Bushido auseinandergenommen wird. Und Anis die Witzfigur bringt in seinem neusten Track tatsächlich wieder ne Karottenline und ne andere extrem schlechte gegen Fler, welche mir jetzt entfallen ist. Da liegen wirklich Welten dazwischen!

Fler hat ihn richtig zerlegt.

Aber Anwalt Brief von Bushido ist bei Flizzy ja schon reingeflattert 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EdelstahI

 

Kann man nicht meckern, der chillige Beat im Hintergrund hat was und auch die Lyrics werden immer vielseitiger. Kommt auf meine Spotify Playlist. Bin schon auf das Video gespannt.

 

Freue mich für Rainer (kein ironischer Beitrag).

 

Respekt! Ein solides Brett, wenn man bedenkt, dass da keine große Produktionsfirma dahintersteht.🔥👍💪 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@EdelstahI

 

Kann man nicht meckern, der chillige Beat im Hintergrund hat was und auch die Lyrics werden immer vielseitiger. Kommt auf meine Spotify Playlist. Bin schon auf das Video gespannt.

 

Freue mich für Rainer (kein ironischer Beitrag).

 

Respekt! Ein solides Brett, wenn man bedenkt, dass da keine große Produktionsfirma dahintersteht.🔥👍💪 

 

 

Ich finde es katastrophal! Text nicht selber geschrieben + schiefes Gejaule ins Mikrofon = Schmutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

@EdelstahI

 

Kann man nicht meckern, der chillige Beat im Hintergrund hat was und auch die Lyrics werden immer vielseitiger. Kommt auf meine Spotify Playlist. Bin schon auf das Video gespannt.

 

 

Hast du irgendwo gelesen, dass zu dem Lied noch ein Video gedreht werden soll?

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Edelstahl:

Hast du irgendwo gelesen, dass zu dem Lied noch ein Video gedreht werden soll?

Ist bei Rainer immer so. Erst kommt ein Lyric-Video mit Standbild und ein paar Tagen/Wochen später ein Video wie schon bei Barrenkrieg, wo er mit dem Beat auch schon zerfickt hat.

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ist bei Rainer immer so. Erst kommt ein Lyric-Video mit Standbild und ein paar Tagen/Wochen später ein Video wie schon bei Barrenkrieg, wo er mit dem Beat auch schon zerfickt hat.

 

 

 

Ohhhhh, ich habe dich falsch verstanden, ich dachte die ganze Zeit du würdest dich auf das Lied von Tua beziehen, welches ich gepostet habe😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Edelstahl:

 

Ohhhhh, ich habe dich falsch verstanden, ich dachte die ganze Zeit du würdest dich auf das Lied von Tua beziehen, welches ich gepostet habe😅

Ja, merke es auch gerade. Ich glaube, ich muss etwas Abstand vom Phänomen Drachenlord 🐉 nehmen. Das nimmt Überhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...