Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

eigentlich müsstest du geld bekommen, weil du ja werbung für die machst wenn du draußen damit rumlaufen solltest, hehe. :prost:

Haha ist so. Als ich mir vor zwei Jahren ein Ferrari/Sebastian Vettel "Trikot" mit Cap geholt habe, da hätte ich an der Tankstelle doch kostenlos V-Power bekommen müssen. Immerhin prankt Shell ja groß drauf. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/27/2021 um 9:00 PM schrieb JokerofDarkness:

Sind das Apothekenpreise! Was ein Glück, dass ich sowas selbst bauen kann. 

Kostet was das stimmt aber kauft man ja nicht jedes Jahr. 

Meine Schwiegermutter hat meine alte ausversehen kaputt gemacht und somit hatte ich ein Grund diese zu kaufen. Ist ein deutscher hersteller und Handarbeit und hat nur gute Bewertungen. Natürlich gefällt sie auch und passt zum Esszimmer welcher überwiegend aus Holz besteht. 

Ich kauf bei sowas eher hochwertig als billig vor allem wenn ich damit jeden Tag zu tun habe. 

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2021 um 10:37 PM schrieb Rooney883:

Kostet was das stimmt aber kauft man ja nicht jedes Jahr. 

Meine Schwiegermutter hat meine alte ausversehen kaputt gemacht und somit hatte ich ein Grund diese zu kaufen. Ist ein deutscher hersteller und Handarbeit und hat nur gute Bewertungen. Natürlich gefällt sie auch und passt zum Esszimmer welcher überwiegend aus Holz besteht. 

Ich kauf bei sowas eher hochwertig als billig vor allem wenn ich damit jeden Tag zu tun habe. 

Alles gut, musst Dich nicht rechtfertigen. Ich war nur erstaunt, wie viel man dafür verlangen kann oder bezahlen muss, wenn man es nicht selbst bauen kann.
Das da Zeit und Arbeit drauf geht, weiß ich wohl. Habe für meine Lampen auch je gute 2 Tage mit Unterbrechungen gebraucht und werde öfter gefragt, ob ich nicht dem Ein oder Anderen auch mal eine baue. Habe mich bisher immer gescheut, da der Aufwand nicht in Relation zum Preis stand, aber wenn ich dafür 400€ nehmen kann, werde ich da wohl nochmal drüber nachdenken. Mal schauen, ob die Leute auch bereit sind, den Preis zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt 

Ps5 - Dual Sense für 12,99 😬

Am Mittwoch hatte Media Markt einen Fehler im Warenkorb und hat automatisch einen Rabatt von 50€ abgezogen. Der Fehler wurde leider sehr schnell behoben und ich konnte nur einen Controller ergattern. 

Mittwoch Nachmittag bekam ich zwar noch eine Stornierung via Mail, da ein Fehler im Warenkorb aufgetreten ist, aber Stunden später erhielt ich auch eine Versandbestätigung. Na ja... Controller ist heute tatsächlich angekommen 😎

Mega günstig. Zwei Kollegen hatten weniger Glück. Deren Stornierung blieb wirksam 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/5/2021 um 7:31 PM schrieb Elton:

Media Markt 

Ps5 - Dual Sense für 12,99 😬

Am Mittwoch hatte Media Markt einen Fehler im Warenkorb und hat automatisch einen Rabatt von 50€ abgezogen. Der Fehler wurde leider sehr schnell behoben und ich konnte nur einen Controller ergattern. 

Mittwoch Nachmittag bekam ich zwar noch eine Stornierung via Mail, da ein Fehler im Warenkorb aufgetreten ist, aber Stunden später erhielt ich auch eine Versandbestätigung. Na ja... Controller ist heute tatsächlich angekommen 😎

Mega günstig. Zwei Kollegen hatten weniger Glück. Deren Stornierung blieb wirksam 🤷‍♂️

Nicht schlecht 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...