Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Es ist ein camperfest vom feinsten. Die uav zeigt nur Leute an, die ohne geist spielen, gefühlt spielt jeder mit geist. Also auch sinnlos. Die minimap mit shots muss einfach kommen, du hast sonst keine Chance gegen Camper. 

Ok, von einem Perk "Geist" wusste ich bis eben nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ok, von einem Perk "Geist" wusste ich bis eben nichts. 

Genau das is eben das Problem, die persönliche drohne und die normale drohne bringen gar nix, weil jeder geist spielt und du komplett "unterm Radar" bist, wenn dann auch noch die Schüsse nicht angezeigt werden ist das noch schlimmer, bei so heftig verwinkelten maps. Das Spiel wurde einfach für Noobs gemacht, da kann jeder sagen was er will, das ist Fakt. Sogar die Tode wurden entfernt vom scoreboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SemperFI187:

Genau das is eben das Problem, die persönliche drohne und die normale drohne bringen gar nix, weil jeder geist spielt und du komplett "unterm Radar" bist, wenn dann auch noch die Schüsse nicht angezeigt werden ist das noch schlimmer, bei so heftig verwinkelten maps. Das Spiel wurde einfach für Noobs gemacht, da kann jeder sagen was er will, das ist Fakt. Sogar die Tode wurden entfernt vom scoreboard!

Ich kann's jetzt auf jeden Fall nachvollziehen. Das Geist-Perk sollte es definitiv nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kann's jetzt auf jeden Fall nachvollziehen. Das Geist-Perk sollte es definitiv nicht geben.

Geist gab es im den vorherigen Teile auch, zwar nicht in allen, aber war oft dabei. Es ist ja nicht verkehrt, aber es muss gebalanced sein. Bei bo2 z.b. griff geist nur bei bewegung, das sind so Kleinigkeiten sie müssen berücksichtigt werden. Ich versteh auch nicht warum iw so inkompetent geworden sind. Außerdem ist der Kontakt mit der comm das aller letzte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich habe gestern auch FFA gezockt und bin nach 2 Runden einfach nur genervt ins Bett gegangen. In jeder Ecke lauert ein anderer. In der Cave ist es besonders schlimm.

Ich spiele zu 90% nur FFA. Ist mein Lieblingsmodus.

Kann dieses Gejammere wegen der Camper absolut nicht nachvollziehen. Ich gewinne auch sehr oft ein FFA. Keine Ahnung was ihr da immer habt.

Es ist auch völlig normal dass es manche gibt, die so einen Camper-Spielstil haben. Das ist halt die vorsichtigere Vorgehensweise. Dagegen gibts ja auch nichts einzuwenden. Jeder muss selber wissen welche Strategie er bevorzugt. Gewinnen kann man mit diesem Spielstil ja ohnehin nicht.

Wie man deswegen genervt sein kann ist für mich völlig unverständlich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 725 kann man mittlerweile auch vergessen. Gerade bei einem Waffenspiel zig Versuche gebraucht um jemanden zu erwischen. Teilweise schießt man damit auf 5m Entfernung 2x und nichts passiert, außer dass man 2x den Ton hört dass er getroffen wurde. Sinnlos.^^

Diese Flinte wurde dermaßen entschärft, das ist furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Banane:

Ich spiele zu 90% nur FFA. Ist mein Lieblingsmodus.

Kann dieses Gejammere wegen der Camper absolut nicht nachvollziehen. Ich gewinne auch sehr oft ein FFA. Keine Ahnung was ihr da immer habt.

Es ist auch völlig normal dass es manche gibt, die so einen Camper-Spielstil haben. Das ist halt die vorsichtigere Vorgehensweise. Dagegen gibts ja auch nichts einzuwenden. Jeder muss selber wissen welche Strategie er bevorzugt. Gewinnen kann man mit diesem Spielstil ja ohnehin nicht.

Wie man deswegen genervt sein kann ist für mich völlig unverständlich.

Wenn man nur einen modus spielt, dann fällt es vll nicht so auf... Es  liegt auch wie schon tausend mal gesagt auch an der kd. Spieler mit einer kd unter 1,5 kommen in bessere lobbies. Ich Spiel gefühlt gegen mlg spieler. Außerdem wurde das game ja extra für Camper gemacht und es gibt genug Leute, die sich darüber aufregen. Es nervt einfach und hat mit gejammer mal gar nix zu tun. Wir wollen einfach, dass gewisse Dinge gepatched wer den, um den campern entgegen zuwirken. How simple is that!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SemperFI187:

Wenn man nur einen modus spielt, dann fällt es vll nicht so auf... Es  liegt auch wie schon tausend mal gesagt auch an der kd. Spieler mit einer kd unter 1,5 kommen in bessere lobbies. Ich Spiel gefühlt gegen mlg spieler. Außerdem wurde das game ja extra für Camper gemacht und es gibt genug Leute, die sich darüber aufregen. Es nervt einfach und hat mit gejammer mal gar nix zu tun. Wir wollen einfach, dass gewisse Dinge gepatched wer den, um den campern entgegen zuwirken. How simple is that!?

Das mit der K/D sollte doch längst geklärt sein.

Diggler hat doch bereits genau erklärt wie es wirklich ist und mit einem Video nochmal verdeutlicht dass das mit der K/D wie manche von euch das meinen einfach nicht stimmt. Das sollte nun wirklich kein Argument mehr sein.

 

Und bzgl. Camper - was genau sollen sie denn mit dem großen patch 1.10 nächste Woche bringen um das zu reduzieren? Das ist unmöglich. Campen kann man nicht verhindern und ich verstehe auch nicht warum man das verhindern sollte. Es soll ja niemand dazu gezwungen werden seinen Spielstil zu ändern.

Also was genau erwartest du?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Das mit der K/D sollte doch längst geklärt sein.

Diggler hat doch bereits genau erklärt wie es wirklich ist und mit einem Video nochmal verdeutlicht dass das mit der K/D wie manche von euch das meinen einfach nicht stimmt. Das sollte nun wirklich kein Argument mehr sein.

 

Und bzgl. Camper - was genau sollen sie denn mit dem großen patch 1.10 nächste Woche bringen um das zu reduzieren? Das ist unmöglich. Campen kann man nicht verhindern und ich verstehe auch nicht warum man das verhindern sollte. Es soll ja niemand dazu gezwungen werden seinen Spielstil zu ändern.

Also was genau erwartest du?

Ich hab nen reverse boost account zum testen, also haben hier Leute mit einer geringeren kd die besseren lobbies, das erfinde ich nicht. Die sbmm Mechanik bei mw ist auch nicht zu hundert Prozent geklärt. Da interessiert mich ein Video, was irgendein youtuber gemacht hat null. Meine eigenen Erfahrungen interessieren mich da mehr und das ist nunmal Fakt, dass es so ist, da kannst du mir erzählen was du willst, außerdem wenn du nach dem gehen würdest, gibt es 1000 Videos auf YouTube, die beweisen, dass ein reverse boost account nach einem richtigen Spiel so einfach ist, dass man ne nuke schafft. Jetzt kommst du😂

Hab ich weiter oben auch schon geschrieben, was kommen müsste:

Sbmm nicht so streng machen, die alte minimap, geist wie bei bo2, die footsteps lauter machen wenn man crouched oder sich langsamer bewegt und die claymores noch schwächer machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...