Uncut Geschrieben 15. April 2020 Autor Geschrieben 15. April 2020 vor 24 Minuten schrieb ScorpioN: Na dann kannst du dich ja auf die Slayer-Herausforderung freuen. Da muss man nämlich bei einer den Marauder innerhalb von glaub 1 Minute erledigen. Finde diesen Feind auch mehr als nervend. Vor allem mit seinem dämlichen Feuerwolf den er herbei beschwört. Wenn man den Dreh bei ihm allerdings raus hat, ist er dennoch schnell zu besiegen. Das klingt ja super.. Ironie Der steht immer hinter ein.. Schubst ein Weg und dann kommt der Wolf... Von wegen auf mittle Distanz halten.. Habe das Glück jetzt wieder ein im weg zu haben.. Kotz Suche meinen dreh noch haha Was eine Nervensäge
ScorpioN Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Uncut: Das klingt ja super.. Ironie Der steht immer hinter ein.. Schubst ein Weg und dann kommt der Wolf... Von wegen auf mittle Distanz halten.. Habe das Glück jetzt wieder ein im weg zu haben.. Kotz Suche meinen dreh noch haha Was eine Nervensäge Momentan bin ich beim letzten Endgegner. Weiß nicht wie man den auf Normal oder gar Schwer schaffen kann. Da wird man am laufenden Meter von Dämonen sowie dem Endgegner an sich beschossen und angegriffen. Gut das ich mittlerweile 33 Extraleben gesammelt habe Was die Sprungpassagen angeht: die haben mir richtig gut gefallen. Fand die bis auf eine Stelle im Spiel auch nicht wirklich schwer.
Black Eagle Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Uncut: Das klingt ja super.. Ironie Der steht immer hinter ein.. Schubst ein Weg und dann kommt der Wolf... Von wegen auf mittle Distanz halten.. Habe das Glück jetzt wieder ein im weg zu haben.. Kotz Suche meinen dreh noch haha Was eine Nervensäge mein armer uncut... ich habe das game erstmal auf eis gelegt...spiele es auf normal und da ist es mir einfach zu krass. bin zu alt für so nen scheiß!
Wassillis Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Also scheint der Schwierigkeitsgrad auch bei normal recht knackig zu sein. Wollte es mir eigentlich holen. Weiß aber nich so recht ob ich jetzt bei Doom Bock auf einen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Mal überlegen. Wenn Black Eagle es weglegt weil er zu alt ist- dann braucht ich wahrscheinlich erst gar nicht anfangen? 1
ScorpioN Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor einer Stunde schrieb Wassillis: Also scheint der Schwierigkeitsgrad auch bei normal recht knackig zu sein. Wollte es mir eigentlich holen. Weiß aber nich so recht ob ich jetzt bei Doom Bock auf einen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Mal überlegen. Wenn Black Eagle es weglegt weil er zu alt ist- dann braucht ich wahrscheinlich erst gar nicht anfangen? Also mir macht es auch auf "Leicht" sehr viel Spaß. Ist nicht ganz so fordernd wie auf "Normal", aber dementsprechend auch nicht so frustrierend das man das Game auf Eis legen müsste
Black Eagle Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor einer Stunde schrieb Wassillis: Also scheint der Schwierigkeitsgrad auch bei normal recht knackig zu sein. Wollte es mir eigentlich holen. Weiß aber nich so recht ob ich jetzt bei Doom Bock auf einen so hohen Schwierigkeitsgrad habe. Mal überlegen. Wenn Black Eagle es weglegt weil er zu alt ist- dann braucht ich wahrscheinlich erst gar nicht anfangen? ist halt schon ziemlich hektisch und man braucht praktisch 1000 augen um alle und alles gleichzeitig beobachten zu können... auto-healing gibt es auch nicht, also ist man nebenbei auch noch ständig auf der suche nach muni, armor und energy. man bekommt aber auch viele updates, vielleicht wird es ja dadurch etwas einfacher. 1
ScorpioN Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: ist halt schon ziemlich hektisch und man braucht praktisch 1000 augen um alle und alles gleichzeitig beobachten zu können... auto-healing gibt es auch nicht, also ist man nebenbei auch noch ständig auf der suche nach muni, armor und energy. man bekommt aber auch viele updates, vielleicht wird es ja dadurch etwas einfacher. Dafür gibt es ja die Fähigkeiten wie Flammenwerfer (Gegner lassen Rüstung fallen), Kettensäge (Gegner lassen Munition fallen) und Glory Kills (Gegner lassen Heilung fallen). Eigentlich muss die Steuerung in Fleisch und Blut übergehen, immer in Bewegung bleiben und Reißen und Zerfetzen . Es ist halt ein ultra schneller Shooter, nicht zu vergleichen mit Klo of Duty & Co. 2
Uncut Geschrieben 15. April 2020 Autor Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Black Eagle: ist halt schon ziemlich hektisch und man braucht praktisch 1000 augen um alle und alles gleichzeitig beobachten zu können... auto-healing gibt es auch nicht, also ist man nebenbei auch noch ständig auf der suche nach muni, armor und energy. man bekommt aber auch viele updates, vielleicht wird es ja dadurch etwas einfacher. Von monster blinken und du sie mit glory kill streckst droppt Alles genauso wie bei kettensägen kills... Diverse bonis die du freischalten kannst verstärken das teils sehr gut dann klappt es Nicht vergessen das man im Menü alles Upgraden kann was auch enorm hilft waffen und co Monster an sich kill ich top.. Nur der eine nervt haha Was mir sehr geholfen hat ist der boni mit der Funktion das die Zeit sich extrem verlangsamt wenn mein Leben fast bei null ist. Da hat man genug Zeit Monster für life zu killen Bearbeitet 15. April 2020 von Uncut 1
Wassillis Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 ˛@Black Eagle, wie weit hattest du denn schon gespielt?
Uncut Geschrieben 15. April 2020 Autor Geschrieben 15. April 2020 Teilweise kommen aber auch viele monster.. Wenn die den noch rot leuchten sind gleich doppelt so hart...
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