PlatinKing Posted July 1 Share Posted July 1 Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gießen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck später wieder rein und dann in Kühlschrank. Nächsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone süss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 1 Share Posted July 1 vor 6 Minuten schrieb PlatinKing: Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gießen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck später wieder rein und dann in Kühlschrank. Nächsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone süss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten. Ja das habe ich auch mal gehört aber leider nie ausprobiert. Mein bester Kumpel hatte damals ne slashi Maschine oder wie das heißt. Da haben wir auch immer alles mögliche reingekippt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 1 Share Posted July 1 Meinen Lieblingswhisky! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baluschke Posted July 2 Share Posted July 2 4,99 Euro und 3 Euro im Müller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted July 2 Share Posted July 2 Vorgestern zwei Blinker fürs Motorrad die sind heute angekommen aber die gefallen mir absolut gar nicht.. Und heute noch mal zwei Blinker fürs Motorrad.. wer hat der kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 2 Share Posted July 2 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Vorgestern zwei Blinker fürs Motorrad die sind heute angekommen aber die gefallen mir absolut gar nicht.. Und heute noch mal zwei Blinker fürs Motorrad.. wer hat der kann Hast wohl deinen ersten Lohn erhalten?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted July 2 Share Posted July 2 vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF: Hast wohl deinen ersten Lohn erhalten?! Geht man dann nicht ins Laufhaus und gibt das Geld für Nutten aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 2 Share Posted July 2 vor 15 Minuten schrieb Elton: Geht man dann nicht ins Laufhaus und gibt das Geld für Nutten aus? Würde ich so machen, plus ne gute Flasche Whisky natürlich. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted July 2 Share Posted July 2 vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF: Hast wohl deinen ersten Lohn erhalten?! Ja das auch . Lol aber hatte ich auch mit Harz so gemacht Lol vor 18 Minuten schrieb Elton: Geht man dann nicht ins Laufhaus und gibt das Geld für Nutten aus? Ich möchte dir nicht wehtun und bleib dir treu, ist vorallen billiger 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 2 Share Posted July 2 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Ich möchte dir nicht wehtun und bleib dir treu, ist vorallen billiger So muss Elton Dir noch Geld geben. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts