Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Sky Q Receiver um die anstehendene F1-Saison 2021 in UHD und HDR zu genießen 👍🏻

Sky-Q-Receiver-Bild-rcm992x600.jpg

Du bezahlst ja knapp 24€ im Monat oder? Bleibt das so oder kostet der Spaß nach einem Jahr knapp 34€? Für mein Sky Ticket zahle ich ja im ersten Jahr 20€ und danach würde es 30€ im Monat kosten. 

Und habe ich es auch in UHD oder nur HD? Bin der Meinung das ich die Testfahrten nur in HD Qualität geguckt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Sky Q Receiver um die anstehendene F1-Saison 2021 in UHD und HDR zu genießen

den musstes du echt kaufen? den habe ich von Sky geschenkt bekommen. ich muss aber sagen, das ich schon ewig sky kunde bin. habe vor einigen monaten dann ein brief bekommen von Sky und ich habe dann umsonst den Sky Q Receiver geschenkt bekommen, plus Sky Box Sets umsonst für immer, plus alle sender in HD und UHD für immer, ohne aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du bezahlst ja knapp 24€ im Monat oder? Bleibt das so oder kostet der Spaß nach einem Jahr knapp 34€? Für mein Sky Ticket zahle ich ja im ersten Jahr 20€ und danach würde es 30€ im Monat kosten. 

Und habe ich es auch in UHD oder nur HD? Bin der Meinung das ich die Testfahrten nur in HD Qualität geguckt habe. 

22,50€ monatlich (UHD), FHD wären 17,50€. Ab dem 2. Jahr sind es 27,50€ bzw. 22,50€. Beim Sky Q Receiver kommt einmalig 12,90€ Logistikpauschale hinzu.

Ich glaube, Sky Ticket ist maximal 1080p zurzeit. Deshalb habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden.

EDIT:

Ja, sind maximal 1080p.

https://sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-qualitaet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

den musstes du echt kaufen? den habe ich von Sky geschenkt bekommen. ich muss aber sagen, das ich schon ewig sky kunde bin. habe vor einigen monaten dann ein brief bekommen von Sky und ich habe dann umsonst den Sky Q Receiver geschenkt bekommen, plus Sky Box Sets umsonst für immer, plus alle sender in HD und UHD für immer, ohne aufpreis.

Ich habe noch nie Sky bisher gehabt. Nur Sky Ticket einen Tag über eine Werbeaktion von Milka Schokolade.

Die bei Sky scheinen dich echt zu mögen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

22,50€ monatlich (UHD), FHD wären 17,50€. Ab dem 2. Jahr sind es 27,50€ bzw. 22,50€. Beim Sky Q Receiver kommt einmalig 12,90€ Logistikpauschale hinzu.

Ich glaube, Sky Ticket ist maximal 1080p zurzeit. Deshalb habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden.

Hätte ich mich mal vorher informiert. :D 

Naja dann werde ich das ab nächster Saison wohl auch so machen wie du. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Hätte ich mich mal vorher informiert. :D 

Naja dann werde ich das ab nächster Saison wohl auch so machen wie du. 

Ah, du hast das Supersport-Ticket. Das ist zwar günstiger als der Supersport-Monat, aber leider erst nach einem Jahr kündbar.  Schade. Sonst hättest du nächsten Monat wechseln können.

Ja, machst dann im nächsten Jahr auch Sky Q. Es lohnt sich von der Qualität. Ich bin echt begeistert. Hab so lange mit mir gehadert und nun freue ich mich, dass ich endlich den Schritt gemacht habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

so wie ich gelesen habe, ist alles auf Sky Ticket nur in HD noch und nicht in UHD. für UHD braucht man dann den Sky Q Receiver.

Das ist dann blöd gelaufen. Na egal werde ich ab nächste Saison vielleicht so machen mit dem Sky Q Receiver. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...