Mickie Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Also ich finde das Spiel insgesamt auch klasse, auch wenn ich immer wieder Probleme mit dem Packet Loss habe. Das liegt ja offenbar an meinem Internet, dafür kann ja der Hersteller nix^^
kmoral Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Geschrieben 6. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Mickie: Also ich finde das Spiel insgesamt auch klasse, auch wenn ich immer wieder Probleme mit dem Packet Loss habe. Das liegt ja offenbar an meinem Internet, dafür kann ja der Hersteller nix^^ Nein liegt am Matchmaking
Tobse Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Mickie: Also ich finde das Spiel insgesamt auch klasse, auch wenn ich immer wieder Probleme mit dem Packet Loss habe. Das liegt ja offenbar an meinem Internet, dafür kann ja der Hersteller nix^^ Kann mich nur anschließen, spiele auch jeden Tag und versuche den Battlepass / Offiziersaufgaben voranzubringen 1
Mickie Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb kmoral: Nein liegt am Matchmaking Das habe ich aber bei den anderen Cods auch und bei BF auch. Das liegt sicher an der Leitung^^
DerDuke Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Tobse: arbeiter jemand an den Offiziersaufgaben? Habe das Gefühl das neue Aufgaben erst nach 2 Runden anfangen die Fortschritte zu tracken. Ja und Ja.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Geht mir leider genauso. Gerade die Kills in der Nähe einer Rauchgranate sind so an sich schon mühsam genug.
Mickie Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Ich habe den genauen Wortlaut jetzt nicht vor Augen, aber was bedeutet "im Nahkampf oder aus nächster Nähe jemanden mit einer Waffe töten"?(so in etwa) Ich habe Pistolen benutzt und geschossen dann auch erschlagen etc, es zählt nichts davon. Was muss ich da genau machen?^^
Tobse Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 24 Minuten schrieb Mickie: Ich habe den genauen Wortlaut jetzt nicht vor Augen, aber was bedeutet "im Nahkampf oder aus nächster Nähe jemanden mit einer Waffe töten"?(so in etwa) Ich habe Pistolen benutzt und geschossen dann auch erschlagen etc, es zählt nichts davon. Was muss ich da genau machen?^^ ich hätte jetzt auch gesagt den Gegner deine Knarre über den Schädel ziehen
DerDuke Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Denke es sind Kills mit dem Messer gemeint
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Mickie: Ich habe den genauen Wortlaut jetzt nicht vor Augen, aber was bedeutet "im Nahkampf oder aus nächster Nähe jemanden mit einer Waffe töten"?(so in etwa) Ich habe Pistolen benutzt und geschossen dann auch erschlagen etc, es zählt nichts davon. Was muss ich da genau machen?^^ Du musst direkt am Gegner stehen und schießen. Zum Beispiel wenn du um eine Ecke läufst und er plötzlich vor dir steht.
Empfohlene Beiträge