Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Dieser Warzone bzw. Battle Royal Modus wird also eine Stand Alone Variante im F2P Format. Man beginnt immer mit einer Pistole und sucht sich die restl. Waffen auf der Map usw..

Ich dachte erst, das wäre ein in den MP integrierter Modus, wo man seine Waffensets verwenden kann.

Naja, sowas sagt mir persönlich im Regelfall gar nicht zu, aber ich werds auf jeden Fall mal testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Naja also das man seine Sets nicht nehmen kann war eigentlich klar. Heißt also morgen kommt er am Patchtag? Wenn das F2P ist bricht e wieder alles zusammen^^

Es ist also im Prinzip eine CoD Version von Fortnite. Na da wirds sicher abgehen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Dieser Warzone bzw. Battle Royal Modus wird also eine Stand Alone Variante im F2P Format. Man beginnt immer mit einer Pistole und sucht sich die restl. Waffen auf der Map usw..

Ich dachte erst, das wäre ein in den MP integrierter Modus, wo man seine Waffensets verwenden kann.

Naja, sowas sagt mir persönlich im Regelfall gar nicht zu, aber ich werds auf jeden Fall mal testen.

 

Es wurde gemunkelt das man ein Loadout anfordern kann wenn man genug Plunder gefunden hat, bpsw. durch Kills oder beenden von Aufgaben

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Naja also das man seine Sets nicht nehmen kann war eigentlich klar. Heißt also morgen kommt er am Patchtag? Wenn das F2P ist bricht e wieder alles zusammen^^

Das ist noch nicht bestätigt, heute Abend (19 Uhr) wissen wir wohl mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es so weit, Warzone kommt. Geschätzt wird ein Update zwischen 18-22 GB, Voraussetzung der letzte Patch wurde geladen. Start um 16 Uhr in Deutschland.

Ich muss ehrlich sagen der Trailer war geil und ich bin schon etwas nervös, werde zusehen das ich um 16 Uhr zu Hause bin und mit meinem Kollegen direkt starten kann.

Falls die Server dem Ansturm gerecht werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Werden sie e nicht, aber ich bin auch angefixt. Triple A Trailer. Freu mich, sieht schon gut aus. Wrid aber mega Umstellung als HC only Spieler, wenn die so viel fressen

Habe gestern auch ein gameplay gesehen, wenn die Gegner dazu noch Rüstungen haben schlucken die locker ein AR Magazin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ziemlich sicher keine Freude mit Warzone haben. Mal gucken heute Abend.

Für Besitzer des games sind es ja nur um die 20 GB die heute ab 16 Uhr geladen werden müssen.

Für Leute die sich rein nur für das F2P Warzone interessieren sinds ganze 80-100GB^^. Diese können auch erst ab 20 Uhr mit dem Herunterladen loslegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...