Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Link:

Ich spiele es gerade, sieht nicht gut aus. Bin richtig enttäuscht, empfinde es optisch  schwächer als das CoD4 Remaster.

Das wäre echt schade. CoD MW: Remastered war das beste Remaster, welches ich bisher erlebt habe. Da war ich richtig positiv überrascht.

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Schade, dass MW2 Remastered in DE wieder geschnitten ist. Da kann man "No Russian" immer noch nicht vernünftig spielen.

Liegt wohl erneut an der USK. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Schade, dass MW2 Remastered in DE wieder geschnitten ist. Da kann man "No Russian" immer noch nicht vernünftig spielen.

Man könnte sich über Bevormundung aufregen, aber spielerisch ist es ja ein maues Level. Hatte es 2009 umgeschnitten, hat halt keinerlei Anspruch.

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Das wäre echt schade. CoD MW: Remastered war das beste Remaster, welches ich bisher erlebt habe. Da war ich richtig positiv überrascht.

Liegt wohl erneut an der USK. 

Ich finde es wirklich ernüchternd. Auch beim Sound wurde nicht geupgraded. Inhaltlich gibt es leichte Abweichungen, aber nichts gravierendes. Spielt sich ansonsten nach wie vor schnell und gut, aber 25,- Euro eigentlich zu viel, gerade ohne Spec Ops.

auf Veteran ist es etwas einfacher geworden, weil sich das Leben schneller regeneriert als im Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Link:

Man könnte sich über Bevormundung aufregen, aber spielerisch ist es ja ein maues Level. Hatte es 2009 umgeschnitten, hat halt keinerlei Anspruch.

Ich finde es wirklich ernüchternd. Auch beim Sound wurde nicht geupgraded. Inhaltlich gibt es leichte Abweichungen, aber nichts gravierendes. Spielt sich ansonsten nach wie vor schnell und gut, aber 25,- Euro eigentlich zu viel, gerade ohne Spec Ops.

auf Veteran ist es etwas einfacher geworden, weil sich das Leben schneller regeneriert als im Original.

Kein Sound-Upgrade? Das klingt nicht gut. Ich war froh, dass man den für das Remaster von Modern Warfare überarbeitet hat, weil das keine Stärke der MW-Reihe war. 

Ja, Spec-ops hätte mit dabei sein müssen für 25€. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

Kein Sound-Upgrade? Das klingt nicht gut. Ich war froh, dass man den für das Remaster von Modern Warfare überarbeitet hat, weil das keine Stärke der MW-Reihe war. 

Ja, Spec-ops hätte mit dabei sein müssen für 25€. 

Hab vorgestern noch MW2 am Rechner gespielt (Multiplayer) mit einem Arctis SteelSeries gezockt und vorhin dasselbe Headset für das Remaster genommen, hab keinen Soundunterschied wahrnehmen können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 2 Remasterd - das wird endlich mal wieder ein schöner Ausflug in alte Zeiten. Kampagne war wirklich gut. Werde es sofort kaufen und downloaden,wenn es im Store ist. 

Nachtrag: Habe sie jetzt gespielt und bin begeistert! Fantastische Grafik und jede Mission ist ein Actionhammer! Weiss schon warum mir MW1 & 2 am besten gefallen. Absolut empfehlenswert!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...