Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral
 Share

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb kmoral:

Gut ich muss etwas revidieren, der BP kostet nen 10er und man kann da wohl mit CP des alten fast kaufen. Somit ist das schon ok.

Ich habe jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit für Season 2 und kann wieder mehr zocken. Bis TLOU und FF7 kommen :)

Genau so werde ich es auch handhaben, hoffen das mich CoD bis dahin noch begeistert

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 32 Minuten schrieb DerDuke:

Jetzt klappt es.

Aber blöde Frage, wo findet ihr Akimbo??

Schön das es bei dir jetzt geht, jetzt hab ichs bekommen 🤣

Akimbo findest du dort wo man "schnell nachaden, vollmantelgeschoss ect." auswählen kann.

• Haha 1

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das haben die meisten AAA Titel hier nicht geschafft. Und erst recht nicht weit vor Release.   Jetzt könnte es in der PS5 App aber schon langsam mal weitergehen. 🤓
    • Halte auch nix davon wenn Straftäter egal welcher immer direkt verurteilt werden von der Gesellschaft.  Klar ist es nicht geil, aber auch dieser Mensch ist ein Mensch.  Es gibt oft Gründe für das Verhalten von Straftätern, für mich ist es viel interessanter das zu beleuchten als immer nur die böse Tat in den Vordergrund zu stellen.  Denkt jetzt nicht ich bin der böse Junge, ist nicht so 😉 mag nur dieses beleuchten aus nur einer richtung nicht so
    • Fast 170 Seiten! Hasan Kahraman hat das Forum hier richtig aufleben lassen. 
    • Bekommst du von @Elton oder seiner Stellvertreterin @Horst-ine!
    • Leute, das war von Anfang an klar. Dieses Rotz Studio hatte in der Vergangenheit schon mehrere Projekte gepitched, die niemals das Licht der Welt erblickten. Ich war immer regelrecht fassungslos, dass man diesem Müll hier so eine Beachtung geschenkt hatte.
  • Create New...