Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Gurgol:

Uns wird immer erzählt wir müssen Strom sparen weil wir angeblich in einer Stromknappheit leben, aber gleichzeitig sollen wir Elektro Autos fahren? 

Was sagst du deiner Freundin/Frau? Schatz ich muss mein Auto laden. Du kannst den Vibrator jetzt nicht brauchen. Muss ich dann selber ran? Das kann es ja echt nicht sein. Kann nicht sein, dass ich dann wieder Opfer bringen muss. 🤔

Zukünftig wird nur noch zu bestimmten Uhrzeiten (Randzeiten) erlaubt sein E-Autos aufzuladen, reguliert wird das über die smarten Stromzähler, die flächendeckend in Verwendung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FinalSpace:

Zukünftig wird nur noch zu bestimmten Uhrzeiten (Randzeiten) erlaubt sein E-Autos aufzuladen, reguliert wird das über die smarten Stromzähler, die flächendeckend in Verwendung kommen.

Wenn nur ein einziges Kohle- oder Atomkraftwerk gebaut wird wegen diesen sch... E-Karren, dann lauf ich Amok. Verlogene Pagage in sämtlichen EU Regierungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Das beste ist ja das die so schön leise sind. Macht es leichter Katzen und andere Tiere zu überfahren. 🤦

Die unterschätzten das einfach. Müsste verboten werden das die so leise sind. Aber nein freuen sich ja alle drüber. Endlich keine Lärmbelästigung mehr. Die Menschen denken nur an sich und der Rest kann verrecken. 🤮

Stimmt, oder bei schwerhörigen und Blinden haben sie auch nicht zu ende gedacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst noch nichtmal schwerhörig sein. 

Wie oft orientiert man sich nachm Geräusch weil man zb grad ins Smartphone guckt. 

Wenn es so weiter geht musst im zukunft dann jede Handlung bewusst machen um auch Ja am Leben zu bleiben. 

Mich nervt das alles ultra, als ob die bisherigen 40 Jahre nicht top waren und als ob da irgendwas geändert werden muss daran. 

Selbst wenn, nicht mein Problem, sollen die ohne mich machen oder warten bis ich tot bin

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Stimmt, oder bei schwerhörigen und Blinden haben sie auch nicht zu ende gedacht.

Elektroautos fahren sich echt gut muss ich zugeben. Ansonsten sehe ich da eigentlich nix positives dran. 
Künstlicher Motorsound ist zwar Murks, würde aber zumindest der Sicherheit entgegen kommen. 
Weder Mensch noch Tier ist das gewohnt das Autos so leise sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...