Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

Sorry für DP, hier nochmal für alle Freunde der gepflegten Spekulation:

Der 03.03.2020 ist derzeit das heisse Datum für den Release für Warzone. Hier die Hintergründe / Basis der Spekulation:

  • Letzte Woche wurden einige Clantags (Regimenttags) auf (3 3) geändert. Lt. Entwickler ein Bug, aber es wird vermutet das es eine geheime Nachricht für den Release der Warzone ist.
  • In einer Coop Operation wird auf den 03.03.2020 hingewiesen, hier soll etwas furchtbares in Verdansk passieren, würde sich mit dem Trailer der Season 2 decken, als Ghost davon berichtet das etwas vor sich geht und die Soldaten sich gegenseitig bekriegen.
  • Ein Filmplakat auf Picadilly mit dem Titel War Beast, Kinostart der 03.03.2020
  • Im Menu finden sich bei dem Punkt "Geheim häufig die Zahlen 303, welche ebenfalls auf den 03.03.2020 hindeuten soll.

Spätestens nächste Woche Dienstag wissen wir alle mehr, zufälligerweise ist der 03.03.2020 auch ein Dienstag und somit Update / Patchday.

Was die für ein Theater um den Modus machen. Gehen gegen jeden vor der irgendwas „geleakt“ hat aber posten selber immer irgendwelche „Geheimnachrichten“.

Gut ich habe ja gewusst das CoD Kindergarten ist, aber was soll die Geheimniskrämerei. Sollen doch das Teil raushauen oder Infos geben, weiß doch eh jeder das es kommt. 
 

Die behandeln die Spieler ja wie kleine Kinder, mit ihren „Überraschungen“. Kapier sowas einfach nicht oder werde zu alt für die Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kevin13006:

Was die für ein Theater um den Modus machen. Gehen gegen jeden vor der irgendwas „geleakt“ hat aber posten selber immer irgendwelche „Geheimnachrichten“.

Gut ich habe ja gewusst das CoD Kindergarten ist, aber was soll die Geheimniskrämerei. Sollen doch das Teil raushauen oder Infos geben, weiß doch eh jeder das es kommt. 
 

Die behandeln die Spieler ja wie kleine Kinder, mit ihren „Überraschungen“. Kapier sowas einfach nicht oder werde zu alt für die Community.

Stimmt du schimpst schon wie ein Rentner, der alten Zeiten nachtrauert. 

Lass die Leute sich daran ergötzen, spar dir die Energie, das bringt bei der Community ohnehin nichts. Ich bin da aber voll auf deiner Seite. Kann das Gehype auch nicht nachvollziehen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du da meine Meinung teilst. Bist ja auch von der „alten“ Fraktion noch.

 

So Fazit nach dem neusten Update.

Mit ner 2.45 K/D verbringt man jetzt wieder über 5min bis man ein Spiel findet. Nur das man keine Noobs zerfetzen könnte....

Mein Kollege mit ner 0,91 braucht paar Sekunden.. lächerlich.

 

Warum entfernt man denn einfach nicht diesen Wiedereinstiegtimer im TDM... Das nervt einfach.  

Bearbeitet von Kevin13006
Text änderung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kevin13006:

Was die für ein Theater um den Modus machen. Gehen gegen jeden vor der irgendwas „geleakt“ hat aber posten selber immer irgendwelche „Geheimnachrichten“.

Gut ich habe ja gewusst das CoD Kindergarten ist, aber was soll die Geheimniskrämerei. Sollen doch das Teil raushauen oder Infos geben, weiß doch eh jeder das es kommt. 
 

Die behandeln die Spieler ja wie kleine Kinder, mit ihren „Überraschungen“. Kapier sowas einfach nicht oder werde zu alt für die Community.

Clevere Strategie würde ich sagen, neue Leaks der Dataminer kommen fast wöchentlich , aber man platziert ja auch immer genug Infos in den vorhandenen Spieldateien, ich glaube also nicht das es unbeabsichtigt ist.

Das es noch nicht vorgestellt wird hat meiner Meinung nach einen einfachen Grund, man will die Spannung und den Hype aufrecht erhalten, die Leaker / Dataminer sorgen dafür das die Flamme weiter lodert und das Interesse nicht abreist. Für mich ein cleverer Schachzug. Sollte der 03.03.2020 wirklich der Releasetag sein, werde Sie spätestens zum Wochenende die Bombe platzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich schon lange, dass diese sogenannten Leaks garkeine „echten“ sind. Sondern bewusst von Activision an irgendwelche Leute geben, die dann damit prahlen neue Sachen geleakt zu haben. Für mich ist das ganze einfach Kindergarten. 
Früher gabs nen gescheiten Teasertrailer und normale Infos, Trailer.. Heute muss man alles einfach immer übertreiben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kevin13006:

Das denke ich schon lange, dass diese sogenannten Leaks garkeine „echten“ sind. Sondern bewusst von Activision an irgendwelche Leute geben, die dann damit prahlen neue Sachen geleakt zu haben. Für mich ist das ganze einfach Kindergarten. 
Früher gabs nen gescheiten Teasertrailer und normale Infos, Trailer.. Heute muss man alles einfach immer übertreiben.  

Das ist aber doch schon bald "normal", über den einfachen Weg kann das ja jeder machen und so hält man sich dauerhaft in den Medien und findet sein Spiel auf unzähligen Seiten jeden Tag in den News / Diskussionen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kmoral:

Ham die SBMM abgeschwächt? Ich hab gestern mal wieder gespielt seit ner Woche und nur Bob Lobbies. Oder will das Spiel mich nur ködern und mich dann heute wieder richtig fxx ^^

Das Gefühl habe ich auch, habe durch den Grind meine KD um 0,1 runtergespielt, gehe aus jeder Runde als Erster oder Zweiter raus und in der Regel mit einer positiven KD. Abgesehen von Shipment.

Finde es derzeit sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...