Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau, sag das mal dem Leuten von Audi Quattro mit dem S1 :keks2:

 

Ach die ey. Da waren sie mal für ganz kurze Zeit der Konkurrenz voraus und geilen sich Jahre danach noch daran auf :trollface: Zumal der Vorteil sich in Luft auflöste, sobald die Fahrzeuge auf Asphalt fuhren^^

 

Hat schon seine Gründe, warum früher in der Formel 1 einige Teams sich vom Allrad verabschiedeten, nachdem sie einige Tests gemacht hatten^^ Audi selbst setzt z.B. in den Le-Mans Rennen auf HA^^

Geschrieben

Stimmt doch gar nicht, Allradantrieb ist verboten, sonst würde er überall dominieren. Auch früher in der DTM. Und der R18 e-tron der von Audi schon mehrere Jahre benutzt wird bei LeMans hat sehr wohl Allrad, da es ein Hybridfahrzeug ist. Der ultra darf als Dieselantrieb keinen Allrad haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Nice. 2010er Modelljahr, oder?

 

Wollte mir auch zu erst einen Mustang kaufen, aber dann ist es doch ein Cami geworden ;)

 

Nein ist nen 2005er :zwinker:

[ATTACH]30870[/ATTACH]

 

Beim 2010er is der Arsch hässlich :rofl:

Bearbeitet von NOSFERATU
Geschrieben

Ja, genau, Allrad hat damals die Formel-1 (, wo Allrad noch erlaubt war) dominiert, weil es einfach so gut ist :trollface:

 

Der R18 e-tron hat keinen permanenten Allradantrieb, sondern nur dann, wenn quasi KERS aktiviert wird.

Geschrieben
Nein ist nen 2005er :zwinker:

[ATTACH]30870[/ATTACH]

 

Beim 2010er is der Arsch hässlich :rofl:

 

War von der Seite nicht so ersichtlich ;)

Ich bin aber Persönlich nicht so sehr vom Mustang Hinterteil angetan. Wobei der 2013 noch ganz okay ist.

 

Der ganz neue Mustang ist von der Seitenline sonderlich gelungen und das die jetzt in der Basis das Auto mit einen Ford Blabla 4 Zylinder Motor ausliefern, ist ja auch ein No Go für diese Fahrzeug klasse -.-

Geschrieben
Ja, genau, Allrad hat damals die Formel-1 (, wo Allrad noch erlaubt war) dominiert, weil es einfach so gut ist :trollface:

 

Was eigentlich nur daran lag dass man damit zu schwer war und der Allrad für die damalige Zeit wo das getestet wurde nicht ausgereift genug, zu groß, zu schwer.

 

Die 2014er F1 Autos würden mit Allrad schneller sein.

 

Ich weiß aber auch gar nicht wieso du Vergleiche zum Rennsport aufstellst. Im Alltag ist Allrad nunmal besser als Vorderrad- oder Hinterradantrieb.

Geschrieben
War von der Seite nicht so ersichtlich ;)

Ich bin aber Persönlich nicht so sehr vom Mustang Hinterteil angetan. Wobei der 2013 noch ganz okay ist.

 

Der ganz neue Mustang ist von der Seitenline sonderlich gelungen und das die jetzt in der Basis das Auto mit einen Ford Blabla 4 Zylinder Motor ausliefern, ist ja auch ein No Go für diese Fahrzeug klasse -.-

 

LOL ja 4 Zylinder mit V8 Soundeffekt System!

 

Oberpeinlicher geht es garnicht...würde ich direkt auslachen wer so einen Mustang kauft.

Geschrieben
LOL ja 4 Zylinder mit V8 Soundeffekt System!

 

Will das nicht schönreden aber das nennt sich Sound-Symposer und soll keinen V8-Soundeffekt simulieren. Von außen hört man das auch nicht sondern soll nur den Innenraum beschallen.

Hab dasselbe in meinem Fiesta ST.

Geschrieben
Was eigentlich nur daran lag dass man damit zu schwer war und der Allrad für die damalige Zeit wo das getestet wurde nicht ausgereift genug, zu groß, zu schwer.

 

Dieselben Probleme wie heute.

 

Die 2014er F1 Autos würden mit Allrad schneller sein.

 

Nein, denn physikalische Gesetze lassen sich (leider) immer noch nicht außer Kraft setzen.

 

Ich weiß aber auch gar nicht wieso du Vergleiche zum Rennsport aufstellst. Im Alltag ist Allrad nunmal besser als Vorderrad- oder Hinterradantrieb.

 

Wenn der Alltag nur aus Offroad-Strecken besteht oder man irgendwo in den Bergen wohnt mit viel Schneefall (kein Eis), dann ja. Dann ist Allrad für's ganz normale Fahren besser geeignet. Für alles andere ist Hinterradantrieb besser geeignet.

Geschrieben
Wenn der Alltag nur aus Offroad-Strecken besteht oder man irgendwo in den Bergen wohnt mit viel Schneefall (kein Eis), dann ja. Dann ist Allrad für's ganz normale Fahren besser geeignet. Für alles andere ist Hinterradantrieb besser geeignet.

 

Beschleunigen und fahren auf nasser/schmutziger Fahrbahn ist also mit einem Hinterradantrieb besser? Aha.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...