Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Gunse:

@TheRealRevan78 no problemo für mich, mit reicht das für täglich paar Kilometer ins Geschäft fahren locker aus, 136 PS sogar zuviel dafür wenn man ehrlich ist.

Momentan Polo 1.4 mit glaub 84 PS, geht auch klar. 

Mir wäre so nen amischlitten zuviel, sowohl was Größe, Verbrauch und Handlichkeit angeht. Am liebsten wäre mir ein Civic mit 500 PS und klein und leicht, ohne Komfort usw... 

Frage, hast du nur diesen Ami Wagen für jeden Tag? 

Wie können 136 ps zu viel sein? Wohnst in ner Stadt und arbeitest da auch? Dann kann ich es verstehen. 

Ich musste 9 Jahre lang eine Stecke fahren wo sehr viele LKW‘s unterwegs sind. Und allgemein viele Fahrzeuge. 
Da war das super nervig mit meinem 122 ps Golf 6. Mit dem neuen war das überholen dann viel leichter und sicherer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Was mir Kopfschmerzen bereitet sind diese korrupten Menschen da oben und was die sich noch einfallen lassen, vielleicht dürfen wir auch gar nicht mehr tanken und die schieben da einen Riegel in ihren kranken wahn und ihren Radikalismus.  

Vielleicht haben wir auch Glück und in fünf sechs Jahren sieht es wieder anders aus..

Öl bedeutet Geld und da sind genug Leute hinter die damit Geld machen wollen. Und wenn der Scheich nichts mehr verdient wird bestimmt der ein oder andere verschwinden

 

 

Die Elektrokacke wird sich nicht durchsetzen, die Infrastruktur und der immense Stromverbrauch sind einfach nicht umzusetzen, wenn jeder so ein Kack Elektrodingens besitzt. Ausserdem scheinheilig dies auch noch als Umwelt bzw Klimafreundlich zu bezeichnen. :facepalm:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sonderschuhle:

Elektroautos sind schon was tolles, da umweltschonend. Aber wir werden natürlich einige neue Atomkraftwerke brauchen, die laut auch grün sind.

Das beste ist ja das die so schön leise sind. Macht es leichter Katzen und andere Tiere zu überfahren. 🤦

Die unterschätzten das einfach. Müsste verboten werden das die so leise sind. Aber nein freuen sich ja alle drüber. Endlich keine Lärmbelästigung mehr. Die Menschen denken nur an sich und der Rest kann verrecken. 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Neuzulassungen sind nicht mehr möglich..

Alles was angemeldet ist sollte demnach gehen oder wie

Aber wenn es immer weniger Verbrenner auf den Straßen gibt, werden auch immer weniger Tankstellen Sprit verkaufen.

Und das ist halt meine Befürchtung, dass ich zum Tanken erstmal mindestens 30km und mehr fahren muss, um überhaupt einen Spritdealer zu finden.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Die Elektrokacke wird sich nicht durchsetzen, die Infrastruktur und der immense Stromverbrauch sind einfach nicht umzusetzen, wenn jeder so ein Kack Elektrodingens besitzt. Ausserdem scheinheilig dies auch noch als Umwelt bzw Klimafreundlich zu bezeichnen. :facepalm:

Never ever würde ich mir so eine Elektrogrütze holen... halte davon nichts. Besonders der Austausch der Akkus.. ganz ehrlich dann lieber kein Auto als so ein schrott... Nervt einfach nur noch das es so scheinheilig ist das ganze.. besonders hier gibt es kaum reserven was Strom anbelangt.. aber vor paar Jahren noch melden wir müssen Stromsparen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Aber wenn es immer weniger Verbrenner auf den Straßen gibt, werden auch immer weniger Tankstellen Sprit verkaufen.

Und das ist halt meine Befürchtung, dass ich zum Tanken erstmal mindestens 30km und mehr fahren muss, um überhaupt einen Spritdealer zu finden.

Der Vorteil ist dann aber, dass man sich an den 5 verbleibenden Tankstellen in Deutschland, zu einem Tunertreffen zusammenfinden kann. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Aber wenn es immer weniger Verbrenner auf den Straßen gibt, werden auch immer weniger Tankstellen Sprit verkaufen.

Und das ist halt meine Befürchtung, dass ich zum Tanken erstmal mindestens 30km und mehr fahren muss, um überhaupt einen Spritdealer zu finden.

Für das Auto brauchst du doch eh ne eigene Tankstelle. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Nun ist es durch

*EU-Parlament besiegelt Verbrenner-Aus*

Gibt gerade genug Krisen wo es keiner mitbekommt..

Was haltet ihr davon 

 

Aktuell halte ich nicht viel davon. Die Politik wird vermutlich in den nächsten 10 Jahren merken, das das nichts wird, und muss im Endeffekt eh wieder verlängern, weil der Ausbau der Ladestationen einfach nicht schnell genug voran geht.

Ich nehme mich mal als Beispiel. Ich habe mir erst vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft. Ganz normaler Verbrenner (Benzin). Bei uns in der Kleinstadt (4k Einwohner) gibt es sage und schreibe 2 Ladestationen. Zudem habe ich zuhause keine Möglichkeit das Ding zu laden, außer ich habe Lust vom dritten Stock ein Kabel bis nach draußen auf den Gemeinschaftsparkplatz zu legen.

Wenn ich den Verbrenner nun sagen wir 8-10 Jahre fahre, haben wir fast deren vorgegebene Grenze erreicht. Und wenn sich bis dahin nicht DRASTISCH was verbessert hat, kommt nochmal ein Verbrenner ins Haus.

Ist zwar schön und gut das das die Politik gerne so hätte, doch wenn die Infrastruktur dafür nicht gegeben ist, nützt das der einzelnen Person recht wenig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
    • Naja, da muss man schon ein bisschen differenzieren. In Südkorea, da ist ja ShiftUp, also das Devstudio ansässig, wurde für das Spiel ebenfalls eine 18+ Altersfreigabe verhängt. Ich glaube Japan ist da eines der freizügigeren, asiatischen Länder. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber in SK ist wohl eher nix mit "Heey, ich geh mal mit meinem Großonkel in den Laden das Spiel kaufen, passt scho". Sei es wie es ist: Ne 18er Freigabe mit (!) sexuellen Andeutungen als einer der Gründe, braucht keine Zensur. Das Spiel aber deshalb zu refunden, ist Schwachsinn und oft nur ein fadenscheiniger, vorgeschobener Grund seine 60 Flocken wieder zu holen. Edit: Was ganz anderes, diese "Spiel fortsetzen" Funktion im PS Menü ist ja mal supergeil. Nutze ich hier Tatsache das erste Mal und bin absolut begeistert. :O
    • Cool, noch nie gesehen,mal genau betrachten   
×
×
  • Neu erstellen...