Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

So Auto ist nun endlich aus Spanien im Autohaus angekommen und habe gleich Bilder erhalten :D

Nächste Woche die Abholung!! 

The hype is real

IMG_20211126_141135.jpg

IMG_20211126_141150.jpg

Ne heiße Spanierin die du da hast. ^^ Meine kommt aus Tschechien.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne heiße Spanierin die du da hast. ^^ Meine kommt aus Tschechien.

Echt aus Tschechien war doch nen GTI bei dir oder? 

Bin ja meinen seit Donnerstag los *schnief* und bin insg. 1.5 Wochen ohne Auto, fühle mich wie "ohne Beine" oder so ? 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Echt aus Tschechien war doch nen GTI bei dir oder? 

Bin ja meinen seit Donnerstag los *schnief* und bin insg. 1.5 Wochen ohne Auto, fühle mich wie "ohne Beine" oder so ? 

Ja ein weißer GTI. Deiner war dunkelgrau oder? 
Glaub ich dir das du ihn ungerne verkauft hast. 

Klar ist das jetzt ungewohnt ohne Auto. Aber 1,5 Wochen sind auch schnell rum. ?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ein weißer GTI. Deiner war dunkelgrau oder? 
Glaub ich dir das du ihn ungerne verkauft hast. 

Klar ist das jetzt ungewohnt ohne Auto. Aber 1,5 Wochen sind auch schnell rum. ?

Ja genau :D

Wurde deiner nach Hause geliefert? Oder musstest du dann extra nach Tschechien fahren? 

Musste halt ein Familienwagen eingekauft werden, leider jetzt mit weniger PS nur 150 PS Version aber reicht mir auch vollkommen aus. 

Der kleine Raser wird mir dennoch fehlen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau :D

Wurde deiner nach Hause geliefert? Oder musstest du dann extra nach Tschechien fahren? 

Musste halt ein Familienwagen eingekauft werden, leider jetzt mit weniger PS nur 150 PS Version aber reicht mir auch vollkommen aus. 

Der kleine Raser wird mir dennoch fehlen ?

Der Autohändler ist selbst hingefahren. Der hat ein Fahrzeug wo hinten paar Autos drauf stehen können. Hatte erst 9 Kilometer runter. ^^ 

Normalerweise reichen 150 PS auch vollkommen aus. Das überholen ist mit viel PS natürlich leichter und sicherer. Ansonsten braucht man nicht mehrere 100 PS. 

Glaub ich dir das er dir fehlen wird. Sind einfach tolle Autos! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Der Autohändler ist selbst hingefahren. Der hat ein Fahrzeug wo hinten paar Autos drauf stehen können. Hatte erst 9 Kilometer runter. ^^ 

Normalerweise reichen 150 PS auch vollkommen aus. Das überholen ist mit viel PS natürlich leichter und sicherer. Ansonsten braucht man nicht mehrere 100 PS. 

Glaub ich dir das er dir fehlen wird. Sind einfach tolle Autos! 

Ach das ist schon mal gut :)

Fahre meinen jetzt nach Regensburg abholen. Und GTI habe ich in Wolfsburg abgeholt war echt cool, gab halt Gratis dazu eine Rundführung durch die Werke. Und allgemein dort rumlaufen war schon echt eine geile Erfahrung die man mal gemacht haben muss. 

Nächstes Jahr will ich mal zu JP mit paar Kollegen fahren habe mega bock drauf :D

Besonders weil die in Skodą Kolonnen dann durchfahren :D

Ich dann als außenseiter mit nem Cupra ?

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So da ist das Schmuckstück war eine verdammt langer Tag gestern um 2 Uhr los gefahren und um 9 Angekommen hat geschneit wie sau. 

Das beste kommt jetzt meine Winterrreifen kamen natürlich nicht pünktlich an!! Und musste daher an einem Samstag versuchen an Winterrreifen ran zu kommen. Besonders bei der Seltenen Größe ist der Preis verdammt Stolz ca. 1025 Euro wtf. Tja hatte Glück das die noch gebrauchte Reifen hatten beim Händler aber dennoch 750 € Euro hat mich der Spaß gekostet mit auswechseln der Sommerreifen auf Winter.. Tja jetzt muss ich Sie verscherbeln und hoffe irgendwie noch etwas Geld zurück zu bekommen uff. 

Danach erst einmal ein paar Stunden in Regensburg Seeightseeing betrieben bis Sie die Bereifung auf Winter ummontiert haben, muss sagen Regensburg ist echt eine hübsche Stadt! 

Danach 540km zurück nach Berlin den Motor etwas eingefahren, fährt sich echt sau gut. Bin ca bei 2,4 - 2,9k Umdrehung gefahren mal über 3k nach 400km. Verbrauch lag am ende bei 7.5 L / 100km.

Heute bin ich noch ein bisschen rum gefahren komme ca. auf 620 - 640km weit mit einer Tank Füllung. Das wird sich aber demnächst noch einpendeln und mehr KM machen können. Bin daher mega zufrieden mit dem Cupra Formentor :D

Leider wenige Fotos ich war einfach zu kaputt xD

Und die Ambiente Beleuchtung ist der Hammer :D

IMG_20211204_223144_790.jpg

IMG_20211204_165905.jpg

• 1 Jahr später...