Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

Am 11/23/2019 um 2:49 PM schrieb Edelstahl:

Ich wollte auch gerade den Disstrack von Fler posten! Uff, wie Bushido auseinandergenommen wird. Und Anis die Witzfigur bringt in seinem neusten Track tats├Ąchlich wieder ne Karottenline und ne andere extrem schlechte gegen Fler, welche mir jetzt entfallen ist. Da liegen wirklich Welten dazwischen!

Fler hat ihn richtig zerlegt.

Aber Anwalt Brief von Bushido ist bei Flizzy ja schon reingeflattert ­čśé­čśé­čśé

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute ist auch fast nur noch M├╝ll am Start. Viele klingen gleich, Texte wiederholen sich. Aber hey ist ja Kunstfreiheit nur um ├╝ber Bling Bling, Nutten, Koks zu rappen und andere zu beleidigen.

@Grinder1979┬áwahrscheinlich nicht dein Genre, wenn du magst h├Âre dir den Text an. Sowas kann Hip Hop sein Ôťî­čĆ╗ ist schon um einiges ├Ąlter ┬á

uff der Einstieg von Biggie ist zu krank, so energetisch!

@EdelstahI

Kann man nicht meckern, der chillige Beat im Hintergrund hat was und auch die Lyrics werden immer vielseitiger. Kommt auf meine Spotify Playlist. Bin schon auf das Video gespannt.

Freue mich f├╝r Rainer (kein ironischer Beitrag).

Respekt! Ein solides Brett, wenn man bedenkt, dass da keine gro├če Produktionsfirma dahintersteht.­čöą­čĹŹ­čĺ¬┬á

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@EdelstahI

Kann man nicht meckern, der chillige Beat im Hintergrund hat was und auch die Lyrics werden immer vielseitiger. Kommt auf meine Spotify Playlist. Bin schon auf das Video gespannt.

Freue mich f├╝r Rainer (kein ironischer Beitrag).

Respekt! Ein solides Brett, wenn man bedenkt, dass da keine gro├če Produktionsfirma dahintersteht.­čöą­čĹŹ­čĺ¬┬á

Ich finde es katastrophal! Text nicht selber geschrieben + schiefes Gejaule ins Mikrofon = Schmutz 

• Confused 1
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

@EdelstahI

Hast du irgendwo gelesen, dass zu dem Lied noch ein Video gedreht werden soll?

Edited by Edelstahl
vor 4 Minuten schrieb Edelstahl:

Hast du irgendwo gelesen, dass zu dem Lied noch ein Video gedreht werden soll?

Ist bei Rainer immer so. Erst kommt ein Lyric-Video mit Standbild und ein paar Tagen/Wochen sp├Ąter ein Video wie schon bei Barrenkrieg, wo er mit dem Beat auch schon zerfickt hat.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ist bei Rainer immer so. Erst kommt ein Lyric-Video mit Standbild und ein paar Tagen/Wochen sp├Ąter ein Video wie schon bei Barrenkrieg, wo er mit dem Beat auch schon zerfickt hat.

Ohhhhh, ich habe dich falsch verstanden, ich dachte die ganze Zeit du w├╝rdest dich auf das Lied von Tua beziehen, welches ich gepostet habe­čśů

Gerade eben schrieb Edelstahl:

Ohhhhh, ich habe dich falsch verstanden, ich dachte die ganze Zeit du w├╝rdest dich auf das Lied von Tua beziehen, welches ich gepostet habe­čśů

Ja, merke es auch gerade. Ich glaube, ich muss etwas Abstand vom Ph├Ąnomen Drachenlord ­čÉë nehmen. Das nimmt ├ťberhand.

• Like 1

1373442.png