Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir Mal sagen was ihr unter den folgenden Aufgaben versteht:

 

Erreichen sie 5 Siege in einem beliebigen Zielmodus

Wäre für mich 5 Siege entweder in HQ oder Herrschaft, halt Spielmodi mit Objectives. Kriege hier aber keinen Fortschritt

 

Die andere wäre:

Erreichen Sie 25 Abschüsse aus der Hüfte mit einem Laser

Wäre für mich Laser auf die Waffe und ohne L2 die Gegner ausschalten, auch hier tut sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

passt finde ich nicht wirklich zum aktuellen spieldesign. damit werden doch die UAV und persönliche drohne komplett unnütz. fand ich eigentlich für gute taktische tools im spiel, deren einsatz essenziell für den teamerfolg waren.

Dann ist es so wie es früher war und der Schalldämpfer hat auch wieder seinen Zweck. Ist wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tobse:

Könnt ihr mir Mal sagen was ihr unter den folgenden Aufgaben versteht:

 

Erreichen sie 5 Siege in einem beliebigen Zielmodus

Wäre für mich 5 Siege entweder in HQ oder Herrschaft, halt Spielmodi mit Objectives. Kriege hier aber keinen Fortschritt

 

Die andere wäre:

Erreichen Sie 25 Abschüsse aus der Hüfte mit einem Laser

Wäre für mich Laser auf die Waffe und ohne L2 die Gegner ausschalten, auch hier tut sich nichts

Das ist alles dermaßen verbuggt. Die sollten sich echt was schämen. Habe gestern meine m4 ausgewählt zum spielen und die werfen mich mit nem anderen nicht ausgewählten set ins geschehen. Macht im Moment echt keinen Spaß.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

Könnt ihr mir Mal sagen was ihr unter den folgenden Aufgaben versteht:

 

Erreichen sie 5 Siege in einem beliebigen Zielmodus

Wäre für mich 5 Siege entweder in HQ oder Herrschaft, halt Spielmodi mit Objectives. Kriege hier aber keinen Fortschritt

 

Die andere wäre:

Erreichen Sie 25 Abschüsse aus der Hüfte mit einem Laser

Wäre für mich Laser auf die Waffe und ohne L2 die Gegner ausschalten, auch hier tut sich nichts

Ich glaube das ist zum Teil noch Buggy, bin mir nicht ganz sicher aber kann sein das immer nur eins zählt und die anderen gehen dann einfach nicht weiter.

Könnt ihr ja mal beobachten, vllt irre ich mich da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das ist alles dermaßen verbuggt. Die sollten sich echt was schämen. Habe gestern meine m4 ausgewählt zum spielen und die werfen mich mit nem anderen nicht ausgewählten set ins geschehen. Macht im Moment echt keinen Spaß.  

Dann musst du vorübergehend während des Spiels deine Waffe ausrüsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch die vorletzte Aufgabe einer Mission gemacht und auf einmal wird mir angezeigt das die erste Aufgabe erledigt werden muss, somit nicht fortsetzbar. Bei einer anderen habe ich auch alles erledigt und auch die Blaupause erhalten, aber als erledigt wird es nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus müsste es gar keine Map geben. So wie in Hardcore oder Realismus, da gibts auch keine.

Welcher Soldat hat schon eine Übersichtskarte über den aktuellen Standort in der Tasche.^^

Bevor sie mit dem ganzen alten Zeugs wieder aufkreuzen, sollen sies lieber ganz weglassen.

 

Ich zitiere da mal die persönliche Meinung von Ed Snow, trippyleaks.com:
 

Zitat

Meine persönliche Meinung dazu ist, Änderungen in einem gesunden Maß, aber nicht übertrieben. Ich kann es in einigen Belangen auch wirklich nicht nachvollziehen. Beispielsweise die roten Punkte auf der Mini-Map. Endlich hatte die Drohne auch im normalen Modus einen Sinn gemacht. Die Time to Kill, darüber lässt sich natürlich streiten, ich denke, vieles wird auch vom Netcode und den teilweise viel zu hohen Pings verursacht. Aus diesem Grund sollte man dabei vorsichtig sein mit dem Balancing.

Das die Soldaten “Kontakt” schreien und das beide Teams hören müsste man nur ein wenig auf die Situation anpassen. Sie sollten es nur noch, wenn man auch wirklich “Face to face” in Kontakt ist, und nicht wenn der Gegner eigentlich nicht für den Spieler selbst sichtbar ist, oder wenn man sich diesen von hinten nähert. Sonst ist es eigentlich ein cooles Feature und ich find, es sollte bleiben, nur eben angepasst.

Ebenfalls die Kritik an der ADS Geschwindigkeit kann ich nicht verstehen. Es macht das Spiel viel Herausfordernder. Das Gunplay finde ich eigentlich Perfekt. Es fühlt sich dank Features wie Bulletdrop und eigenen Rückstoß-Mustern für alle Waffen endlich wieder anspruchsvoll an. Und auch, dass Waffenaufsätze nun sowohl positive als auch negative Stats bewirken ist ein gelungenes Feature. Man muss einfach ein wenig experimentieren mit Ausrüstungen. Was man machen müsste, wäre den Schaden und die Reichweite der Shotguns anzupassen. Bei dem Perk Overkill sollte man nicht auf beide Waffen die maximale Anzahl an Aufsätzen packen dürfen.

Der Kartenaufbau kann am Anfang für viele Spieler zunächst etwas ungewohnt erscheinen. Ich finde aber, man sollte dem Ganzen wirklich eine Chance geben und sich darauf einlassen, denn das neue Kartendesign ist einfach großartig. Infnity Ward hat sich vom typischen “3-Lane-Map-Konzept” gelöst und so gibt es nun viele Laufwege und Ebenen, wodurch sich diverse Optionen bieten, um sich den Gegnern zu nähern. Das Design ist zeitgemäß und bringt frischen Wind in die Reihe. Zudem ermutigt es euch auch dazu, mal eure Komfortzone zu verlassen und mit anderen Ausrüstungen zu experimentieren. Wer seine Klassen entsprechend der Umgebung anpasst, wird siegreich sein.

Jahre Lang hat die Community nach etwas Neuem verlangt, jetzt haben wir es bekommen und viele beklagen sich darüber, wünschen sich wieder etwas Traditionelles. Scheiß in den Eimer oder neben dran, es ist beides falsch. Die Spieler sollten versuchen, sich etwas mehr einzugewöhnen. Denn man kann immer noch Gegner pushen, von Deckung zu Deckung. Man darf einfach nicht wie Rambo mitten rein rennen, sondern muss auf seine Umgebung besser achten. Und nein, ich bin kein Camper, ich mag diese Spieler, die sich immer in dieselbe Ecke stellen, setzen oder liegen auch nicht. Ich bewege mich über die Karte von Deckung zu Deckung, setze Supersprint bedacht ein, laufe auch mal geduckt und habe feste Laufwege. Und natürlich werd ich auch mal von einem Camper weggeholt, aber ich schaffe es dennoch Streaks zu erzielen während ich in Bewegung bin.

 

Genauso wie der Typ sehe ich das auch. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe jedenfalls, dass sie das spiel nicht wieder komplett ändern. jeder hatte die chance die beta zu spielen und wusste somit in etwa auf was er sich einlässt. fände es jetzt echt schade, wenn sie es wieder zu einem 0815 COD zurückschrauben, dass mit der beta nichts mehr zu tun hat. würde mich dann ehrlich gesagt getäuscht vom entwickler fühlen.

aber mal schauen, vielleicht passen sie es ja vorsichtig an.

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Dann ist es so wie es früher war und der Schalldämpfer hat auch wieder seinen Zweck. Ist wie immer

aber welchen sinn haben dann die aufklärungstools, wie UAV und Co.? der schalldämpfer macht ja auch jetzt sinn, weil ja viel über gehör gespielt wird und man sich somit akkustisch nicht so preis gibt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lebewesen:

Von mir aus müsste es gar keine Map geben. So wie in Hardcore oder Realismus, da gibts auch keine.

Welcher Soldat hat schon eine Übersichtskarte über den aktuellen Standort in der Tasche.^^

Bevor sie mit dem ganzen alten Zeugs wieder aufkreuzen, sollen sies lieber ganz weglassen.

 

Ich zitiere da mal die persönliche Meinung von Ed Snow, trippyleaks.com:
 

 

Genauso wie der Typ sehe ich das auch. 😉

 

Dafür gibt es ja dann den Hardcore oder Realismus Modus.

Die Drohne hat doch dann trotzdem einen Sinn. Die zeigt dann eben alle Gegner.

Nur die die schießen werden ja auf der Minimap angezeigt und das finde ich auch gut. Man kann auch mit schalldämpfer zocken um nicht auf der Minimap angezeigt zu werden.

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...