Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 2/7/2020 um 11:16 AM schrieb Kevin13006:

Hab meins auch schon lange gelöscht. Für mich ist es sinnlos das Spiel zu spielen. Mir spricht die neue CoD Philosophie nimmer zu. 
Dieser Battlepass Müll oder die Skins.... Sowas hat man doch früher auch nicht gebraucht um Spaß zu haben.

 

vor 17 Minuten schrieb Kevin13006:

Wieder nur Müll. Die Hauptprobleme werden nicht behoben. Danke IW das ihr das Spiel mit jedem Update noch schlimmer macht. 

Mich würden mal Spielerzahlen interessieren.

 

Du hast es doch sowieso schon lange gelöscht. Also was juckt dich das überhaupt noch? Verstehe ich beim besten Willen nicht.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kevin13006:

Wieder nur Müll. Die Hauptprobleme werden nicht behoben. Danke IW das ihr das Spiel mit jedem Update noch schlimmer macht. 

Hm? Du weißt bereits das nichts am Spiel selber verändert wird / gepatched wird und dass das Spiel schlechter wird?

Insiderwissen?

Banane sagte es ja bereits, du hast das Spiel gelöscht, wieso juckt es dich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DerDuke:

Sieht wie ein Granatwerfer aus.

Einige Pfiffige Leute haben wieder diverse Archive durchforstet, wird vermutet das die Waffe die MASS M26 ist.

Sollte einigen noch aus Battlefield (3 oder 4?!) bekannt sein, als Unterlauf Shotgun für die Sturmgewehre.

Anscheinend gibt es die Pumpe auch als Einzelausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Hm? Du weißt bereits das nichts am Spiel selber verändert wird / gepatched wird und dass das Spiel schlechter wird?

Insiderwissen?

Banane sagte es ja bereits, du hast das Spiel gelöscht, wieso juckt es dich?

 

Da ich das Spiel im Grundkonzept, von der Mechanik nicht schlecht finde, hoffe ich auf Besserung. Es gibt wie gesagt Dinge die gehen halt garnicht. Ich würde gerne wieder Cod Spielen, aber es ist in der Lage derzeit für mich nicht möglich. Nur weil ich es gelöscht habe, heißt das nicht das ich CoD nicht weiter verfolge.

Es ist auch Fakt das die nichts am Grundkonzept ändern, sonst hätten die es längst gemacht. Da braucht man kein Fachwissen dazu.

 

@Diggler

Das mit den "meistverkauftesten" CoD der letzten Jahre faseln die jedes Jahr und wie revolutionär die Spiele sind. Das glaube ich schon lange nicht mehr. Mich würden die wirklich aktiven Spieler interessieren, die es immer noch aktiv zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kevin13006:

 

@Diggler

Das mit den "meistverkauftesten" CoD der letzten Jahre faseln die jedes Jahr und wie revolutionär die Spiele sind. Das glaube ich schon lange nicht mehr. Mich würden die wirklich aktiven Spieler interessieren, die es immer noch aktiv zocken.

kann natürlich auch nur den beitrag zitieren, aber dort ist auch vom meistgespielten COD dieser gen die rede.
ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, glaube aber, dass activision eine AG ist und daher bei solchen dingen den aktionären gegenüber keine unwahrheiten verbreiten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...