Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb DerDuke:

Krass, das bedeutet im Prinzip wird mit jedem Update alles neu installiert weil das Update in den Code eingreift ?

im detail bedeutet es, dass vor dem installieren des patches eine sicherungskopie der installation gemacht, dann gepatcht und dann die sicherungskopie wieder gelöscht wird.

und der erste part davon dauert so lange, weil das ja meist viele GB sind.

verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum sony das nachträglich so eingebaut hat. funktionierte vorher auch problemlos und ein sicherheits-featurest doch bei installationsdaten nicht notwendig. wenn ein patch wirklich mal die installation zerstören sollte, löscht man das spiel einfach und muss es halt neu installieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenspiel macht echt Spaß. Nur hatte ich grade 5 oder 6 hintereinander nur bei Nacht.

Das letzte jetzt grade war bei Tag auf Piccadilly, das hab ich gewonnen. 🙂

Da kommt man wenigstens mal dazu alle möglichen Waffen mit verschiedenen Aufsätzen auszuprobieren und man levelt sie dabei auch noch alle hoch. Ganz guter Modus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Beitrag oben aktualisiert, wer die Zeiten wissen möchte.

Kann mir jemand auf meine Minimap-Frage antworten?

 

Die minimap ist dauerhaft da, aber es werden bei Schüssen, egal mit oder ohne schalli keine roten Punkte angezeigt, nur oben beim "kompass" werden diese angezeigt, was oft verwirrend ist.

Versteh immer noch nicht, warum sie so lange brauchen, um das zu patchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Die minimap ist dauerhaft da, aber es werden bei Schüssen, egal mit oder ohne schalli keine roten Punkte angezeigt, nur oben beim "kompass" werden diese angezeigt, was oft verwirrend ist.

Versteh immer noch nicht, warum sie so lange brauchen, um das zu patchen. 

Gut zu hören, denn ich mag es so, wie du es beschrieben hast und hoffe auch, dass es so bleibt, weil mir diese Änderung sehr gefallen hat. ^^

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Gut zu hören, denn ich mag es so, wie du es beschrieben hast und hoffe auch, dass es so bleibt, weil mir diese Änderung sehr gefallen hat. ^^

Danke :)

Ne, es ist immer noch ein cod und kein Battlefield. Ergibt auch null Sinn mit der camperei, die shots nicht zu zeigen, alles andere ist einfach sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

Ne, es ist immer noch ein cod und kein Battlefield. Ergibt auch null Sinn mit der camperei, die shots nicht zu zeigen, alles andere ist einfach sinnlos.

Mag sein, dass das ungewöhnlich ist für CoD, aber dafür ergibt nun das UAV mehr Sinn und es sollte den Anreiz geben mehr im Team zu spielen, weil man allein schnell aufgeschmissen ist. 

Ich kenne die Maps in der Vollversion nicht, aber in der Beta fand ich es ausgesprochen wenig camperlastig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Buzz1991:

Mag sein, dass das ungewöhnlich ist für CoD, aber dafür ergibt nun das UAV mehr Sinn und es sollte den Anreiz geben mehr im Team zu spielen, weil man allein schnell aufgeschmissen ist. 

Ich kenne die Maps in der Vollversion nicht, aber in der Beta fand ich es ausgesprochen wenig camperlastig. 

Es ist ein camperfest vom feinsten. Die uav zeigt nur Leute an, die ohne geist spielen, gefühlt spielt jeder mit geist. Also auch sinnlos. Die minimap mit shots muss einfach kommen, du hast sonst keine Chance gegen Camper. 

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...