Jump to content

Auto(s)

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Das ist schon klar, aber meiner Meinung nach macht alles darunter einfach keinen spaß. Da kann ich gleich mofa fahren :D

Naja... Mofa is bisl übertrieben.....

Downsizing bis auf 3 zylinder is echt ned das wahre aber zb n 2.5 liter turbo ausm s3 oder was noch höheres, ist schon sehr geil.... Den bums eines geil aufgeladenen turbos kann kein fetter sauger ersetzen, erst recht nicht im oberen ps bereich wo man mit twin, tripple oder bi turbos arbeitet.....

War gestern auch mal bei D&W hier im Ruhrgebiet: wollten zb für 16" mit neuen Reifen komplett 1200€ haben.

Ja ne is klar.

Ist die Einpresstiefe immer gleich?

Die einpresstiefe variiert.... Musst halt gucken welche größen bei dir zulässig sind.

Und 1.200 komplett ist dir zu teuer??? Hahaa ich würde sagen das ist sogar noch günstig, gibt normale felgen von herstellern wie zb bmw oder audi die einzeln jeweils 1.500 euro kosten xD nach oben geht immer, porsch eine felge 2.500 und mehr is da keine seltenheit.

Die einpresstiefe variiert.... Musst halt gucken welche größen bei dir zulässig sind.

Und 1.200 komplett ist dir zu teuer??? Hahaa ich würde sagen das ist sogar noch günstig, gibt normale felgen von herstellern wie zb bmw oder audi die einzeln jeweils 1.500 euro kosten xD nach oben geht immer, porsch eine felge 2.500 und mehr is da keine seltenheit.

Das weiß ich natürlich auch, dass es viel teurere Felgen gibt, auch pro Stück.

Nur ises mir persönlich zu teuer :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]