Gunse Posted February 15 Share Posted February 15 (edited) @AlgeraZF fahre nur noch sehr wenig Auto, bis zur Arbeit nur 8 km. Müsste ich täglich 50km zur Arbeit fahren, wäre das was anderes. Wobei mMn 136ps immer reichen sollten, vor 20-30 Jahren war das nen Sportwagen Je nach Größe und Gewicht, fahren bereits 80 - 100 PS wunderbar Edited February 15 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 15 Share Posted February 15 (edited) Verkauft Sony eigentlich auch Ladeschalen für Stromer? Oder ist die Aktuelle schon passend für alle E-Autos und ist deswegen ständig ausverkauft? Edited February 15 by TheRealRevan78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted February 15 Share Posted February 15 vor 7 Minuten schrieb TheRealRevan78: Verkauft Sony eigentlich auch Ladeschalen für Stromer? Oder ist die Aktuelle schon passend für alle E-Autos und ist deswegen ständig ausverkauft? Wie sagt man dann eigentlich bei Stromkarren "Gib Gas"?, trifft ja nicht zu^^ Und "Gib Strom" hört sich scheisse an 😁 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted February 15 Share Posted February 15 vor 50 Minuten schrieb TheRealRevan78: Mustang GT 5.0 aus dem Jahr 2013 Wenigstens Einer der noch richtige Autos fährt. 👍 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 15 Share Posted February 15 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Wie sagt man dann eigentlich bei Stromkarren "Gib Gas"?, trifft ja nicht zu^^ Und "Gib Strom" hört sich scheisse an 😁 Gib Gummi?! 🤷♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted February 15 Share Posted February 15 Uns wird immer erzählt wir müssen Strom sparen weil wir angeblich in einer Stromknappheit leben, aber gleichzeitig sollen wir Elektro Autos fahren? Was sagst du deiner Freundin/Frau? Schatz ich muss mein Auto laden. Du kannst den Vibrator jetzt nicht brauchen. Muss ich dann selber ran? Das kann es ja echt nicht sein. Kann nicht sein, dass ich dann wieder Opfer bringen muss. 🤔 5 PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted February 15 Share Posted February 15 vor 1 Minute schrieb Gurgol: Uns wird immer erzählt wir müssen Strom sparen weil wir angeblich in einer Stromknappheit leben, aber gleichzeitig sollen wir Elektro Autos fahren? Was sagst du deiner Freundin/Frau? Schatz ich muss mein Auto laden. Du kannst den Vibrator jetzt nicht brauchen. Muss ich dann selber ran? Das kann es ja echt nicht sein. Kann nicht sein, dass ich dann wieder Opfer bringen muss. 🤔 Stimmt, für solche Dinge hat man ab bestimmter Zeit einen Stuntman^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 15 Share Posted February 15 vor 12 Minuten schrieb BMW-M: Wie sagt man dann eigentlich bei Stromkarren "Gib Gas"?, trifft ja nicht zu^^ Und "Gib Strom" hört sich scheisse an 😁 "Gib Kabel" vielleicht. 😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted February 15 Share Posted February 15 vor 21 Minuten schrieb BMW-M: Wie sagt man dann eigentlich bei Stromkarren "Gib Gas"?, trifft ja nicht zu^^ Und "Gib Strom" hört sich scheisse an 😁 Gib Saft!!! 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted February 15 Share Posted February 15 Gerade eben schrieb ScorpioN: Gib Saft!!! 😉 Haha 😄 Kann sich auch ein bisschen zweideutig anhören^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts