Jump to content
Smackdown

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com

Recommended Posts

Recht zufrieden mit axelmusic...BO für ca. 50€, hat auch "nur" 10 Tage gedauert...aber wenn amazon in UK nich versendet. :nixweiss:

na super, im november die US CE von little big planet bestellt und jetzt eine mail das sie es nicht haben :ohjeh:. man sollt meinen das diejeniegen die zerst vorbestellen auch als erstes beliefert werden. gilt wohl nur für amis und nicht für deutsche.

hat noch jemand die US CE little big planet 2 dort bestellst? ist sie bei euch schon unterwegs?

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

na super, im november die US CE von little big planet bestellt und jetzt eine mail das sie es nicht haben :ohjeh:. man sollt meinen das diejeniegen die zerst vorbestellen auch als erstes beliefert werden. gilt wohl nur für amis und nicht für deutsche.

hat noch jemand die US CE little big planet 2 dort bestellst? ist sie bei euch schon unterwegs?

Bestellt am 20.01.11, completed and shipped am 21.01.11, mal gucken wie lang's dauert, bis es hier ist. War ja das ganze WE über wieder erhältlich und mittlerweile wieder out of stock.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Axelmusic.com rockt :)

Bestelle da nur noch seitdem ich die seite kenne :) Lieferzeit ist echt annehmbar hin und wieder gibt es aber auch probleme die aber wetterbedingt oder andere mächte verursacht werden. Hatte mir mal für meine 360 ein spiel bestellt und musste aufgrund unwetters länger warten. Aber im guten und ganzen kann man sich da auf die 7 Tage verlassen, klappt eigentlich fast immer.

Wenn ich mir da ein Spiel bestelle, ist es die Us Version?

Wie z.B. Call of Duty Black Ops

Wenn ich mir da ein Spiel bestelle, ist es die Us Version?

Wie z.B. Call of Duty Black Ops

Bei mir war es die Kanada Version.

U3Banner.png

Bei mir war es die Kanada Version.

bei mir was es 5 mal die US

wobei glaub ich kein unterschied zwischen us und kanada ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

bei mir was es 5 mal die US

wobei glaub ich kein unterschied zwischen us und kanada ist?

Nö ausser das die Hülle und Handbuch auf französich waren.

U3Banner.png

he leute ich hab da ein problem undzwar hat mir planetaxel.com das geld vom paypal abgezogen aber mein bestellung wird auf der website nicht angezeigt und eine bestellung e-mail hab ich auch nicht bekommen hatte jemand vllt. das gleiche problem.

und auf meine e-mail wollen sie bis jetzt auch noch nicht antworten.

gruß Nick

cRaNk246.png?1267644334

wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...