Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Banane:

Meine Lieblingswaffe, egal welcher Modus ist die MP5. Wobei ich nur noch Hardcore spiele. Hat man sich erstmal daran gewöhnt, will man die normalen Modi eigentlich gar nicht mehr spielen. So gehts mir jedenfalls.

Meine Lieblings-Handfeuerwaffe ist mittlerweile die 1911. Ich muss als Sekundärwaffe immer eine Pistole mithaben, das gehört für mich einfach dazu. Werfer mag ich z.Bsp. überhaupt nicht.

 

Mit welcher Waffe habt ihr eigentlich die meisten Abschüsse? Ist bei mir natürlich auch die MP5.

 

Da ich erstmal alle auf Gold gespielt habe und jetzt erst anfange meine Lieblingswaffen zu finden habe ich noch geringe Abschusszahlen. Bei der M4 bin ich bei 2800 Abschüssen, die MP7 sollte ihr aber heute den Rang ablaufen, liegt derzeit bei 2700 oder so

Insgesamt bin ich iwo bei 41k oder 42k Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/24/2020 um 10:27 AM schrieb Tobse:

Da ich erstmal alle auf Gold gespielt habe und jetzt erst anfange meine Lieblingswaffen zu finden habe ich noch geringe Abschusszahlen. Bei der M4 bin ich bei 2800 Abschüssen, die MP7 sollte ihr aber heute den Rang ablaufen, liegt derzeit bei 2700 oder so

Insgesamt bin ich iwo bei 41k oder 42k Kills.

Und bist du jetzt eigentlich immer mit dem Damaskus Skin unterwegs?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Und bist du jetzt eigentlich immer mit dem Damaskus Skin unterwegs?

 

Jap bei allen Waffen, man muss ja zeigen wofür man gearbeitet hat :D

Sollte es aber gute Skins geben die mir zusagen, dann würde ich auch auf Damaskus verzichten. Bin gespannt wie die Waffenblaupausen aus dem Battlepass aussehen. Zwischen 65 - 100 sind auf den ersten Blick ein paar nette dabei. Die im Store konnten mich bis dato noch nicht überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für DP, hier nochmal für alle Freunde der gepflegten Spekulation:

Der 03.03.2020 ist derzeit das heisse Datum für den Release für Warzone. Hier die Hintergründe / Basis der Spekulation:

  • Letzte Woche wurden einige Clantags (Regimenttags) auf (3 3) geändert. Lt. Entwickler ein Bug, aber es wird vermutet das es eine geheime Nachricht für den Release der Warzone ist.
  • In einer Coop Operation wird auf den 03.03.2020 hingewiesen, hier soll etwas furchtbares in Verdansk passieren, würde sich mit dem Trailer der Season 2 decken, als Ghost davon berichtet das etwas vor sich geht und die Soldaten sich gegenseitig bekriegen.
  • Ein Filmplakat auf Picadilly mit dem Titel War Beast, Kinostart der 03.03.2020
  • Im Menu finden sich bei dem Punkt "Geheim häufig die Zahlen 303, welche ebenfalls auf den 03.03.2020 hindeuten soll.

Spätestens nächste Woche Dienstag wissen wir alle mehr, zufälligerweise ist der 03.03.2020 auch ein Dienstag und somit Update / Patchday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und verraten wie ich den Wöchentlichen Missionen die Mission "7 Feinde im Nahkampf mit nicht-nahkampf Waffen" ausschalten erfülle?

Die Abschüsse aus nächster Nähe scheint er bei mir nicht zu zählen, dachte das wäre es eigentlich.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb miro1900:

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und verraten wie ich den Wöchentlichen Missionen die Mission "7 Feinde im Nahkampf mit nicht-nahkampf Waffen" ausschalten erfülle?

Die Abschüsse aus nächster Nähe scheint er bei mir nicht zu zählen, dachte das wäre es eigentlich.

Danke schonmal

Jop easy, hau den Gegner deine Flinte über den Wirsing.

Standardmäßig machste das mit R3.

Bei Schild oder Messer zählt das jedoch nicht, muss somit eine Waffe ausgerüstet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.15 ist da. Hat aber diesmal nur knapp 7 GB. 🙂

 

Da scheint auch irgendwas wieder im Nachhinein geändert worden zu sein. Jetzt wurde der patch von 6,9 auf 6,6 GB reduziert.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...