Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Inwiefern haben sie das Spiel für Camper gemacht und wer sagt dass ich einer bin?
 

Zudem werden mit Sicherheit sehr viele Spieler sofort als Camper abgestempelt, nur weil sie mal für 3 Sekunden an einem Platz verweilen. Somit ist campen ohnehin relativ.

Denn du müsstest ständig mit den gleichen Leuten auf der Map rumlaufen und die gleichen Spieler immer wieder beobachten um wirklich zu wissen ob dieser ständig an einem Platz verweilt.

Das nächste Problem ist, dass jeder ja auch mal für ein ganzes Spiel campen kann, einfach nur so weils ihm grade Spaß macht, obwohl er das sonst so gut wie nie macht, versteht ihr das nicht?

So einer ist dann bei euch auch sofort als Camper abgestempelt. Das ist so oder so völliger Unsinn das Ganze.

 

Unterm Strich kann man somit keinem anderen Spieler vorwerfen er sei ein Camper. Dafür gibt es einfach keinen Beweis. Das ist nur genervtes Gehate und sonst nichts.

Also bei dir läuft mal gewaltig was falsch. Ich spiele seit 2007 CoD 4 online. Und ich bin ein klassischer Gamer (Run & Gun). Ich bin eigentlich in jedem CoD über eine 2.30 K/D. 

Das mit dem einfach mal campen weils ihm gerade Spaß macht ist richtiger Müll. Ich spiele nun wie gesagt seit 2007 CoD und ich hatte noch nie, noch kein einziges mal das Bedürfnis eine Runde zu Campen, weil es einfach der reinste Abfuck ist und null Spaß macht einfach in der Ecke zu sitzen.

Es ist einfach Fakt, dass MW für Anfänger und Leute gemacht ist denen, das zocken allgemein schwer fällt auf gute Scores zu kommen. Es gibt in diesem Spiel so viele Mechaniken, die alte Spieler bestrafen (Run & Gun) nur weil sie sich bewegen. 

Und es ist auch Fakt, dass alle die das Spiel für gut empfinden wie es ist, eine neidrige K/D haben, denn ansonsten würde es euch gehen wie uns. Für Leuten mit über 2er Quote ist es unmöglich ordentlich zu spielen, weil man so hart reinsuchten muss, das man nach einer Runde schon nen Nervenzusammenbruch hat. 

Ihr kommt einfach nicht in so Schwitzer Lobbies, weil die "schlechteren" Spieler einfach alle unter sich spielen und die guten unter sich. Nur ist es schlimmer wenn die guten alle unter sich sind, weil so kein Spielspaß mehr aufkommt, weil jeder um sein Leben schwitzt.

Ich persönlich meide das Spiel derzeit auch nur noch, ich kann es einfach nicht ernst nehmen, jeder Typ spielt 725 oder campt. Ich warte und hoffe auf das große Update. Schade eigentlich habe immer viel von IW gehalten, aber leider sind schlechte Spiele jetzt die Zielgruppe von CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Diggler:

schau es gibt jedes jahr ein COD.
ist es wirklich so schlimm, wenn ein einzelnes einmal etwas anderes probiert und nicht nur die core community, sondern auch mal andere gruppen anspricht?
war doch bei BF genauso, dass sie schon probiert haben die COD spieler anzulocken. 
 

Vielleicht bin ich nur so genervt,  weil ich seit Jahren mal wieder ein CoD gekauft habe und es so ein Murks ist. Die Alpha war super, da konnte sich keiner nett einrichten und die Beta war definitiv nicht so verpestet. Und Laufwege absichern würde bedeuten das alle an jedem Fenster und jeder Ecke warten , auf jeder Seite, um die Sache im Endeffekt auszusitzen. Mich würde nur interessieren wie der User Lebewesen es macht ständig FFA zu gewinnen bei einer KD 0.85 ohne von Eckenschmarotzern abgeaimt zu werden. 1 und 1 sind immer noch 2! Und dann noch die 725'er feiern bei der du im Lagermodus gar nichts können mußt. Es hat nicht immer etwas mit haten zu tun. Ich weiß das ich nicht gut bin. Das liegt aber auch daran, dass ich 3 Schichten arbeite und Kinder habe. Wenn ich um halb 5 aufstehe und Abends um halb neun erst zum zocken komme, dann will ich vernünftig spielen und nicht so ein Käse. Wenn ich dann gegen Leute zocke und im 1gg1 verliere kann ich mich mit der Zeit eventuell verbessern,  was unter diesen Umständen einfach nicht möglich ist.Dann ist es doch normal das ich genervt ins Bett gehe, nur weil manche Hortkinder nicht vernünftig spielen wollen oder können.Wenn jemand besser ist , dann ist das die eine Sache, aber nur aus dem Versteck geholt zu werden eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kevin13006:

Also bei dir läuft mal gewaltig was falsch. Ich spiele seit 2007 CoD 4 online. Und ich bin ein klassischer Gamer (Run & Gun). Ich bin eigentlich in jedem CoD über eine 2.30 K/D. 

Das mit dem einfach mal campen weils ihm gerade Spaß macht ist richtiger Müll. Ich spiele nun wie gesagt seit 2007 CoD und ich hatte noch nie, noch kein einziges mal das Bedürfnis eine Runde zu Campen, weil es einfach der reinste Abfuck ist und null Spaß macht einfach in der Ecke zu sitzen.

Es ist einfach Fakt, dass MW für Anfänger und Leute gemacht ist denen, das zocken allgemein schwer fällt auf gute Scores zu kommen. Es gibt in diesem Spiel so viele Mechaniken, die alte Spieler bestrafen (Run & Gun) nur weil sie sich bewegen. 

Und es ist auch Fakt, dass alle die das Spiel für gut empfinden wie es ist, eine neidrige K/D haben, denn ansonsten würde es euch gehen wie uns. Für Leuten mit über 2er Quote ist es unmöglich ordentlich zu spielen, weil man so hart reinsuchten muss, das man nach einer Runde schon nen Nervenzusammenbruch hat. 

Ihr kommt einfach nicht in so Schwitzer Lobbies, weil die "schlechteren" Spieler einfach alle unter sich spielen und die guten unter sich. Nur ist es schlimmer wenn die guten alle unter sich sind, weil so kein Spielspaß mehr aufkommt, weil jeder um sein Leben schwitzt.

Ich persönlich meide das Spiel derzeit auch nur noch, ich kann es einfach nicht ernst nehmen, jeder Typ spielt 725 oder campt. Ich warte und hoffe auf das große Update. Schade eigentlich habe immer viel von IW gehalten, aber leider sind schlechte Spiele jetzt die Zielgruppe von CoD.

Das ist alles absoluter Schwachsinn von vorne bis hinten. Aber ihr werdet das sowieso niemals kapieren.

Nur weil du das so siehst ist es deswegen kein Müll. Denn kein Mensch spielt jedes Spiel 1:1 gleich. Gerade das würde ja am wenigsten Spaß machen. Und das mit der K/D wo du meinst dass die schlechten Spieler unter sich spielen und die Guten unter sich ist ja eben der allergrößte Schwachsinn.

Denn dieses SBMM in der Form wie ihr es die ganze Zeit beschreibt gibt es nunmal schlichtweg nicht. Das kann man euch aber scheinbar nicht begreifbar machen.

Vor allem wenn ihr dann immer kommt mit eurem "Ich bin CoD Spieler seit 2007." Oder "Ich bin CoD Veteran und habe eine K/D die so und so hoch ist." Ich meine, seid ihr da echt auch noch stolz drauf? Bzw. merkt ihr nicht wie brutal kindisch solche Aussagen eigentlich sind?^^

 

Wenn man ein Spiel nicht rein zur Unterhaltung bzw. zum Spaß spielen kann und ständig verbissen über irgendwelche "Schwitzer" und "Camper" schimpft weil man nicht verlieren kann, dann sollte man das Gamen gleich komplett sein lassen. Das artet ja bei manchen von euch schon echt in Verbissenheit, Hass und Größenwahn aus. Kein Mensch bewundert euch, weil ihr ja so gut seid in einem Videogame, das ist so albern. LOL
 

Von daher ziehe ich jetzt unter dieses Thema einen Schlussstrich, weils echt schon nur noch der reinste Kindergarten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Banane:

Das ist alles absoluter Schwachsinn von vorne bis hinten. Aber ihr werdet das sowieso niemals kapieren.

Nur weil du das so siehst ist es deswegen kein Müll. Denn kein Mensch spielt jedes Spiel 1:1 gleich. Gerade das würde ja am wenigsten Spaß machen. Und das mit der K/D wo du meinst dass die schlechten Spieler unter sich spielen und die Guten unter sich ist ja eben der allergrößte Schwachsinn.

Denn dieses SBMM in der Form wie ihr es die ganze Zeit beschreibt gibt es nunmal schlichtweg nicht. Das kann man euch aber scheinbar nicht begreifbar machen.

Vor allem wenn ihr dann immer kommt mit eurem "Ich bin CoD Spieler seit 2007." Oder "Ich bin CoD Veteran und habe eine K/D die so und so hoch ist." Ich meine, seid ihr da echt auch noch stolz drauf? Bzw. merkt ihr nicht wie brutal kindisch solche Aussagen eigentlich sind?^^

 

Wenn man ein Spiel nicht rein zur Unterhaltung bzw. zum Spaß spielen kann und ständig verbissen über irgendwelche "Schwitzer" und "Camper" schimpft weil man nicht verlieren kann, dann sollte man das Gamen gleich komplett sein lassen. Das artet ja bei manchen von euch schon echt in Verbissenheit, Hass und Größenwahn aus. Kein Mensch bewundert euch, weil ihr ja so gut seid in einem Videogame, das ist so albern. LOL
 

Von daher ziehe ich jetzt unter dieses Thema einen Schlussstrich, weils echt schon nur noch der reinste Kindergarten ist.

Du interpretierst in Kritik ziemlich viel hinein Lebewesen (schon erbärmlich, sich einen zweiten Account zu machen, seine Rhetorik aber beibehält) 

Das Spiel ist zurzeit einfach nicht reizvoll für die Core Spieler. 

Niemand ist hier auf Hass oder dergleichen aus, es stört die Meisten einfach. Mehr ist es nicht. 

Und nur weil jemand gerne eine Herausforderung sucht und sich mit anderen messen möchte, ist man deshalb also jämmerlich. Du hast eine merkwürdige Wahrnehmung, aber gut das ist deine Meinung, welche hier inzwischen jeder verstanden hat. 

Jetzt gebt endlich Ruhe und wartet auf den nächsten Patch, ich werde weiter Pokémon zocken 😁😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich schade, dass es keinen Modus gibt, in dem nur Handfeuerwaffen zugelassen sind.

Hab grade wieder versucht mit der Desert Eagle ein paar Doppelabschüsse zu machen, was aber sehr schwer fällt, wenn alle anderen ganz normal mit Sturmgewehr und Co. unterwegs sind.

So ein Modus würde echt nicht schaden. Sind zwar nur 25 Doppelabschüsse die man schaffen muss, aber das zieht sich ganz schön.

 

Ich gewinne aber dennoch immer wieder das eine oder andere FFA rein nur mit der Pistole. Aber Doppelabschüsse sind halt ziemlich zufallsbedingt, leider. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann derzeit einfach keinen Spaß mit mw haben. Solang sie nichts machen, werden sehr, sehr viele Spieler abspringen und das game stirbt binnen 2 monaten aus. Jetz kommen wieder die Noobs die sagen, man kann Spaß haben... wenn mir einer sagt, man kann tdm gut Spielen, dann  soll er mit mir in ne Lobby rein😂 manche modis funktionieren, aber auch nur wenig games, dann wird es wieder nur nervenaufreibend...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kevin13006:

Es ist einfach Fakt, dass MW für Anfänger und Leute gemacht ist denen, das zocken allgemein schwer fällt auf gute Scores zu kommen. Es gibt in diesem Spiel so viele Mechaniken, die alte Spieler bestrafen (Run & Gun) nur weil sie sich bewegen. 

...

Ihr kommt einfach nicht in so Schwitzer Lobbies, weil die "schlechteren" Spieler einfach alle unter sich spielen und die guten unter sich. Nur ist es schlimmer wenn die guten alle unter sich sind, weil so kein Spielspaß mehr aufkommt, weil jeder um sein Leben schwitzt.

irgendwie widersprichst du dir da gerade.

einerseits ist das spiel für noobs gemacht, andererseits spielt ihr gegen die eh nicht. 

dann spielen die „guten“ spieler alle gegeneinander und im run‘n‘gun stil und ihr habt aber trotzdem nur camper im spiel.

irgendwas passt da an der logik nicht.

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Doppelabschüsse noch mit der Desert Eagle, dann ist sie auf Gold.

Shoot House ist da geil dafür, denn je kleiner die Map, desto besser ist es in diesem Fall natürlich. 🙂

Ich weiß zwar ehrlich gesagt gar nicht warum ich die Waffen auf Gold bringe, da ich sowieso kein Fan von den Tarnungen bin und viel lieber ganz ohne rumlaufe, aber es macht irgendwie trotzdem Spaß solange zu spielen, bis man alles freigeschalten hat. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rushfanatic:

Du interpretierst in Kritik ziemlich viel hinein Lebewesen (schon erbärmlich, sich einen zweiten Account zu machen, seine Rhetorik aber beibehält) 

Wo ist Lebewesen eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab ich alle EPs hier  die Drei Farben und die auf 50 Stück limitierte kkth
    • Evil Dead Rise Als großer Fan von alten "richtigen" Horrorfilmen wollte ich gestern einen anschauen. Gelandet bin ich bei WOW. Eine alleinerziehende Mutter lebt mit ihren 3 Kinder in einer Wohnung. Der Komplex ist jedoch sehr veraltet, weswegen 90% der Wohnparteien leerstehen. Neben der Familie leben dort nur noch ein alter Herr und ein anderer jüngerer Herr. Nachdem es ein Beben gab und in der Tiefgarage ein Untergeschoss auftauchte, nimmt der Sohn das dortige Buch mit nach oben ebenfalls lässt er eine alte Schallplatte mitgehen. Das Buch trägt den liebevollen Titel "Buch des Todes". Es wurde in Menschenhaut gebunden und mit menschlichen Blut verfasst. Nachdem der Sohn sich am Buch schneidet und paar Tropfen Blut darauf landen öffnet sich das Buch. Dies gepaart mit irgendwelchen Lateinischen Predigten von dem Pfarrer via Schallplatte entfesseln eine Horde Dämonen die scheinbar unbesiegbar sind. Flucht? Unmöglich! Die Treppen sind eingestürzt und der Lift funktioniert auch nicht mehr. Dämonische Bessenheit, Gallone an Blut, Verstörende Gore Inhalte, diese drei Begriffe beschreiben eigentlich den kaum vorhandenen Plot. Meine Meinung Nun es gibt in meinen Augen zwei Arten von Horrorfilmen. Die welche brutal sind und die welche es nicht sind. Dieser Film zählt eindeutig zur ersteren Kategorie. ABER: der Film nutzt absolut im Überdruss Gore Inhalte, das ist so ausgeprägt dieser Stilmittel dass ich wirklich nur noch Ekel empfand. Ich kritisiere ungern Kunst bzw. Film, jedoch muss ich sagen dass der Filmemacher Lee Cronin in meinen Augen psychisch gestört sein muss. 0/5
    • Dir zeigen schon seit einer gewissen Zeit Metal Dokus, hoffe das es bei Arte zur Gewohnheit wird.    
×
×
  • Neu erstellen...