Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

"Campen" ist ein sehr dehnbarer und je nach Spielmodus unterschiedlich auslegbarer Begriff. Ich finde, dass bei CoD kaum gecampt wird. Die meisten Spieler sind doch permanent in Bewegung, entweder laufen oder sogar sprinten. Dann wird mal für 3 Sekunden innegehalten, vielleicht mal ne Minute zwischen einem 2*2 Areal bewegt und dann geht's weiter. 

Campen ist für mich, wenn jemand fast die ganze Runde nur in einem bestimmten Areal (z.B. einem Raum oder einer Gebäudeetage) vorzufinden ist.

Wie seht ihr das? Habt ihr eine andere Definition dafür? Würde mich mal interessieren. Als ich noch regelmäßig CoD und BF gezockt habe (zu Klanzeiten), da haben immer wieder manche geschimpft, da würde einer campen. Guck ich mir dann die Spieler an, die das sagen, da denkst du, L3 war dauerhaft durchgedrückt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

"Campen" ist ein sehr dehnbarer und je nach Spielmodus unterschiedlich auslegbarer Begriff. Ich finde, dass bei CoD kaum gecampt wird. Die meisten Spieler sind doch permanent in Bewegung, entweder laufen oder sogar sprinten. Dann wird mal für 3 Sekunden innegehalten, vielleicht mal ne Minute zwischen einem 2*2 Areal bewegt und dann geht's weiter. 

Campen ist für mich, wenn jemand fast die ganze Runde nur in einem bestimmten Areal (z.B. einem Raum oder einer Gebäudeetage) vorzufinden ist.

Wie seht ihr das? Habt ihr eine andere Definition dafür? Würde mich mal interessieren. Als ich noch regelmäßig CoD und BF gezockt habe (zu Klanzeiten), da haben immer wieder manche geschimpft, da würde einer campen. Guck ich mir dann die Spieler an, die das sagen, da denkst du, L3 war dauerhaft durchgedrückt! :D

 

Ja ich seh das eigentlich wie du auch. Nur sitzen bei MW alle Spieler eigentlich nur in den Ecken bzw es fällt mehr auf weil die Maps zum Campen einladen.

So schlimm wie es eben lief bei mir, war es echt lange nicht mehr. Wie gesagt ich bin eigentlich in jedem CoD ein Spieler der über ne 2.30 K/D hat. Aber was bei MW abgeht ist von einem anderem Stern. Man spielt gefühlt jede Runde gegen übelste Pro Gamer die um ihr Leben sweaten oder gegen irgendwelche grauenhafte Noobs die einen abaimen. 

Mir ging das Spiel so auf die Nerven, dass ich ausschalten musste, weil es unerträglich geworden ist mit dem Campen und Preaimen. Das SBMM muss einfach aus Public raus oder so angepasst werden, das es wenigstens richtig funktioniert. 

 

Ich habe ja die Hoffnung das wenn Ranked kommt, dass das SBMM aus Public entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Buzz1991:

"Campen" ist ein sehr dehnbarer und je nach Spielmodus unterschiedlich auslegbarer Begriff. Ich finde, dass bei CoD kaum gecampt wird. Die meisten Spieler sind doch permanent in Bewegung, entweder laufen oder sogar sprinten. Dann wird mal für 3 Sekunden innegehalten, vielleicht mal ne Minute zwischen einem 2*2 Areal bewegt und dann geht's weiter. 

Campen ist für mich, wenn jemand fast die ganze Runde nur in einem bestimmten Areal (z.B. einem Raum oder einer Gebäudeetage) vorzufinden ist.

Wie seht ihr das? Habt ihr eine andere Definition dafür? Würde mich mal interessieren. Als ich noch regelmäßig CoD und BF gezockt habe (zu Klanzeiten), da haben immer wieder manche geschimpft, da würde einer campen. Guck ich mir dann die Spieler an, die das sagen, da denkst du, L3 war dauerhaft durchgedrückt! :D

Natürlich ist das ein dehnbarer Begriff, aber man kann das nicht wegdiskutieren, dass bei Modern Warfare sehr sehr viel geampt wird. Ich hatte z.b. gestern eine Runde da war es sehr schlimm, die Gegner saßen wirklich nur in den Ecken , auch wenn Sie die Ecken gewechselt haben, zählt das für mich auch zum campen.  meine Erfahrung hat gezeigt , dass sie ja das schlimmste ist , mit dem kämpfen , vor allem headglitchen und soundhuren ist dieses Jahr ein Trend. Weil die Entwickler zu blöd sind, das richtig zu Balancen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest das Spiel einfach nicht kaufen sollen, SemperFI187. Du warst doch in der Betaphase sowieso total dagegen und hast gemeint du kaufst es nicht.

Und nun? Wozu das alles? Du bräuchtest dich über nichts ärgern, wenn dus einfach nicht gekauft hättest. Muss wirklich schwer sein für manche.^^

 

Und natürlich ist der Ping schuld, wenn man selbst zu schwach ist, ist ja klar. 😂 Damit meine ich den geistreichen Kommentar von deinem Kollegen. LOL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lebewesen:

Du hättest das Spiel einfach nicht kaufen sollen, SemperFI187. Du warst doch in der Betaphase sowieso total dagegen und hast gemeint du kaufst es nicht.

Und nun? Wozu das alles? Du bräuchtest dich über nichts ärgern, wenn dus einfach nicht gekauft hättest. Muss wirklich schwer sein für manche.^^

 

Und natürlich ist der Ping schuld, wenn man selbst zu schwach ist, ist ja klar. 😂 Damit meine ich den geistreichen Kommentar von deinem Kollegen. LOL

 

Gib deinen geistigen Unfug bitte woanders ab. In einem Shooter sind 700ms Ping Welten, aber das versteht ein Fanboy mit Rosabrille nicht 🙄 

Rede es dir weiter schön, aber geh uns nicht auf den Keks mit deinem Schwachsinn 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich habe gerade ein Spiel verloren, nur wegen dem scheiß Ping! Letzter Platz. Der Netcode regt mich auch dermaßen auf.

Dazu holt mich noch an jeder 2. Ecke so ein Camper weg. Meine K/D geht nur deswegen den Keller runter.

Mal den patch Ende November abwarten, mit der neuen/alten Mini Map wirds dann hoffentlich wieder was. Grausam diese Pings.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lebewesen:

Alter, ich habe gerade ein Spiel verloren, nur wegen dem scheiß Ping! Letzter Platz. Der Netcode regt mich auch dermaßen auf.

Dazu holt mich noch an jeder 2. Ecke so ein Camper weg. Meine K/D geht nur deswegen den Keller runter.

Mal den patch Ende November abwarten, mit der neuen/alten Mini Map wirds dann hoffentlich wieder was. Grausam diese Pings.

 

Oh Gott, wie alt bist du eigentlich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lebewesen:

Alter, ich habe gerade ein Spiel verloren, nur wegen dem scheiß Ping! Letzter Platz. Der Netcode regt mich auch dermaßen auf.

Dazu holt mich noch an jeder 2. Ecke so ein Camper weg. Meine K/D geht nur deswegen den Keller runter.

Mal den patch Ende November abwarten, mit der neuen/alten Mini Map wirds dann hoffentlich wieder was. Grausam diese Pings.

 

Sehr ärgerlich. Hoffentlich läuft es in der nächsten Runde besser.

 

Für solche Situationen habe ich übrigens den Frust- und Meckerthread eröffnet, um Dampf abzulassen.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...