Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Gibt übrigens neue Spekulationen zum Warzone (Battle Royal Modus)

  • 200 Spieler auf der Karte
  • Solo, Duo, Trio und als Squad (4-Mann) spielbar
  • Aufgaben während der Runde, bspw. töte Spieler XY oder berge Gegenstand XY
  • Wöchentliche Quests, hier wurden insgesamt Quests für 8 Wochen gefunden. Rechnet man vom Ende der Season 2 zurück erhält man lt. einigen pfiffigen Leuten den Start des Battle Royal Modus - Das wäre dann morgen :D:D 

Ich bin jedenfalls gespannt und werde auch sofort mit einem oder zwei Kollegen starten. Das wichtigste Feature wäre wirklich auch im Duo oder Trio zu starten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist ok, hier kurz eine etwas dumme Frage zu stellen, ohne mir erst den gesamten Threat hier durchzulesen...

Ich checke nicht, wie man seine Blaupausen auch in die Ausrüstung rüber bekommt. z.B,. habe ich eine neue Pistole bekommen, weil ich die Herausforderungsreihe um die "Herrschaft" mit 6 Zielen angeschlossen habe, die neue Pistole kann ich aber in "Ausrüstung" nicht auswählen, bzw. sie nirgends irgendwie "rüberziehen" und so ist es auch bei den anderen Blaupausen, die ich in der Werkstatt bereits habe. Muss ich vielleicht doch erst mit der Grundform dieser Waffe leveln bis ich die Aufsätze so bekomme? Dann hätte aber meine Belohnung für die Herausforderung wenig Sinn..

Vielen Dank!

Edit: Auf der PS 4

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kmoral:

Meinst es kommt noch ein Patch? Für Season 2 die 50GB war doch niemals für des bissle Content was jetzt kam

Ich habe beim Start der letzten Season nur mit einem kleinen Update gerechnet, da vorher schon ein 20GB Update kam.

Daher bin ich erstmal vorsichtig mit Aussagen zu Updates. Da die Map aber bereits durch einige Glitcher betreten werden konnte, gehe ich davon aus das diese bereits vorhanden ist. Die Battle Royal Map beinhaltet ja auch einige der bekannten Maps / Groundwar Maps.

Dennoch wird irgendwas an Updatefiles noch kommen und wenn es nur Fixes sind. Ich glaube wir können hier mit allem rechnen von 1GB - 50GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Newface:

Ich hoffe, es ist ok, hier kurz eine etwas dumme Frage zu stellen, ohne mir erst den gesamten Threat hier durchzulesen...

Ich checke nicht, wie man seine Blaupausen auch in die Ausrüstung rüber bekommt. z.B,. habe ich eine neue Pistole bekommen, weil ich die Herausforderungsreihe um die "Herrschaft" mit 6 Zielen angeschlossen habe, die neue Pistole kann ich aber in "Ausrüstung" nicht auswählen, bzw. sie nirgends irgendwie "rüberziehen" und so ist es auch bei den anderen Blaupausen, die ich in der Werkstatt bereits habe. Muss ich vielleicht doch erst mit der Grundform dieser Waffe leveln bis ich die Aufsätze so bekomme? Dann hätte aber meine Belohnung für die Herausforderung wenig Sinn..

Vielen Dank!

Edit: Auf der PS 4

Ganz einfach, als Beispiel nehme ich einmal deine Pistole. Geh auf die Waffenauswahl und geh in den Reiter Pistolen.

Hier findest du alle verfügbaren Pistolen, wenn du bspw. für die 357 eine Blaupause hast findest du rechts neben der Waffe ein neues Feld und wenn du hierauf drückst siehst du alle verfügbaren Blaupausen für die Waffen.

 

Bildergebnis für Cod Waffenschmiede blaupausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Ganz einfach, als Beispiel nehme ich einmal deine Pistole. Geh auf die Waffenauswahl und geh in den Reiter Pistolen.

Hier findest du alle verfügbaren Pistolen, wenn du bspw. für die 357 eine Blaupause hast findest du rechts neben der Waffe ein neues Feld und wenn du hierauf drückst siehst du alle verfügbaren Blaupausen für die Waffen.

 

Bildergebnis für Cod Waffenschmiede blaupausen

achsooo, ich dachte dort kann ich dann nach wie vor einfach nur die verschiedenen Aufsätze wählen, da verstecken sich also auch die Blaupausen, vielen Dank Tobse, auch der Screenshot hat sehr geholfen, TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

@Tobse geht der grüne Punkt bei Waffenkammer dann auch weg? Der nervt mich da nämlich etwas^^

der grüne Punkt sagt eigentlich nur aus das du irgendwas neues bekommen hast, Aufsatz, Blaupause, Talisman, Tarnung, Aufkleber, Visier oder eine neue Waffe freigeschaltet hast.

Wenn du in der Waffenschmiede bist kannst du auch alle verfügbaren Blaupausen anzeigen lassen, dann musst du hier alle grün markierten einmal durchgehen. Ansonsten halt alle o.g. Möglichkeiten einmal durchgehen.

Mich nervt das grüne Ding auch immer wie sau, zum Glück taucht das bei mir nicht mehr so häufig auf. Habe auch den Bug das ich immer einen grünen Punkt im Quartier unter den Titelbildern habe, wird mir aber kein neues angezeigt.

Mein Kumpel ist der grüne Punkt immer egal, mich macht das hingegen total verrückt, wenn er dann auf Klo ist gehe ich alle Waffen durch, damit das Ding endlich verschwindet :D:D:D 

@Newface Gern geschehen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tobse:

Habe auch den Bug das ich immer einen grünen Punkt im Quartier unter den Titelbildern habe, wird mir aber kein neues angezeigt.

Den Bug hab ich auch.

So ein grüner Punkt kann schon echt nerven, das ist bei mir nicht anders. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...