Jump to content

Auto(s)

Ronaldo

Recommended Posts

@TheRealRevan78 no problemo für mich, mit reicht das für täglich paar Kilometer ins Geschäft fahren locker aus, 136 PS sogar zuviel dafür wenn man ehrlich ist.

Momentan Polo 1.4 mit glaub 84 PS, geht auch klar. 

Mir wäre so nen amischlitten zuviel, sowohl was Größe, Verbrauch und Handlichkeit angeht. Am liebsten wäre mir ein Civic mit 500 PS und klein und leicht, ohne Komfort usw... 

Frage, hast du nur diesen Ami Wagen für jeden Tag? 

Edited by Gunse

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@TheRealRevan78 

Frage, hast du nur diesen Ami Wagen für jeden Tag? 

Ja, das ist mein Alltagsauto. Habe zur Zeit auch nur den. Damit fahre ich zur Arbeit und zum Einkaufen. Selbst für einen Urlaub würde der gehen. Ist halt ein Gran Turismo (GT), mit einem entsprechenden Kofferraum. 

Edited by TheRealRevan78

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 53 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Ja. Bis 2035 muss ich mich dann wohl umorientieren. 🤨

Aber bis dahin, fließen noch viele Zehntausend Liter Super Plus Premium durch die Leitungen meines Ponys.

Neuzulassungen sind nicht mehr möglich..

Alles was angemeldet ist sollte demnach gehen oder wie

• Like 1

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Neuzulassungen sind nicht mehr möglich..

Alles was angemeldet ist sollte demnach gehen oder wie

Ich fahr meinen M3 sicher so lange, da muss ich mir den Sprit dann wahrscheinlich schon um 30 Euro pro Liter aus der Apotheke holen^^ :D

• Haha 3

TheMandalorian_sig.jpg

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Ich fahr meinen M3 sicher so lange, da muss ich mir den Sprit dann wahrscheinlich schon um 30 Euro pro Liter aus der Apotheke holen^^ :D

Was mir Kopfschmerzen bereitet sind diese korrupten Menschen da oben und was die sich noch einfallen lassen, vielleicht dürfen wir auch gar nicht mehr tanken und die schieben da einen Riegel in ihren kranken wahn und ihren Radikalismus.  

Vielleicht haben wir auch Glück und in fünf sechs Jahren sieht es wieder anders aus..

Öl bedeutet Geld und da sind genug Leute hinter die damit Geld machen wollen. Und wenn der Scheich nichts mehr verdient wird bestimmt der ein oder andere verschwinden

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg