Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo gesehen. Hoffe, das es nicht nur 2x 6vs6 Karten sind :( Rust schön und gut aber das ist auch wieder so sehr kleine Karte. Eventuell haben se se ja etwas vergrößert / verändert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kmoral:

jo gesehen. Hoffe, das es nicht nur 2x 6vs6 Karten sind :( Rust schön und gut aber das ist auch wieder so sehr kleine Karte. Eventuell haben se se ja etwas vergrößert / verändert.

Gehe davon aus das Rust in eine Rotation mit Shipment und Shoothouse kommt.

Atlas wird dann sicher 6 vs 6, oder aber für 10 vs 10 sein, eventuell auch für beide.

Ich würde es begrüßen wenn man einige Maps manuell aus der Rotation rauswerfen kann. Dann würde ich sicher auch öfter Ground War spielen, aber die Bauernhof und die Stadtmap sind für mich einfach nicht spielbar.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Tobse:

Ich würde es begrüßen wenn man einige Maps manuell aus der Rotation rauswerfen kann. Dann würde ich sicher auch öfter Ground War spielen, aber die Bauernhof und die Stadtmap sind für mich einfach nicht spielbar.

Alternativ könnten die Entwickler ja ein feature erfinden, ich weiß auch nicht, welches den Spielern erlaubt, zwischen den Runden, aus einer kleinen Anzahl von Optionen zu wählen was als nächstes gespielt wird. Das wäre doch mal revolutionär...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

Alternativ könnten die Entwickler ja ein feature erfinden, ich weiß auch nicht, welches den Spielern erlaubt, zwischen den Runden, aus einer kleinen Anzahl von Optionen zu wählen was als nächstes gespielt wird. Das wäre doch mal revolutionär...

Krass, wie kommst du auf sowas, das könnte das Genre revolutionieren. Leute, wir haben ein Genie unter uns :D

• Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb kmoral:

Mapvote wird nciht kommen, da sträuben se sich dagegen.. -.-

Verstehe ich nicht, ging doch früher auch. Außerdem ist es doch ein schönes Indiz für die Entwickler welche Maps am häufigsten gepickt werden.

Ein guter Enwickler könnte sogar hinterfrage wieso Map X immer abgewählt wird um eventuell Verbesserungen durchzuführen und die Map wieder interessant zu machen. Das ist aber Wunschdenken :D und das wird es auch bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon gut so. So muss man auch Mal Maps spielen, die einen nicht liegen und diese lernen muss, zu spielen. Vielleicht entwickeln sich ja dadurch noch Sympathien für die Map.

Piccadilly ist bei mir mittlerweile kein abfuck mehr, wenn diese erscheint.

Mit Map-Voting wählen alle nur über Favoriten und man spielt immer die selben Maps im selben Spielmuster. Öde. Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Ganz nach dem Motto,, es wird gefressen, was auf den Teller kommt. 

Bei CoD zumindest. Im echten Leben hoffe ich nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Ist schon gut so. So muss man auch Mal Maps spielen, die einen nicht liegen und diese lernen muss, zu spielen. Vielleicht entwickeln sich ja dadurch noch Sympathien für die Map.

Piccadilly ist bei mir mittlerweile kein abfuck mehr, wenn diese erscheint.

Mit Map-Voting wählen alle nur über Favoriten und man spielt immer die selben Maps im selben Spielmuster. Öde. Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Hm, iwo hast du hier recht.

Ich habe als Beispiel Shoothouse zum Start verflucht und Piccadilly eigentlich als in Ordnung befunden. Heute liebe ich Shoothouse und hasse Piccadilly