Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lebewesen:

Kapierst du es nicht oder stellst du dich extra dumm?

Wenn euch eure Statistik nicht wichtig wäre, dann würde euch das alles was du da schreibst schlichtweg nicht im geringsten stören.

Das ist echt nicht so schwer zu kapieren.^^

 

Du bist so ein typischer ab und zu CoD Zocker. Standard aussage von jedem Casual was du von dir gibst. Gerade letztens mit jemand unterhalten der genauso Müll redet.

"Ja das langsame Gunplay und Campen ist doch viel realistischer, als dieses Rushen". "Taktisches Gamesplay macht doch diesen Shooter aus.." So unnützer Müll geben nur Leute von sich die CoD nie regelmäßig zocken oder einfach kacke in dem Spiel sind. 

CoD war schon immer ein Run & Gun Shooter. Noch nie wurde über die Map so bestraft wie hier in dem Spiel.

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren wie andere das hier auch schon sagten, spiel du weiter gegen deine Bobs als Feinde und hab Spaß an dem Spiel. Gute Spieler bleiben halt auf der Strecke aber das ist dir egal, weil du hast ja deinen Spaß. 

Ich bin raus ist mir zu blöd mit dir. Die anderen Old Gen CoD Spieler wissen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kevin13006:

Du bist so ein typischer ab und zu CoD Zocker. Standard aussage von jedem Casual was du von dir gibst. Gerade letztens mit jemand unterhalten der genauso Müll redet.

"Ja das langsame Gunplay und Campen ist doch viel realistischer, als dieses Rushen". "Taktisches Gamesplay macht doch diesen Shooter aus.." So unnützer Müll geben nur Leute von sich die CoD nie regelmäßig zocken oder einfach kacke in dem Spiel sind. 

CoD war schon immer ein Run & Gun Shooter. Noch nie wurde über die Map so bestraft wie hier in dem Spiel.

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren wie andere das hier auch schon sagten, spiel du weiter gegen deine Bobs als Feinde und hab Spaß an dem Spiel. Gute Spieler bleiben halt auf der Strecke aber das ist dir egal, weil du hast ja deinen Spaß. 

Ich bin raus ist mir zu blöd mit dir. Die anderen Old Gen CoD Spieler wissen was ich meine.

What? Ich hab mir extra Urlaub genommen und nix anderes gemacht als dieses Spiel zu spielen. Habs platiniert und bin auf Rang 71 im Multiplayer.

Ab und zu ist gut.^^

 

Aber nochmal für die extrem querdenkenden CoD Kiddies hier:

Mir ist meine Statistik z.Bsp. scheiß egal. Deshalb stört es mich schlichtweg auch nicht wenn ich zig Spiele hintereinander abkacke.

Für euch ist eure Statistik aufgrund eurer "Ich bin ein CoD Veteran und hab eine K/D die so und so aussieht, bla bla bla.. - Moral" der heilige Gral. Deswegen könnt ihr es nicht abhaben, wenn euch bessere gamer wegschießen und euch alt aussehen lassen - genauso stellt ihr deshalb Crossplay ab, weil ihr es nicht abhaben könnt wenn euch die PC gamer den HIntern versohlen.

Das alles ist einem vollkommen kack egal, wenn man nichts auf seine Statistik hält. Kapiert? Ist ganz einfach.^^

 

Denn es macht null Sinn, sich über SBMM aufzuregen, wenn man auch verlieren kann. Und das könnt ihr eben nicht, weil ihr typische CoD Kiddies seid.

Und wer an einem Spiel nur dann Spaß haben kann, wenn er dauernd gewinnt, der unterstreicht erst recht dass er ein typischer CoD Spieler ist, der den Controller in die Ecke wirft wenn er mal nicht der Beste ist.

 

Traurig, dass man euch das so genau extra erklären muss.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SemperFI187:

Trainingslager, hab ich vorher geschrieben. Das wäre am einfachsten...

 

vor 52 Minuten schrieb Kevin13006:

Du bist so ein typischer ab und zu CoD Zocker. Standard aussage von jedem Casual was du von dir gibst. Gerade letztens mit jemand unterhalten der genauso Müll redet.

"Ja das langsame Gunplay und Campen ist doch viel realistischer, als dieses Rushen". "Taktisches Gamesplay macht doch diesen Shooter aus.." So unnützer Müll geben nur Leute von sich die CoD nie regelmäßig zocken oder einfach kacke in dem Spiel sind. 

CoD war schon immer ein Run & Gun Shooter. Noch nie wurde über die Map so bestraft wie hier in dem Spiel.

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren wie andere das hier auch schon sagten, spiel du weiter gegen deine Bobs als Feinde und hab Spaß an dem Spiel. Gute Spieler bleiben halt auf der Strecke aber das ist dir egal, weil du hast ja deinen Spaß. 

Ich bin raus ist mir zu blöd mit dir. Die anderen Old Gen CoD Spieler wissen was ich meine.

Gibs auf, das ist ein Kampf gegen Windmühlen... 

Wenn sich selbst die Profis von Optic darüber aufregen, klar dann sind das auch alles nur Kiddies 😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Profi über sowas aufregt, ist er alles andere als professionell.^^ Dann kann man so einen auch nur als Kiddie bezeichnen, das ist richtig. 😉

Jeder, der so ein Spiel nicht zur Unterhaltung spielen kann, sondern sich krampfhaft reinsteigert und es fast als Wettkampf betrachtet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

 

Endlich wäre die CoD Reihe mal aus diesem Klischee draußen das es schon jahrelang in den Dreck zieht und ihr wollt es wieder reinwerfen.

Es ist ein Spiel das für jeden passen soll und da muss es fast SBMM geben. Anders wäre es gerade für absolute Anfänger ja fast unspielbar.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was SBMM ist, aber ich spiele CoD auch schon viele Jahre. Meine K/D Quote ist mies, war sie aber schon immer. Außer in MW2, dass habe ich tgl. beinahe 4 bis 6 h zocken können durch die Arbeitszeiten meiner Frau und ich hatte damals noch keine Kinder.  Dieses Spiel bereitet mir aber auch so leichtes Kopfzerbrechen.  Du hast eine Runde wo man sich selbst, nicht überheblich,  als gut einschätzen würde, nur um in der nächsten auf Picadilly von 3 Snipern in die Mangel genommen zu werden. Jemand anderes rennt, schmeißt sich auf den Boden ,visiert an und verteilt - regelmäßig - Kopfschüsse. Klar ärgere ich mich darüber und nicht zu wenig. Andererseits finde ich es nervig, wenn ich ständig abgeaimt werde. Und das ist nun mal ein Fakt, dass dies die meisten virtuellen Tode für mich sind. Dazu die absolut miese Technik oder wie ich das nennen soll. Schaut man sich die KillCam an schreit ständig einer rum , dass er eas gesehen hat und brauch nur noch suchen und drauf halten. Dann die Lokalisation der Schritte ist einfach nur ein reiner abfuck. Ich laufe lieber rum, als ich mich ständig irgendwie und irgendwo hinsetzen zu müssen um die Lage zu checken. CoD stand noch NIE für ein TaktikShooter. Ich möchte hier kein Öl ins Feuer schütten und war echt verwundert wie der Ton auf den letzten 4 Seiten hier geworden ist. Ich mache auch Sport und das seit über 16 Jahren regelmäßig 3x die Woche. Gut, andere rauchen regelmäßig 20 Zigaretten täglich seit über 20 Jahren, aber ihr wisst was ich meine. Ich finde das Profilbild von ihm cool und bin da voll bei ihm. SPORT IST EXTREM WICHTIG,  FÜR ALLE UND FÜR JEDE ALTERSGRUPPE!!!

Peace ( in nem Shooter kommts stark)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starfish_Prime

Ich verstehe dich. Meine Runden laufen gut und ich habe mich schnell an den langsamen Spielstil gewöhnt, es ist anders und das ist gut so und was sie ändern müssen, haben wir ja jetzt groß und breit durchgekaut. 

Wer mich wegen meinem Profilbild persönlich angreift und das auch noch als anonymer Internetnutzer, dann lache ich mir kurz ins Fäustchen, dann ist die Sache gut 😂

 

Das Spiel macht Laune, nur müssen einige Dinge eben noch geändert werden, damit es perfekt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache übrigens auch Sport, rauche nicht und trinke keinen Alkohol.

Bodybuilding ist für mich aber kein Sport, sondern eines der ungesündesten Sachen die man überhaupt machen kann. Vor allem diejenigen die es zu sehr übertreiben leben alles andere als gesund. Die glauben das halt einfach und liegen schlichtweg falsch.

Ich laufe, fahre mit dem Bike, trainiere quasi meine inneren Organe wie Herz und Lunge und muss mich nicht mit Muskeln großmachen und diese auch noch in einem gaming Forum auf meinem Benutzerbild zeigen. Das ist einfach nur angeberisch und arrogant.

Denn wozu sollte man sich sonst so ein Benutzerbild einstellen? Das ist in meinen Augen vollkommen überzogen.

Aber das ist nur meine Meinung. Ihr könnt es ja gerne anders sehen. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

 

Gibs auf, das ist ein Kampf gegen Windmühlen... 

Wenn sich selbst die Profis von Optic darüber aufregen, klar dann sind das auch alles nur Kiddies 😂😂

Hast vollkommen Recht. ich bin hier auch schon ewig angemeldet. Hab extra hier mal wieder reingeschaut nach etlichen Jahren weil mich die Meinung der alten CoD Gamer hier interessiert hat zum Game.

Bleibt nur zu hoffen, dass IW was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...