Jump to content

Doom Eternal ™

Uncut
 Share

Recommended Posts

Gerade auch angetestet. Ist mir zu stressig. Level werden nich angepasst und ich war direkt Kanonnenfutter. Eventuell in einer privaten Lobby. Man braucht aber wohl immer zwingend 3 Leute. Mal sehen wie es da mit meiner Motivation steht.

• 3 weeks later...
Am 5/2/2020 um 11:06 AM schrieb Wassillis:

Gerade auch angetestet. Ist mir zu stressig. Level werden nich angepasst und ich war direkt Kanonnenfutter. Eventuell in einer privaten Lobby. Man braucht aber wohl immer zwingend 3 Leute. Mal sehen wie es da mit meiner Motivation steht.

Der multiplayer war für mich auch nichts.. Hab drei vier runden gezockt und Nein danke

Da gibts besseres

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

• 4 months later...
Am 5/2/2020 um 11:06 AM schrieb Wassillis:

Da versucht man dem Game aus dem Weg zu gehen, da man keinen Bock auf den Stress hat und dann landet es im Xbox Game Pass... :keks2:  :facepalm:

Danach kann man mich begraben... :tot:  :D

• Haha 1

vor 54 Minuten schrieb Black Eagle:

Spiele jetzt auf Easy und die Geschwindigkeit vom Controller ist um 50% reduziert damit ich überhaupt noch mitkomme. :D

Bis jetzt ist es noch machbar, Herr Nachbar. :good:

Ach wenn die Waffen geupdatet sind und man selber paar Bonis hat dann geht das schon Recht gut.. 

Schlimm sind nur die marauder oder wie die heißen, die sind hart, sehr hart.. zum Glück gibt's nur 4/5 Stück

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Habe es bisher nur kurz mal angespielt. DOOM 2016 fand ich richtig genial und hat mich extrem begeistert. Ich mag auch diese schnellen Shooter, gerne dürfte DOOM noch etwas flotter für mich sein. Aber irgendwie wurde ich mit Eternal noch nicht so richtig warm, auch wenn es im Grunde das selbe wie der Vorgänger ist. Hatte bisher noch nicht die Motivation oder die Lust dort weiter zu machen.

Bin wohl auch einer der wenigen der im MP von DOOM 2016 großen Spaß hatte. Dort war ich echt nicht schlecht und habe was gerissen. Finde es extrem schade das man hier einen komplett anderen MP gemacht hat der mich irgendwie null interessiert. Habe den mal kurz angespielt und ist überhaupt nicht mein Ding. Hätten den vom Vorgängern wieder nehmen sollen und weiter ausbauen, gerne würde ich mal wieder einen richtig flotten Arena Shooter zocken.

Lisa G Sig play3.jpg